Falcon BMS Neueinsteiger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BMS GM und GMT Radar Modes

    Mal eine Frage an alle BMS Experten. Ich frage mich ständig welcher Modus besser ist um Fahrzeuge, Sam Stellungen, Triple A anzugreifen. Im Prinzip meine ich alles ausser Gebäuden, Brücken usw.
    Da nimmt man doch besser den GMT Modus oder ? Mich verwirrt etwas dieses Moving in der Bezeichnung "GroundMovingTargets" Modus. Stellt das Radar im GMT Modus Fahrzeuge auch dar, wenn sie stillstehen oder ist es ausschließlich für Bewegungen gedacht ?
    In Krauses BMS Video wird es nicht so 100 % klar.

    Gruß vom Wolf
    " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
  • Sooo... Bin nun auch wieder Neueinsteiger, nachdem ich alles bis zum Update 5 und den neuen Korea Texturen von Tom installiert habe, funzt ja alles soweit. :c413:

    Habe schon einige Trainigsrunden samt RAMP Start geflogen,

    habe aber Probleme mit den Towerfrequenzen.

    Der stellt mir immer Kanal 06 ein auch wenn ich vom Taxiway starte, aber der Tower meldet sich nicht.

    Es müssten doch die Radiosettings alle gesetzt sein, wenn man vom Taxiway oder von der Runway startet. :p101:

    Kontakt zu den Wingmen bekomme ich!

    Was mache ich falsch? :22410:
  • Das Backupfunkgerät stellte im Normalfall UHF 6 ein. Du musst dann im AUXX COM Panel von Backup auf UFC schalten und dort dann meistens auf UHF 15, wo der Tower drauf ist.
    Den Tower stellst in der 2D Karte in der Data Cartrige ein. Dort auf Kanal 15 schalten und "Set Tower" Drücken. Alternativ kanns im Flugzeug auch im ICP mit COM 1 ins Funkmenü wechseln und die Frquenz manuell eingeben.
  • Original von Cupra
    Das Backupfunkgerät stellte im Normalfall UHF 6 ein. Du musst dann im AUXX COM Panel von Backup auf UFC schalten und dort dann meistens auf UHF 15, wo der Tower drauf ist.