DCS-World Module

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DCS-World Module

      Hallo zusammen


      Ich wollte mal interessehalber fragen ob jemand weiß, oder ob es möglich ist, dass man die Seriennummern
      von A-10c und BS 2 Standalone auch für die Module in DCS-World nutzen kann ? :p101: Ich werde A-10c nicht als Modul zocken,
      weil es ja dann glaube ich komplett englisch ist. Correct me if i´m wrong. Ich weiß natürlich das es ´authentischer´ wäre. :pp313:

      Frohes Fliegen weiterhin
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Moin Blutwolf,

      als Übergangslösung könntest du aus deiner bisherigen Version die Handbücher herauszukopieren und dann in der neu installierten DCS World kannst du dann die Deutsche Sprachdatei der P51 Mustang kopieren. (in diesen Thread ganz unten)

      Dann hast du zumindestens das nötigste auf deutsch (Oberfläche, Editor, Handbücher und die Cockpitschalter-Bezeichnung).

      Ich hoffe das die später mal offiziell die Sprachdateien als Update nachreichen werden...
    • Original von mwd2
      Du kannst ja die Standlalone Versionen von A-10C und BS2 (müsste 1.1.1.1) sein parallel zu den DCS World Modulen laufen lassen - das ist kein Problem!!!


      Das Kann ich bestetigen,

      zur zeit laufen bei mir parallel:

      - DCS WORLD mit Allen Modulen auf der Aktuellen Version (en_1.2.2.)

      - BS2 Aktuelle DE version (DE 1.1.1.1) als Stand alone

      - A10 C leider EN version (EN 1.1.1.1) auch als Stand alone

      - Flaming Clifs 2

      - LOCK ON die erste
      Gruß

      Greco
    • Ja,habe ich schon gelesen und finde ich schon bedauerlich :) Da bekommt die SU25 natives 6DOF aber die Mig29 nicht. Dafür bekommt die Mig29 jetzt Multiaming ,weil sie im Dogfight klar im Nachteil ist ohne 6DOF. :p101:

      Naja FC3 ist trotzdem spitze und dann Fliege ich halt die SU27,wenn das Update da ist.


      Ich meinte aber nicht das native 6DOF ,sondern das 6DOF wie wir es von LockOn und FC2 kennen und mit Modman installieren konnten. Modman scheint es ja noch nicht für DCS World und FC3 zu geben ,darum frage ich wie ich dieses pseudo 6DOF ans laufen bekomme :p101:

      Für FC2 gab es ja auch den all Flyable Mod,womit man alles fliegen konnte,wie stellt man das in FC3 ein,damit man den UH-1H z.B. Fliegen kann?
    • Hi TOYKILLA
      1) Den Modman für DCS WORLD findest du auf Lock on files,als Patchversion..
      2) Die 6dof Pits kommen erst mit dem nächsten Update..eben mit FC 3 da diese
      ein Teilmodul von DCS WORLD ist und nicht anderst herum....
      3) wenn du andere Hubschrauber fliegen willst brauchst BS 2 ( Downloadversion für DCS WORLD ) Und nen Hubimod auf Lock on files oder von anderen seiten,diese fliegen jedoch nur mit dem Pit der KA-50.... (nicht alle Mods sind Modman fähig und müssen Manuel gemacht werden )
      für den Tornado habe ich nicht Extra die Lua.scripte ( für das Logbuch Management ) geändert auch nicht für die anderen jets sondern Korriegiert und Fliegbar gemacht . Die Quelldateien hat ED gesplittert damit in DCS WORLD andere Module eingebaut werden können um die Kompabilität eben mit anderen Modulen gewährleisten zu können
      hört sich alles Komplex an ,aber anderst war es nicht machbar ,wird sich noch ändern,anderst kann ich es Dir jetzt nicht erklären ,hoffe kannst etwas damit Anfangen.....


      gr.SNOPPY
    • Hallo ,
      in deinem All Flyable Mod fliegt der Tornado mit dem Ricardo SU25T HD Cockpit und hat dieses pseudo 6DOF. So meinte ich das .

      Den Modman werde ich mir gleich mal ansehen,wobei ich wohl auf den Hubi Mod verzichten werde,weil es doch etwas Witzlos ist mit einem KA50 Cockpit. Der Tornado Macht aber schon Spass und die Ansicht passt ja auch fast,wenn man nicht aufs Panel sieht.I

      Besonders beeindruckend finde ich,wie detaliert der Tornado IDS in DCS World doch ist.Wieso lässt ED nicht einfach kleine Moddingteams die Cockpits und Systeme für diese Ki Flugzeuge Herstellen? Ich habe einen Screenshot des Tornado IDS als Desktophintergrund und er muss sich von der Qualität her nicht vor einer Mig oder Su verstecken :c409:
    • Hi Den Tornado kannst du ja auch mit dem Pit der Mig-29g fliegen (in der CustomHuman nur mit FC3!) kannste es ändern..
      Haste aber als nachteil keine AGM-88 er sondern halt eben nur Bomben und die AIM-9L/P ist reine
      geschmacksache ob es Vollfunzende Pits für alle Jets geben wird, sei mal dahingestellt als Wunschgedanke,dafür gibt es viele Facktoren die man dafür braucht,eine Militärisch bedingte erlaubnis
      diversre Genehmigungen von den Behörden und bla bla bla,Eingeschränge Funktionen dass geht,wird zwar auch Kontroliert und gecheckt aber machbar.....
      Ich denke es gibt noch viele offene Fragen dazu ,der Kostenfacktor spielt auch eine große rolle ,wenn etwas seinen Kultstatus erreicht hat, lässt es sich leichter Verkaufen, bei Neuen Modulen bedarf es numal das Vertrauen der User zugewinnen um dann eventuell weiter zumachen....



      gr.SNOPPY
    • Ich habe den Screenshot wieder raus genommen.Dachte es wäre kein Problem,weil er nur minimiert angezeigt wird.

      Das SU Cockpit passt schon gut zum Tornado :c409: Wenn LJL Simulations schon die Lizenz für den Tornado bekommen hat,sollte ED sie ja wohl auch bekommen können.Auch wenn es warscheinlich nur ein Einsitzer werden würde,wäre es sicher mein Favorit. :22159: