F15C Kampagne in FC3 - Wie schafft man 2. Mission?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• F15C Kampagne in FC3 - Wie schafft man 2. Mission?

Hallo Leute,

zunächst einmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr 2013 und viele erfolgreiche Einsätze in DCS World.

Ich habe eine kurze Frage. Seit einiger Zeit hänge ich an der 2. Mission in der F-15 Kampagne in FC3 und komme nicht weiter.

Primärziel der Mission ist es, das 2 F-16 eine EWR Stellung zerstören. Meine Aufgabe ist es, die F-16 zu beschützen und dabei zwischen den WP 5 - 6 bis 6:25 Uhr eine Luftraumüberwachung durchzuführen.

Ich starte, fliege zu WP 5 und 6, da kommen dann 2 MiG-29 angeflogen, die ich zerstöre und anschließend gebe ich den beiden F-16 das Go zum Angriff auf die EWR Stellung. Aber die F-16 fliegen über die EWR-Stellung und anschließend nach Hause ohne eine Rakete abzufeueren und der Einsatz wird als "nicht erfolgreich abgeschlossen" gewertet.

Kann mir jemand helfen, was ich falsch mache? Nähe WP 5 - 6 fliegen noch zwei weitere feindliche Patroullien, die aber über Ihrem Terrain fliegen und mir als auch der F-16 nicht gefährlich werden.

Gruß und danke vorab für die Hilfe

Hummersepp