DSC WORLD All Flyable Mod beta v1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Snoppy-Mod

      Hallo Snoopy,

      habe deinen Mod mit DSC Version 1.2.0 (neue Version ab 10.07.12) World probiert und alles so installiert wie empfohlen.
      Trotzdem schmiert mein Game ab.

      Habe aber festgestellt, dass die Tornado, F-16, F-18 auch ohne deinen Mod zu fliegen sind.
      Man muss nur die keys in das Input-Verzeichnes packen und es funzt. Warum auch immer?????.

      Grüße :p106: :c413:
    • Hi.Die Versio 1.2.0 habe ich noch nicht.du kannst alle Flieger weiter Fliegen und Zwar so....
      Lege dir für jedes Flugzueg einen Neuen Ordner an und Kopier jeweils die der SU-25T dort ein,dann änder im Shape WIEDER die Kabina der SU-25t in SU-25txx,jetzt wieder die Kabina der Mig-25g in SU-25t ändern ,,,und weiter geht es Tieflug richtung Bierkisten Sammeln...



      have Fun.... gr.SNOPPY
    • DCS World 1.2 mit Snoopy-Mod

      Original von SNOPPY
      hi Leute,habe jetzt auch die Version 1.2.0,jedoch geht bei mir garnichts zum Fliegen nicht einmal die SU-25 per Default,jetzt ist wiedewr Tüfteln angesagt.....:p101: X(


      gr.SNOPPY


      Hallo alle,

      ich glaube ich habe es hinbekommen, dass Snoppy sein Mod auch unter Version 1.20 läuft.

      So müsste es funzen:

      1. Nur den Input-Ordner von Snoppy nach X:\DCS World\Config\Input kopieren
      Die lua-Dateien wie Aircraft.lua usw. und auch nicht die A-10C, SU-25T, sondern nur
      die zuss. Flieger, sonst gibt es einen sauberen game-Absturz.

      2. Nun die Input-Ordner aus dem Game nochmals nach X:\Saved Game\Config\Input
      kopieren. Die Version 1.20 greift nähmlich darauf zurück.

      3. Jetzt müsst Ihr noch die Joystick-Parameter anpassen. Ich nehme die aus der SU-25T
      und kopiere sie in alle Input-Ordner, fertig.

      Es sieht so aus, dass im "Game-Ordner" auf die Flugzeuge zurück gegriffen wird und im "Save Game" Verzeichnis auf die Steuerung.

      Die Maverics und 88 funzen wunderbar.

      @Snoopy: Aber tüfftel bitte weiter, ich bin schon ganz ungeduldig.

      Have FUN !!!!! :c409:
    • @- gerritboom. Haste Super gemacht !!!!!:c409: :c409:.Das nenne ich Fettes Teamwork!!!

      So Funzen alle Jets,zwar immernoch im Short Radar Modi für die AIM-120 und CO,aber es geht auch so bis jetzt,Tüftel aber weiter, Ich P finde es Super wenn ihr daran weitermacht,man kann ja nicht
      alles haben,aber es ist mal wieder ein Positiver beweis für das Interresse dafür auch andere Jets Fliegen zu wollen/Können,ich hoffe an dieser stelle, das sich auch viele 3th-Parth hersteller dieser Anehmen und den einen oder anderen Wunschflieger in ihre Produktionliste aufnehmen....


      gr.SNOPPY
    • Original von SNOPPY
      @gerritboom,Der Helimod ist noch nicht fertig für Version 1.2.1.1
      Bei der Version 1.2.0 ist es wie bei den anderen Mod,einfach mal ein Paar Ordner machen z.B Mi-24VP und dort die Keys von der KA-50 eisetzen und dann in Gespeicherte Spiele X:DCS/WORLD/Input/Aircraft oder Heli Ordner ,sollte normalerweise Funzen....


      gr.SNOPPY


      Hallo Snoppy,

      nach dem Antesten der MI-24, muss wohl noch woanders im Script etwas aktiviert werden , damit DCS erkannt das es sich um eine gesteuerte Maschine handelt. Habs aber noch nicht gefunden.

      Grüße Gerri
    • hi Gerri Bei mir sieht das jetzt so aus.
      1.) DCSW 1.2.0--->
      2.) DCSW A-10c 1.2.0--->
      Nimm den Script Ordner von meinem Mod : Database helicopters (die Luas) und füge diesen in den DCSW 1.2.0 Ordner ein,wenn Du BS 2, 1.2.0 Drauf hast ,dann nimm die Luas aus dem HeliOrdner, (Nicht in den Gespeicherte Spiele Ordner setzen !! )ich hänge noch an Version 1.1.2.1 Möchte nicht das nacher euer Game Ständig am Abschmieren ist ,ich lass mir Zeit damit es nacher auch Funzt.....


      gr. SNOPPY
    • Original von SNOPPY
      hi Gerri Bei mir sieht das jetzt so aus.
      1.) DCSW 1.2.0--->
      2.) DCSW A-10c 1.2.0--->
      Nimm den Script Ordner von meinem Mod : Database helicopters (die Luas) und füge diesen in den DCSW 1.2.0 Ordner ein,wenn Du BS 2, 1.2.0 Drauf hast ,dann nimm die Luas aus dem HeliOrdner, (Nicht in den Gespeicherte Spiele Ordner setzen !! )ich hänge noch an Version 1.1.2.1 Möchte nicht das nacher euer Game Ständig am Abschmieren ist ,ich lass mir Zeit damit es nacher auch Funzt.....


      gr. SNOPPY


      Hi Snoppy,

      Sorry aber gibt es denn noch Sinn an der Version 1.1.2.1 rumzubasteln, denn die meisten werden schon auf Version 1.20 umgesattelt sein.

      Grüße
    • Jungs jetzt mal ganz im ernst. Ich habe mich die ganze zeit nicht über DCS schlau gemacht weil ich mir in naher Zukunft eher andere "prioritäten" gesetzt hatte.
      Jetzt hab ich eben das erste mal gelesen, was DCS world überhaupt ist und dass ne Su-25 T umsonst dabei ist. Haha das wird ein spaßiges wochenende
      VERITAS FILIA TEMPORIS
    • Hab mal in Sachen fliegbare Helis selbst etwas getüftelt, funzt zwar noch nicht, ich denke aber, der Weg wird schon richtig sein.

      Also, ich hab folgendes versucht, um den Apache fliegbar zu machen:
      Im DCSWorld/Mods/aircraft/Ka-50/input hab ich den Unterordner ka-50 aufs Desktop kopiert und ihn AH-64D umbenannt.
      Da sind die wiederum die ganzen Unterordner joystick, mouse, keyboard usw. und die name.lua drin.
      In der name.lua hab ich dann den Eintrag return _('Ka-50 Sim') in return _('AH-64D') umbenannt.

      Diesen neuen AH-64D Ordner hab ich dann ins Verzeichnis DCSWorld/Config/Input/Aircrafts gepackt und außerdem noch ins Verzeichnis Benutzer/Name/gespeicherte Spiele/DCS/config/input.

      Nach meinem Verständnis und nach dem Studium des Mods von Snoppy, der auch die anderen Flugzeuge fliegbar macht, müsste jetzt der Apache auch fliegbar sein. Leider wie gesagt, klappts nicht, ich versteh auch nicht warum.
      Da müssten evtl. noch weitere Einträge vorgenommen werden speziell für die Hubschrauber.

      Ich denk trotzdem, dass der Weg richtig ist. Jetzt brauch ich eure Hilfe.

      Nochmal zum Verständnis: Es geht um DCS World 1.2.0 zusammen mit BS2 1.2.0.
    • Original von Jerec
      In der name.lua hab ich dann den Eintrag return _('Ka-50 Sim') in return _('AH-64D') umbenannt.


      mich stört dieser eintrag. ohne jetzt nachgeschaut zu haben, aber es müsste dann ein neuer eintrag gemacht werden. oder?
      weil... sim und real macht ja nur die einstellung oder simualtionsgrad fest und nicht das fluggerät, kann mich jetzt auch irren, aber würde ja sinn machen.
    • DCS World Mod fliegbar machen

      Original von PALLACE
      Original von Jerec
      In der name.lua hab ich dann den Eintrag return _('Ka-50 Sim') in return _('AH-64D') umbenannt.


      mich stört dieser eintrag. ohne jetzt nachgeschaut zu haben, aber es müsste dann ein neuer eintrag gemacht werden. oder?
      weil... sim und real macht ja nur die einstellung oder simualtionsgrad fest und nicht das fluggerät, kann mich jetzt auch irren, aber würde ja sinn machen.


      @Pallace

      Ob Dich das stört oder nicht, ist ja wohl nebensächlich.

      Er hat um unsere Hilfe gebeten und das ist wohl maßgebend. Jedenfalls mal einer, der sich darüber gedanken macht !!! und nicht blos herummosert.

      Ich habe mir auch schon div. ".lua" angschaut und es nicht nicht so einfach. Helfe lieber Tatkräftig mit, dann haben alle etwas davon.

      Grüße :c413: