Paar fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Ich verfolge den simulator schon von anfang an. Leider wollte ich mich damals nicht weiter hineinarbeiten aus 2 gründen. Die erst version hatte zuviele bugs, und die flugmodelle waren für mich nicht interessant. Jetzt bin ich auf zufall auf diesen link gestossen forums.eagle.ru/showthread.php…&highlight=tomcat&page=10

      Ist es den jetzt möglich die physic der flugzeuge an die modelle anzupassen ? Damals konnte man das modell ersetzen mit einer f15. Die Physic war aber trozdem gleich.
      Ich baue gerne an sims, zbp strikefighters 2.

      Ich hoffe mich kann einer Aufklähren, und evtl bin ich der nächste der den stall wechselt :c409:

      Vielen Dank

      Michael

      ps gibt es jetzt externe unternehmen wie für den fsx ? für addon flugzeuge ?
      youtube.com/watch?v=1OYYdNSIq3g
    • Moin mking,

      willkommen im Forum.

      ja, man kann das Flugmodell wechseln, wenn man sich ein eigenes Programmiert.
      Hier hat jemand das Flugmodell einer F16 nach programmiert und es inkl. Quellcode und Unterlagen veröffentlicht.
      Aber das ganze scheint schon sehr komplex zu sein und man benötigt vor allem die passenden Unterlagen/Daten.

      Das in deinem Link angegebene Flugzeug (F-14A) wird als Modul von einer Externen Firma (hier Iris) erstellt, also quasi ein Third-Party-Modul.

      Mittlerweile haben mehre Firmen, Gruppen und Einzel Personen verschiedene Fluggeräte angekündigt.
      Schau dir dazu bitte diesen Thread an.

      Ich kann dir DCS World nur empfehlen, sofern du an einer Militärischen Simulation interessiert bist.
      DCS World ist die Grundinstallation und kostenlos erhältlich.
      Als Flugzeug enthält DCS World die SU-25T, leider ist dieser Flieger nicht so extrem durch simuliert wie die anderen Module (A-10C, KA-50 oder P-51D).
      Weitere Module sind käuflich erwerbbar.

      CU
      Micha
    • Vielen Dank !! Habe mir gerad das teil runtergeladen. Für den anfang reicht mal dieser jet um mich in dcs rein zuarbeiten. Frage gibt es auch online dcs geschwader auch für die anfänger ? Und es sollte auch Deutsch gesprochen werden ;) Weil alleine mit ki machts ned so spass :) Vielleicht nimmt mich jemand auf ?

      mfg mike
    • Moin mking,

      für Einsteiger (aber auch Fortgeschrittene) werden gerne die "Spare Time Pilots" empfohlen, da registrierst du dich in deren Forum und wirst dann freigeschaltet.

      Die betreiben mehrere Game-Server und haben auch einen TeamSpeak Server zum Funken. Die ganzen Infos dazu bekommst du in deren Forum. Bei denen ist eigentlich immer was los und es findet sich auch immer jemand zum fliegen...

      Es gibt da aber noch ein kleines Problem.

      Du hast ja jetzt "nur" DCS World, ohne eins der anderen Module, und damit kannst du nicht Online Fliegen.

      Du musst dir also erst einmal ein anderes Modul kaufen um damit die Online Fähigkeit von DCS World zu aktivieren.


      Auf der Digital Combat Simulator kannst du die Module als Downloadversion kaufen, aber nur folgende Module in Betracht ziehen:
      - A-10C
      - Black Shark 2
      - Flaming Cliffs 3
      - P-51D
      - Combined Arms
      (kauf aber keine Black Shark 2 Upgrade Version oder Black Shark (ohne 2))
      Wenn dir dort die Preise zu teuer sind, oder du keine Kreditkarte oder PayPal hast, dann schau dich nach der A-10C oder der P-51D bei Amazon und Saturn/MediamMarkt um.
      Du brauchst von den Sachen letztendlich nur die Seriennummer und lädst dir das passende Modul hier ( digitalcombatsimulator.com ) herunter und installierst es nach.

      CU Micha
    • Original von McMicha
      Du hast ja jetzt "nur" DCS World, ohne eins der anderen Module, und damit kannst du nicht Online Fliegen.

      Du musst dir also erst einmal ein anderes Modul kaufen um damit die Online Fähigkeit von DCS World zu aktivieren.



      Das ist so glaub ich nicht mehr richtig. Seit einer der letzen Patch´s ist auch bei DCS World der Multiplayer aktiviert ohne ein Zusatzmodul.

      siehe auch -> digitalcombatsimulator.com/en/world/
    • Moin mking,

      da du ja noch ein jungfräuliches DCS World hast, also ohne irgendwelche Module, kannst du da bitte mal testen ob man mit dieser Installation online fliegen kann.

      Dazu startest du einfach den Multiplayer Modus.
      Wahrscheinlich musst du jetzt einen Online Benutzer und Passwort angeben, vielleicht kommt die abfrage bei dir auch nicht.
      Einen Account erstellst du auf der ED Webseite. Über diesen Account kannst du auch den Shop benutzen.

      Mich interessiert das sehr, ob man nun ohne einem Kaufmodul und einem bestehenden Online Account mit DCS World online Spielen kann.

      CU Micha