Bodeneinheiten - Was gehört zusammen ?

    • Mission-Editor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bodeneinheiten - Was gehört zusammen ?

      Hallo Piloten,

      ich bin schon eine Weile am stöbern und finde einfach nichts passendes.

      1.Frage: Welche Bodeneinheiten gehören zusammen ?

      Ich habe einen russischen Panzerverband im Editor aufgestellt. Diesem Panzerverband habe ich dann noch 2 russ Tankfahrzeuge und 2 russ LKW's zur Seite gestellt welche für das Nachtanken und Nachmunitionieren sein sollten, so dass der Verband, wenn er leergeschossen ist, wieder nachladen und weiterfeuern kann. Dies funktioniert jedoch nicht. Der VErband bleibt stehen und feuert keinen weiteren Schuss mehr ab, obwohl noch Ziele da stehen. Ich hab das 8 Stunden laufen lassen und nichts passiert mehr.Warum ?

      2.Frage: Waypoint Loop

      Bei Flugzeugen und Drohnen gibt es die Funktion "Switch Waypoint". Ich würde gerne Bodeneinheiten zb. als Sicherungseinheiten um das Airfield fahren lassen. Wenn diese am letzten Wegpunkt angekommen sind, sollen diese wieder zum ersten Wegpunkt fahren, so dass diese im Prinzip immer im Kreis fahren ohne stehen zu bleiben. Geht das irgendwie.
      Versucht hab ich schon folgendes:

      - Advanced WP Actions: Einfach Switch Waypoint (7 - 2) - GEHT NICHT !
      - 2 Gleiche Einheiten, bei der die eine immer die andere aktiviert und sich selbst deaktiviert. - GEHT NICHT

      Ich möchte doch einfach nur, dass die im Kreis immer und immer wieder die gleiche Route abfahren. Kann mir mal da jemand helfen ?
      Nein ich will keine 600 WP´s ums Airfield setzen - (SPASS). Das muss auch anders gehen.

      3.Frage: Tabelle mit voneinander abhängigen Einheiten.

      Beispiel: Patriot Site braucht 5 verschiedene Einheiten um zu funktionieren.
      Gibt es eine Tabelleaus der man herauslesen kann wie die Einheiten zusammengestellt werden müssen, dass diese auch vollkommen funktionsfähig sind ? Welche Einheiten "dabeistehen" müssen um Munition nachzuladen etc. ?

      Ich wäre für Nützliche Tipps echt dankbar, so dass es auch möglich ist eine vollkommen realistische Umgebung bereitzustellen.


      Dancer
    • Zu 1.) Das Nachmunitionieren geht z.z. automatisch (3600sek., wenn es wirklich geht) mit 1.2.3. soll das Nachladen mit Transporter funktonieren (warten wir es ab).
      Nachtanken ist nicht enthalten!

      Zu 2.) Switch WP funktioniert nur für aircrafts. Für Bodenfahrzeugen giibt es ein "Workaround" forums.eagle.ru/showpost.php?p=1356035&postcount=2

      Zu 3.) forums.eagle.ru/showthread.php?t=82161
    • Vielleicht hilft das zu 3 auch weiter. Zusammenhänge zwischen SAM Search bzw. Track-Radar und Launcher:
      wiki.hoggit.us/view/DCS_Threat…issile_Systems_.28SAMs.29
      **** „Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.“ ****
      Andre Kostolany

      combatpilot.at

      Intel i5-3570k 4x3,4 GHz auf MSI M77 MPower, MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G OC, 16 GB RAM DDR3-1.600, 256 GB SSD, Logitech G13 + G110, G35 Headset, Thrustmaster Warthog HOTAS, WIN 7 HP, LG IP235P 23 Zoll, TrackIR 5