Schlechte Radarerkennung FC3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlechte Radarerkennung FC3

      Hab gerade FC3 LK gemacht.
      1. Die Erfassung ist gegenüber FC2 schlechter, d.h. ich kann den Gegner schwer orden.
      2. Das Locken mit den zwei senkrechten Balken kann ich erst in einem Abstand von ca. 20mn machen bei 40 oder 30 mn keine change ein Lock hinzubekommen. Der Gegner aber nimmt mich schon mit R77 unter feuer meine AIM120C kommen erst bei 20mn. Obwohl ich Überschall fliege gerade aufs Ziel zu.
      Mach ich da neu bei FC3 fehler?
      Gruss Stennis
    • 1.)

      Im Großen hat sich da nichts getan, achte nur darauf die richtige Höhe zu scanen

      2.)

      Der Boreside und vertical scan mode ist für dog-fights gedacht, also unter 15nm. Für BVR nimmt man den nomalen Scan Mode bzw. TWS.

      Scheinbar spielst du mit aktivieren Labels, andern falls wäre es nicht möglich mit Scan-Mode Jets in der Entfernung zu erfassen/ zu sehen. xD

      Die Reichweite deiner Raketen hängt mehr mit der Flughöhe als deiner eigen Geschwindigkeit zusammen. Z.B. ab 20.000 ft ist die rRichweite doppelt so so hoch wie auf Meereshöhe.

      Die AIM-120 brauchst du unter 15nm nichtmal lock'n, einfach in Richtung Gegner feuern.