Laufende Triebwerke ???

    • Mission-Editor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laufende Triebwerke ???

      Hallo Piloten,

      ich habe auf einer Mission einmal gesehen, dass es möglich ist, die Maschinen auf der Parking-Position zu Beginn der Mission bereits mit laufenden Triebwerken (also fertiggespooled) zur Verfügung zu stellen.
      Ich halte das für sinnvoll, gerade beim Geschwadertraining, dass nicht jeder Pilot seine Maschine nach Abschuss immer und immer wieder hochfahren muss, sondern gleich wieder loslegen kann, denn das muss ja nicht unbedingt trainiert werden.
      Könnte mir eventuell jemad erklären, wie ich das umsetzen kann, dass die Triebwerke aller Client Maschinen direkt beim joinen der Maschine bereits laufen ?

      Danke !

      vJG74_Dancer
    • Original von Goose81
      Dann steht er aber nicht auf der Park-Position sondern auf der Startpiste. So wie ich ihn verstanden hab,will er auf dem Parkplatz mit laufenden Triebwerken starten.


      das ist so nicht ganz richtig, wenn die map im mp modus läuft, stehen die flugzeuge mit der einstellung auf der ramp mit laufenden triebwerken. wird die map im singleplayer geflogen, dann hast du recht, stehen die maschienen auf der startbahn. ;)


      MFG
    • Original von SlyderVJG73
      Original von Goose81
      Dann steht er aber nicht auf der Park-Position sondern auf der Startpiste. So wie ich ihn verstanden hab,will er auf dem Parkplatz mit laufenden Triebwerken starten.


      das ist so nicht ganz richtig, wenn die map im mp modus läuft, stehen die flugzeuge mit der einstellung auf der ramp mit laufenden triebwerken. wird die map im singleplayer geflogen, dann hast du recht, stehen die maschienen auf der startbahn. ;)


      MFG

      Interessant, das wusste ich nicht. :c409: