Initiation des Starts - Problem

    • A-10C Warthog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Initiation des Starts - Problem

      Nach guter Rezension vom Amazon habe ich mir mal den A-10 bestellt und sofort installiert. Ich freute mich auf den ersten Flug, welcher nicht zustande kam, weil:

      "Bitte drücke unterbrechen/Pause zum starten"

      Hä? Wie bitte? Hab ich dann mal gemacht und dann:

      "Spielpause"

      Und nun meine Frage. Hat da jeman eine Lösung zu dem Problem? Jemand schonmal ähnliches erlebt?

      Zum Gruß
    • Da diese SIM schon eine menge Systemtiefe beinhaltet,wirst Du es nicht vermeiden können zumindest die Quickstart-Pdf´s zu lesen
      und/oder dir die Trainings-Missionen "rein-zu-ziehen" :22161:
      Auch mal die Forums-Suchfunktion in Anspruch nehmen dort findest Du auch allerhand Tips!!
      Du kannst ja auch die Sim erstmal im "GAME Modus" Spielen, um besser reinzufinden. :c413:
    • Alles schön und gut, aber nun vielleicht mal was zur eigentlichen Frage des Themenerstellers:
      Das Spiel startet in der Pause. Das heisst Du musst erstmal aus der Pause raus um anzufangen. Keine Ahnung, ob es jetzt tatsächlich die "Pause"-Taste ist, denn die ist bei mir für den TrackIR belegt, darum belege ich die manuell immer anders. Schau in den Optionen bei den Tastenzuweisungen einfach kurz nach mit welcher Taste die "Pause"-Funktion belegt ist und dann kann's losgehen. Zur Not würd' ich die einfach selbst mal umbenennen. Ich hab' diese Funktion persönlich immer auf die Taste "S" gelegt.
      Möglciherweise klappt es nach der Umbenennung ja.

      Ach EDIT: Willkommen im Forum ;)
      Gruß, Gizmo