Die Upgrader brauchen ja den Upgradepatch für BS2 und eine installierte BS1 Version. Gestern hatte ich jedoch noch nicht BS1 wieder installiert und wollte die normale BS2 Verison installieren, natürlich nahm er den Key nicht an. Heute dann World wieder komplett gelöscht, BS1 installiert und aktiviert, World installiert und den Upgradepatch installiert.
Er nimmt meinen BS2 Key dennoch nicht an. Kann man BS2 irgendwie separat nochmal aus der World löschen und neu installieren, damit die Abfrage einen Resett bekommt und wieder funktioniert?
(Vor dem Patch ging BS2 als Upgradeversion)
Im ED Forum schien einer ebenfalls zuerst die falsche Version genutzt zu haben und hat dann scheinbar einfach die andere drüber installiert. Ging bei mir nicht.
Er nimmt meinen BS2 Key dennoch nicht an. Kann man BS2 irgendwie separat nochmal aus der World löschen und neu installieren, damit die Abfrage einen Resett bekommt und wieder funktioniert?
(Vor dem Patch ging BS2 als Upgradeversion)
Im ED Forum schien einer ebenfalls zuerst die falsche Version genutzt zu haben und hat dann scheinbar einfach die andere drüber installiert. Ging bei mir nicht.