Hier mal wieder ein gutes Beispiel wie schnell viele Köche den Brei verderben:
spiegel.de/politik/ausland/bun…-ungeeignet-a-841475.html
spiegel.de/politik/ausland/bun…-ungeeignet-a-841475.html
Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von ViperVJG73
Der Thread hier, geht mir langsam zu weit in die Politik! :p101:
Sollte das so weiter gehen wird hier geschlossen! :22410:
Original von Gizmo03
Naja, ich denke auch nicht, dass er Deinen Beitrag damit meinte, sondern allgemein die Diskussion, die vielleicht in eine ehr politische Richtung geht. Mein Beitrag selbstverständlich ebenfalls - sorry dafür.
Aber ehrlich gesagt ist es auch deutlich interessanter einfach über diesen Hubschrauber zu diskutieren und die doch ehr trockene Politik einfach mal aussen vor zu lassen.
Original von Cougar2628
Eine weitere Frage, die im Raum stand: Wieso keinen Apache kaufen?
1. Kein europäisches Produkt, demnach keine Unterstützung der eigenen Wirtschaft.
2. Kann man nicht vor der Gesellschaft rechtfertigen.
3. benötigt zu viele neu ausgebildetes personal
4. abhängikeit von amerikanischen ersatzteilen etc
Dieser Punkt zwei iist das eigentliche Problem. Wir als Deutsche verschließen uns vor der Wirklichkeit! Wie soll man dem deutschen Volk dann erklären, dass man dutzende Maschinen gekauft hat, die einzig und alleine dazu konmzipiert wurden um andere Menschen zu töten und dann auch noch die Maschine, die das von allen am besten kann?
So makaber es klingt, so wahr ist es doch .
Das wird nicht funktionieren, kein Politiker möchte sowas vor einer Kamera zugeben, so sinnvoll und notwendig es auch wäre! ich kann das verstehen, mir würde das auch nicht leicht fallen.
Vor anderen Staaten müsste man diese Entscheidung nicht rechtfertigen. Es wird von uns ja ausdrücklich gefordert, besonders von den Amerikanern.
Darum muss man sich also weniger Sorgen machen.
1 Besucher