A-10C navigationstraining fehler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A-10C navigationstraining fehler?

      Hallo, bin grade bei der Navigationstrainingsmission der A-10C.
      Nachdem ich zu WP 4 POTI fliegen soll und der autopilot ausgeschaltet wird, geht das "training" nicht weiter, also autopilot geht nicht mehr an, stimme und text kommen auch nicht mehr. bin auch schon an WP 4 vorbeigeflogen und richtung WP5 gedreht, tat sich immernoch nichts. bei neustart der mission passiert das gleiche.
      Das letzte was gezeigt wurde ist wie die STEERPT und PAGE regler funktionieren.

      Ist das ein Fehler oder ist das training da einfach "beendet"?! wollte nach langem nochmal mit DCS anfangen und jetzt das :/

      mfg

      edit:

      oooh und bei der landing trainingsmission ises genau das gleiche. nachdem er sagt, ich kann die zeit beschleunigen und dass der autopilot an bleibt bis ich nahe der Airbase bin, kommt nix mehr, kann bis ins nirvana fliegen.
      das macht so keinen spaß :(
      VERITAS FILIA TEMPORIS
    • Hallo Zoddom!

      Ja, leider sind die Trainingsmissionen chronisch verbuggt. Einmal etwas ein paar Sekunden zu früh oder spät gemacht, zu große Kurve geflogen etc. und die Trigger funktionieren nicht mehr richtig. Ist leider so.

      Meine Empfehlung: Video zum Thema anschauen, z.B. bei Youtube folgenden Suchstring eingeben:
      DCS a 10 training navigation

      Oft sind die sogar besser, da gibts Videos von echt talentierten Piloten.

      Und bei Fragen einfach hier im Forum posten, da findet sich immer der eine oder andere der Dir gerne hilft. :)
      EDIT: Und bevor ichs vergesse: Noch cooler gehts mit einem live-Fluglehrer im TS, mir hat ein Trainingsflug mit ein paar der Jungs von STP nicht nur geholfen sondern auch viel Spaß gemacht.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.