Dumme KI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus Leuts

      Wie geil wie geil. Habe grade eine super Mission mit der A-10c nach Haus geflogen und was passiert ? Ich stell die Maschine ab, fahre alles runter und zum Dank brettert mir mein Flügelmann wie ein Grobmotoriker volle Granate in den Hobel :22161: und veranstaltet ein riesen Inferno. 5 Meter neben dem ganzen Spektakel steht noch eine andere A-10 und fliegt solidarisch gleich mal mit in die Luft. Natürlich habe ich dann alle auf dem Gewissen und bekomme komplett die Punkte abgenommen. Ich wußte nicht ob ich heulen oder lachen soll. Manchmal schlafen die Burschen auch mitten auf der Landebahn ein und blockieren das ganze Rollfeld. Habe ihm bei der Landung dann die Spitze vom linken Flügel abrasiert. Was ist da bloß schief gelaufen ? Da kommt man sich vor wie bei HotShots. Habt ihr ähnliches erlebt?


      Gruß vom Wolf
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Yap, sowas ähnliches ist bei mir auch schon passiert. Beim start einer Mission mit der A-10 (LockOn FC2) steh ich also mit meinem Wingman auf der Runway bereit zum Start. Nach dem Einholen der Starterlaubnis gebe ich Gas und rausche los und mein "Wingmääään??".....tja der scheint inzwischen eingeschlafen zu sein und macht keinen Wank mit seiner Kiste....da nützt auch nix, dass ich dem Jungen den Befehl zur Formation aufzuschliessen gebe....Nun, dann habe ich die Mission halt alleine geflogen. Das Beste kam dann zum Schluss...beim Landeanflug steht der Kerl doch immer noch auf
      der Piste...musste dann natürlich einen "go arround" einlegen und es nochmals versuchen. Hab die Landung grad noch so hingekriegt. Wenigstens wurde nichts beschädigt und die "Punktezahl" wurde mir nicht abgezogen :p112::p101:
      Always three greens...
      Scratch

      Intel® Core™ i7-7700K, 4.2Ghz mit 2x 120mm Wasserkühlung,
      16GB DDR4 Arbeitsspeicher (Kingston)
      M.2 SSD/Flash Samsung 500GB, 1xHDD WD, 3TB, 1x HDD WD, 2 TB, 1x SSD Samsung 1TB
      Nvidia Geforce GTX 1080