wie genial wäre es bitte, sowas in einer A-10C oder in einer KA-50 zu nutzen?!
videos.pcgames.de/hdvideo/9876…eadset-Step-into-the-Game
videos.pcgames.de/hdvideo/9876…eadset-Step-into-the-Game
Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PapaX
P.S.: Der Thementitel ist ja mal sowas von bescheiden. Wie soll ich das Thema wiederfinden wenn es mal ruhig drum geworden ist. Du hast ja nicht mal ein passendes Schlagwort in deinem Post.
Original von hutos
Da dieser Thread schon etwas älter ist und ich keinen ähnlichen Gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie der Status hier ist?
...
Original von hutos
...
Weiß man schon ob DCS World usw. die Occulus Rift unterstützt?
Laut dem Video hier sieht das schonmal ned schlecht aus:
...
Da ich selbst kein TrackIR besitze frage ich mich, ob es sich ned lieber lohnt auf die Occulus Rift zu warten, da sie mir um einiges effektiver scheint als TrackIR..
Original von Tekk
Ich stimme dem zu, sobald man die Hände von Eingabegeräte nehmen muss, erscheint mir VR-Brillen nicht besonders praktisch zu sein.
...
Was ich mich auch Frage, ob 3D in FlugSims überhaupt wirklich vorteilhaft ist.
Immerhin verbraucht das viel Leistung ohne mehr Systemtiefe zubringen. Und wie wirkt sich das auf die vis. Erfassung von Gegner aus?
...
Original von Cupra
...
PS: Was mit auffällt ist dass es fast ausschliesslich für Shooter und ähnliche Games gezeigt und entwickelt wird. SImulationen, Strategie etc. wird dabei komplett vernachlässigt.
...
Und wenn ich ehrlich bin, für 300 Euro kann das nicht das sein was die versprechen...
1 Besucher