Tomcatz Eurofighter to .edm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tomcatz Eurofighter to .edm

      Tomcatz, du hast doch irgendwann mal nen schönen Eurofighter gemacht, der die F-15 ersetzt.
      Ich denke mal für alle, dass wir diesen auch in DCS World, bzw. FC3 fliegen wollen.
      Könntest du den irgendwie in dieses .edm Format bringen?
      Ich weiß jetzt nicht, ob du dich jetzt und in Zukunft noch irgendwie mit der Erstellung von 3d-Modellen beschäftigen wirst, aber ein Eurofighter in FC3 und DCS World wäre super!
      Besten Dank schonmal.
    • Hallo,

      Ein ganz liebes Dankeschön, dass Ihr nach all der langen Zeit an mich gedacht habt.

      Was den Eurofighter betrifft: ein export in ein Edm.-format ist leider bei weitem nicht so einfach wie noch zu lom-Zeiten. Das sehr grosse Problem ist der Material editor. Man braucht sehr komplexe Einstellungen damit die Oberflächen korrekt dargestellt werden. Und auch dann wäre noch die Frage, gegen welches Objekt man den Fighter tauschen wollte- schließlich ist der Eurofighter so ziemlich das wendigste und agilste Kampfflugzeug der Welt.
      Am Ende liegt es schlicht an ED, vernünftige Slots zu schaffen
      Ich habe mittlerweile auch keine gültige DCS-Version mehr auf der Platte, weil ich auf einen Richtigen Jäger warte ( mit Sim-Tiefe).
      Sollte aber Bedarf bestehen, kann ich gerne alle meine 3d-Dateien, Refferenzen und Texturen hochladen- vieleicht gibts ja hier noch mehr Künstler die eine echte Herausforderung suchen...
      Cheers,
      Tom
    • Trotzdem danke.
      Es sind noch so viele Module geplant. Ne F-15E, F-18 Super Hornet, ne F-22 sogar, sowie auch der Eurofighter. Und glaubt man den Screenshots, so waren die Flieger schon vor einem Jahr oder länger fertig und warten nur darauf, veröffentlicht zu werden.
      Aber wie Frechdachs schon sagte, werden wir uns noch wohl einige Jahre gedulden müssen.
    • Naja, so schlimm wird hoffentlich nicht werden :D
      Zur Überbrückung hab ich mir jetzt doch mal FC3 geholt, fühlt sich zwar genau so an wie FC2, aber immerhin kann man mal wieder durch die Berge jagen und etwas mehr Speed in DCS geniesen!
      Ich hoffe mal das wir bald die Mig21 und den Starfighter bekommen, dann haben wir wieder was zu tun :c409: