DCS WiKi und Mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Numrollen
      Uff, geil gemacht das mit dem Cockpit. Richtig schön alles beschrieben, fett! Vielen Dank!

      Für BS2 wohl nicht geplant oder?


      Doch Doch ich musste mir aber erstmal das Modul besorgen, es ist eigentlich zunächst mal für alle geplant wo es Sinn macht.

      Es geht jetzt optisch für euch etwas langsamer voran aber seit versichert im backend arbeiten wir an einigem. Die letzten News sind auf der FB-Seite zum Wiki zu finden, ich bin noch nicht dazu gekommen es überall zu posten.
    • So nach dem mich das Fiber nicht mehr ganz zu 100% im Beschlag hat, wollte ich euch nur Informieren das zumindest doch noch ein wenig in Wiki gekommen ist.

      Da wäre einmal die Servergeschichte von Interceptor[STP] und ein weiter Guideteil zur AGM-65 und einiges mehr. Auch bei der anderen Simulation hat sich was getan hat aber nix mit DCS zu tun vondaher gehe ich da hier mal nicht weiter darauf ein.

      Ich hoffe das ich bald wieder fit bin um vernünftig am Wiki weiter zu arbeiten.

      Was im Detail passiert ist könnt ihr auf FB-Seite zum Wiki nachlesen oder bei uns auf der HP.
    • @ Viper Danke jetzt hat es der Rest der Familie.

      ok, Back to Topic:

      Die Version 1.2.3 ist eingearbeitet es gibt jetzt auch eine Versionhistorie (wenn man es so nennen will) beginnend ab 1.2.1

      Es sind ein paar Guide's dazugekommen spez. A-10C und BS2. Der Taktikbereich wurde mit Informationen und neuen Begriffen gefüllt.

      Einige Module sind mit weiteren Informationen gefüllt worden und es sind wieder einige Fehler gefunden und entfernt wurden!

      Was im Detail passiert ist könnt ihr auf der FB-Seite zum Wiki nachlesen oder bei uns auf der HP.

      Schönes WE noch ;)
    • Nur weil ich wie üblich am WE hier nix vermeldet habe heißt das nicht das nicht's passiert im Wiki, nicht das hier noch jemand Panik schiebt. :p106: Auf der FB-Seite wird nach wie vor jede Woche ein Update zum Wiki erscheinen, aber ich will hier nicht unbedingt was zu z.B. Arma3 im Wiki schreiben weil diese HP hier sich im Schwerpunkt ja mit FluSi befasst.

      Es ist der Zeit einfach nur so das wir zu wenige sind da zwei von den neuen doch nicht so aktiv sind wie gedacht :p106: aber das bekommen hoffentlich wieder hin.

      Das neue Projekt was DCS (spez. BS2 u. A-10) betrifft zieht sich auch länger als erwartet bzw. das für BS2 stellt sich als komplizierter dar als es sein sollte :tuete:.

      Dennoch können wir sagen das wir schon einen beachtlichen Daten bestand haben von gesamt ca. 218 Artikeln davon entfallen ca. 75% auf DCS.

      In diesem Sinne schöne Woche noch (mit Schnee) :c411: