Ein bisschen Action in IL-2 (Screenshotstory)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein bisschen Action in IL-2 (Screenshotstory)

      Ach ja - es geht doch nichts über Sonnenschein, einen strahlend blauen Himmel und eine P-51D unterm Hintern ;) Die sommerliche Landschaft zieht unter mir hinweg, in dem Fluss baden sicher einige Leute:



      Ich überlege gerade, ob ich mal runtergehen und im Tiefflug mit Vollgas übers Wasser donnern soll, um bei den Mädels da unten mal ein bisschen Eindruck zu machen - da sehe ich zwei Punkte am Horizont. Als sie näher kommen, entpuppen sie sich als zwei Me-109, die G-Version. Und die wollen mir anscheinend den Tag vermiesen, denn sie drehen auf mich zu und fangen an, wie wild zu ballern. So, Freundchen - nicht mit mir! Ich wollte zwar eigentlich nur einen netten kleinen Rundflug mit meiner Mustang unternehmen - aber ihr habt euch den falschen zum ärgern ausgesucht! Ich ziehe meine P-51 in eine enge Linkskurve um mich hinter die beiden 109er zu setzen. Ich komme in Postion - Feuer frei!



      War zwar ne gute Position, aber leider verfehle ich die 109. Scheint aber Eindruck gemacht zu haben, denn jetzt wollen sich die beiden Krawallbrüder verdrücken. Nur leider (aus ihrer Sicht) sitze ich im schnellsten Kolbenmotor-getriebenen Jäger. Also abhauen ist nicht.



      Immer mal wieder nach hinten schauen, nicht dass es Musik von 6 Uhr gibt. Wenn meine schöne neue P-51 auch nur einen einzigen Kratzer abbekommt....



      Nochmal versuche ich es mit einem Schuss - dieses Mal treffe ich auch. Die 109 schmiert ab und kracht in ein kleines Wäldchen:



      Abdrehen und die zweite 109 verfolgen:





      Nach etwas Kurbelei komme ich ganz nah an ihn heran - Feuer! Ich erwische ihn am Rumpf und am Motor - sein Propeller steht!



      So - jetzt steht einem gemütlichen Weiterflug nichts mehr im Wege. Und den beiden 109-Jockeys habe ich mal eine Lektion erteilt.
    • Tja, das haben sie davon. Nach meiner Landung habe ich das Gerücht gehört, dass in einer der 109er eine Andrea Berg Kassette gefunden worden sein soll... :pp315: Aber ich bin mir sicher, dass du das nicht warst, Kaufi....du hättest noch versucht, die 109 trotz Motorausfall zu landen. Ist ja auch nicht allzu schwierig...runtergleiten, sich ein nettes flaches Plätzchen suchen und das wars.
      Und was das Flugzeuge klauen angeht....die P-51 hab ich ja auch verdächtig günstig von ein paar Russen bekommen - siehe die Markierungen auf der Maschine ;)