Größter Grafikfehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Größter Grafikfehler

      Hallo zusammen,
      heute hab ich DCS A-10 bekommen, sofort probiert und leider einen riesen Grafikfehler entdeckt (Screenshot hat nicht funktioniert, sonst würde ich einen anhängen).

      Wenn man an sämtliche Einheiten/Flugzeuge/Fahrzeuge usw. ranzoomt, dann werden diese plötzlich erst etwas transparent und schließlich völlig durchsichtig. zB sehe ich, wenn ich die a10 von oben anschaue, auf einmal die pylonen auf der unterseite und den flügel als etwas durchsichtiges objekt.
      außerdem hab ich festgestellt, dass wenn man auf der außenansicht so schwenkt, dass die Kamera quasi auf dem Boden liegt und man das Flugzeug so sieht, wie wenn man davor stehen würde, dass Objekte, die eig. weit hinter der Maschine liegen (Zäune zB) plötzlich im vordergrund liegen und die maschine verdecken. schwenkt man wieder hoch, rücken die zäune wieder zurück.

      veränderungen der grafikoptionen haben keine besserung gebracht.

      kennt jemand das problem, hatte das auch schonmal jemand, oder weiß einer wie ich das abstellen kann?
      bin verzweifelt, will nicht dass mein geld zum fenster rausgeflogen ist weil an und für sich ist das eine tolle Sim, aber diese grafik machts kaputt... :22403: