Gibt es eigentlich schon einen Modman für DCS World und FC3 ? Welche Mod's nutzt ihr und welche davon haltet ihr für unverzichtbar ?
Modman und gute Mod's für DCS World , FC3, BS2,A10C usw. ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hab ModMan 7.3.0.0 wüsste auch nichts von einer neueren Version.
DSC World und FC3 werden soweit ich weiß von diesem noch nicht unterstützt.
Ich benutz eigentlich nur den Apache-Mod und diverse Skins für Flugzeuge und Cockpits.
KI-Flugzeuge in FC3 fliegbar machen kann jeder selber, da braucht es keine Mods für. Ansonsten ist für DCS World, bzw. FC3 noch nicht viel brauchbares und bahnbrechendes an Mods rausgekommen. -
-
Original von SlyderVJG73
ich habe was interessantes zu dem thema gefunden
forums.eagle.ru/showthread.php?t=98607
MFG
Hat das Tool schon jemand ausprobiert? -
Hier mal ene ziemlich gute Mod welche die doch etwas triste DCS Landschaft mit Original Satelliten Bildern verschönert. Nennt sich DCS Enhanced Terrain v1.1 und ist auf Lockon Files zu finden.
Der Screenshot ist von mir und neben dem Enhanced Terrain verwende ich noch zusätzlich SweetFX (harmoniert imo generell sehr gut mit dem Spiel). :
Und hier etwas näher am Boden.:
Sieht doch ganz gut aus. :pp320:Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Original von TOYKILLA
Original von SlyderVJG73
ich habe was interessantes zu dem thema gefunden
forums.eagle.ru/showthread.php?t=98607
MFG
Hat das Tool schon jemand ausprobiert?
Ja, funktioniert super und ist kinderleicht zu bedienen :c409:
abload.de/img/jsgme_modstxs1v.jpg -
Habe gerade die screenshots von Manitu gesehen und würde gerne wissen ob dieser mod nur bei DCS World oder auch bei DCS A10C funktioniert?
-
New DCS World terrain mod von Foxbeard
Ist JSGME Kompatibel.
forums.eagle.ru/showthread.php?t=119156
Auf der Seite 22 ist der Download Link
-
Interessant!
Das probiere ich mal aus, bin gespannt ob es in Bewegung (insbesondere wenn man tief
fliegt) noch genauso klasse aussieht wie in den Screenshots.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Moin,
T@kER behauptet das der Foxbeard Mod auf seinem privaten "Effetto Erba" Mod basiert.
Also schnell noch alle downloaden, bevor T@kER den Link entfernen lassen kann.
Persönlich sehe ich auf den paar Beispiel Screenshots keine Ähnlichkeiten.
Kann aber sein das einige Regionale Texturen ähnlich sind oder den gleichen Ursprung haben.
T@kER wird ja auch nur öffentliche Satellitenbilder weiter verwendet haben, vielleicht hat Foxbeard die selbe Quelle gefunden. -
T@ker meint das sieht nur deswegen anders aus weil er noch zusätzliche Änderungen an den Shadern gemacht hat, und die Files seien von seinem Effeto Erba mod.
Hat damit jemand Erfahrung? Wir haben hier ja ein paar ItaliaV3-VIPs. Taugt das was, also auch im Tiefflug? (Dachte wir hatten nen Thread aber ich find ihn gerade nicht.)
Gruß
Foxbeard hat definitiv den Effetto Erba-Mod nicht.
Kann aber durchaus sein, dass sowohl sein Mod als auch Effetto Erba dieselben Ursprung haben.
Ich find Foxbeards Mod steht dem Effetto Erba nichts nach. Das einzige was mir an Foxbeards Mod nicht so gefällt, sind diese hellgrauen "Höfe" oder Parkplätze um manche Häuser. Die sehen zu "hereingeklebt" aus. -
Wenn ich das richtig verstanden habe wird ihm auch nicht vorgeworfen 1zu1 kopiert zu haben, sondern dass er aus Teilen von toby23's Mod, Effeto Erba, HighwaymanED's mod und noch irgendwas was eigenes gebastelt hat. Die anderen hätten kein Problem damit gehabt, aber T@ker schon weil sein Mod nicht öffentlich ist.
Wird sich hoffentlich alles aufklären.
Gruß
Ich glaube die haben den Link schon deaktiviert????? :p106: :p106:
Gruss Stennis -
-
Wieso kann man nicht so einen Mod kaufen, würde gerne ein paar CHF oder auch Euronen zahlen.
Macht auf jedenfall mehr Spass mit so einer Grafik zu fliegen.
Gruss Stennis -
Das geht mir genauso, so ein Mod wäre mir auch ein paar Euro wert.
Naja, wenn dann EDGE kommt sieht das sicherlich wieder anders aus, bin gespannt was sich dann durch Texturmods erreichen lässt.
Gruß
Schade, die Mod hätte ich auch gerne und nun ist sie deaktiviert. :22410:
Werde heute Abend sowieso mal alle Mods wieder deinstallieren (ja auch deine F-14 stennis :22161: ) und dann die Environmental Shader Mod vom DCS Forum zusammen mit SweetFX und sonstigen Landschaftsmods testen.
Werde natürlich Screens posten...
Vielleicht zeichne ich noch "schnell" eine neue Schweizer Hornet oder Mustang -
Foxbeard Map-Mod
Habe gerade mal den Mod im Tiefflug getestet. Er ist wirklich gut gemacht !!!!.
Grüße Gerritboom :c409: -
T@ker hat mir gerade ne PM geschrieben.
Alle Texturen sind von ihm, also nicht von Foxbeard. Keine Ahnung wie Foxbeard da dran gekommen ist. Er war kein VIP-Mitglied.
Kann aber sein, dass er sich selber diese Satelliten-Texturen gemacht hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher