DCS World 1.2.2 und Module und FC3 BETA jetzt verfügbar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
great News !
habe in Vorbereitung auf FC3 das Autoupdate durchführen lassen, aber ne fehlermeldung bekommen...nach wie vor auf 1.2.1 6XXX wie kann ich den autoupdate nochmals manuell forcieren?
grüsse -
Bei Neuerscheinungen mit dem Autoupdate immer etwas warten!
Bis dort die neuen Updates zur Verfügung stehen, dauerts eben etwas.
Du kannst die Reparaturfunktion benutzen. -
Hallo,
habe es auch vor einer halben Stunde ausgeführt mit autoupdater.
Der hat bai ca. 35% abgebrochen mit einer Fehlermeldung.
Wenn ich es wieder ausführen möchte, startet er einfach DCS und lädt die 1.2.1 Version ohne den autoupdater auszuführen.
Habe schon alle Temp Dateien durchsucht und gelöscht und DCS World im ori-Zustand zurüchgeführt. = nix.
Bevor ich mit Arconis eine Sicherung zurückfahre, gibt es noch eine Möglichkeit/Hoffnung, dass es anders geht?
Weil ich annehme, dass es mit warten auch nicht gehten wird.
bei Repare - bekomme ich folgende Fehlermeldung: -
Ich probiere es grad mit einer Neuinstallation, von 1.2.2.
-
@bender: im startmenü gibt es den Befehl "updatedcs" da wird es jedesmal gestartet und der update läuft da weiter wo er abgebrochen hat. Hat ich auch grad.
-
verdammt... den hab ich ja völlig übersehen
tusen takk skal du ha :c413:
( das war Norwegisch und heißt: Tausend Dank sollst du haben )
Update läuft wieder -
Original von 33rd_Razorblade
@bender: im startmenü gibt es den Befehl "updatedcs" da wird es jedesmal gestartet und der update läuft da weiter wo er abgebrochen hat. Hat ich auch grad.
wo ist dieser befehl zu finden?? "in game" oder in einem game ordner...? -
@JABO2009 - im Startmenü
ok, es hat funktioniert. Meine DCS World incl. aller Module sind auf 1.2.2 gepatcht.
Danke nochmals :c409: -
Original von Roschach
@JABO2009 - im Startmenü
ok, es hat funktioniert. Meine DCS World incl. aller Module sind auf 1.2.2 gepatcht.
Danke nochmals :c409:
thx, habs gefunden... -
Kann man FC 3 als Beta kaufen mit der neuen Version?
-
kannst Du deinen Wunsch genauer beschreiben?
-
Original von Beaker
Kann man FC 3 als Beta kaufen mit der neuen Version?
JA! Es ist die neue Version 1.2.2. -
Der erste Eindruck ist gut. Sieht schon sehr ausgereift aus. Installation und Integration in DCS World problemlos.
-
Vor dem Hintergrund, dass FC3 schon für September angekündigt war, bin ich vom Zustand der November-Beta etwas enttäuscht.
Wesentlichen Anteil daran hat ein Grafik-Bug, der genau dann auftritt, wenn man in Wolken fliegt. Es wird einem förmlich schwarz vor Augen, schemenhaft sind noch die Konturen der beleuchteten Instrumente zu erkennen.
Eventuell kann das ja mal jemand nachvollziehen, mit der F15 und der Rampstart- und Navigationsübung.
Da tritt der Fehler beim Steigflug ins Gebirge auf, etwa da, wo in FC2 die Wolkengrenze beginnt.
Außer einigen optischen Gimmicks entspricht FC3 so gut wie exakt FC2, soweit ich das in der Kürze der Zeit feststellen konnte.CPU: Intel i7 4790K GPU: nVidia GTX 1070, 24 GB Ram -
Ja, es sind noch einige Bugs vorhanden! Deshalb heißt es ja auch BETA Version!
ED benutzt nun auch gerne das neue Autoupdate Feature, um Fixes nach und nach nachzuschieben. -
Ist denn der Bug bekannt bzw. kann der nachvollzogen werden?
Bzgl. Beta: Ich bin ja deswegen auch nur "etwas enttäuscht" und erwarte keinesfalls finale Releasequalität.CPU: Intel i7 4790K GPU: nVidia GTX 1070, 24 GB Ram -
Original von Lino_Germany
Der erste Eindruck ist gut. Sieht schon sehr ausgereift aus. Installation und Integration in DCS World problemlos.
ich würde hier mal wieder ein klassisches JA, ABER sagen.
ja installation und integration problemlos:
Aber:
-die Su27/30/33 3D modelle sind nach wie vor eine katastrophe
-keine verbesserten landungs/start physiken integriert
-bis auf die F15 sind alle alten kampagene aus dem game geflogen
-erste berichte von neuen missile sound bugs/wolken bugs
-nicht im geringsten wurde wenigstens die eine oder andere tastenkombination für den F15 startup modifiziert
für das, dass man die delay period mit " we are working hard on bugs and new features for a even more better FC3" gerechtfertigt hat, eher eine entäuschung...
nun gut, ist eben wider erwarten eine Beta..geworden und wie steht so schön in ED Matt Wagners Signatur geschrieben: "Everything is subject to change"
wir werden sehen.. -
Original von Zebulon
Ist denn der Bug bekannt bzw. kann der nachvollzogen werden?
Bzgl. Beta: Ich bin ja deswegen auch nur "etwas enttäuscht" und erwarte keinesfalls finale Releasequalität.
Der Bug ist nachvollziebar. Danke! :c413:
Ich schau mal ob er schon gelistet ist. -
Fakt ist auch, dass das BS2 Modul für die Update-Version mal wieder FUBAR ist ... an dem problem wird wohl gearbeitet. So langsam kann man über den Update-Zirkus nur noch mit dem Kopf schütteln ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher