Flugplatzkoordinaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flugplatzkoordinaten

      Hallo Piloten,

      Ich fliege den BS1. Wenn ich von einem Flugplatz zu einem anderen Flugplatz fliegen will, lade ich die Koordinaten des Zielflugplatzes immer über das PVI um dann anschliessend im Routemodus dort hin zu fliegen.
      1. Frage: Kann ich die Koordinaten des Zielflugplatzes auch im ME eingeben?
      2. Frage: Wie kann ich dem Zielflugplatz andere Windbedingungen zuweisen?

      Danke für eure Antworten
      Gullfaxi
    • Hallo,
      dass hier niemand auf Dein Thema bisher geantwortet hat, kann zwei Gründe haben.
      Zum einen, ist noch kaum jemand mit BS1 unterwegs weil es inzwischen BS2 gibt und zum anderen sollte man als Pilot auch mal einen Blick in das Handbuch werfen, bevor man ins Cockpit steigt.

      Wenn Du im Missioneditor eine Mission erstellst und an Deinem Zielflugplatz
      den Landewegpunkt setzt, werden die Koordinaten des Zielfugplatzes automatische mit berücksichtigt.

      Die Windrichtung kann man unter "Create Weater Conditions" im Mission Editor einstellen bzw. ändern.