Frage zur Installation DCS A-10

    • A-10C Warthog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Installation DCS A-10

      Nachdem ich in FC2 meine "Sporen" abverdient habe, bin ich nun stolzer Besitzer der DCS A-10 *freu.. Bevor ich mich bei der Installation herumärgere, möchte ich wissen ob ich auf spezielle Umstände achten muss wie; Installationspfad, Verzeichnisse (gleicher Ordner wie LockOn oder nicht). Ich habe im Forum nichts gefunden was auf solche Probleme schliessen lässt, was nicht heisst, dass es trotzdem welche gibt auf die man achten sollte. Möchte darum trotzdem den Rat vom einen oder anderen A-10 Crack :]

      Danke für allfällige Rückmeldungen
      Always three greens...
      Scratch

      Intel® Core™ i7-7700K, 4.2Ghz mit 2x 120mm Wasserkühlung,
      16GB DDR4 Arbeitsspeicher (Kingston)
      M.2 SSD/Flash Samsung 500GB, 1xHDD WD, 3TB, 1x HDD WD, 2 TB, 1x SSD Samsung 1TB
      Nvidia Geforce GTX 1080


    • Moin Scratch,

      ganz kurz für dich:

      Ich nehme mal an das du dir die deutsche A-10C DVD Box gekauft hast und du auch die A-10C in deutsch spielen willst.

      Die Version auf der DVD ist nicht mehr aktuell und ich empfehle dir gleich die ganz aktuelle Version zu downloaden und zu installieren.

      (Empfehlenswert ist die vorherige Installation des neusten DirectX 9 und eines aktuellen Grafikkarten Treibers.)

      Du lädst dir die neue Version von DCS World und A-10C Modul runter.

      Welche Sparchversion du nutzt ist dir überlassen, du kannst auch unterschiedliche Sprachen bei den einzelnen Modulen mischen.
      Die jeweiligen Sprachversion von DCS World unterscheiden sich "eigentlich" nur in der Sprache, den Handbüchern, den Missionen (die Trainingsmissionen haben z.B. einen deutschen Untertitel) und der Enzyklopädie.
      Die Module bringen jeweils ihre eigenen Sprachdatei und Handbücher mit.

      Nun installierst du DCS World im vorgegeben Pfad, also unter "C:\Programme\Eagle Dynamics\DCS World\" oder gegebenenfalls in einem anderen Pfad.
      Dann installierst du das A-10C Modul (der Installer findet den richtigen Pfad) und startest danach das Spiel und ein Flug mit der A-10C so das du zur Registrierung aufgefordert wirst. Zur Registrierung nutzt du nun den Key aus der Box.

      Leg dir auf der DCS Webseite ein Benutzer Account an, denn den benötigst du zum online Spielen.

      Ach ja, DCS World hat einen Autoupdater, der beim ersten Start des Tages online nach updates für DCS World sucht. Dadurch sind DCS World und die installierten offiziellen Module immer auf den neusten Stand.

      CU
      Micha
    • Hi Jungs

      Vielen Dank für eure schnelle Antwort:c409:
      @McMicha, ja ich habe die Deutsche Box-Version der A-10 erstanden. Werde aber deinen Rat mit der aktuellen Version gleich anwenden.
      Always three greens...
      Scratch

      Intel® Core™ i7-7700K, 4.2Ghz mit 2x 120mm Wasserkühlung,
      16GB DDR4 Arbeitsspeicher (Kingston)
      M.2 SSD/Flash Samsung 500GB, 1xHDD WD, 3TB, 1x HDD WD, 2 TB, 1x SSD Samsung 1TB
      Nvidia Geforce GTX 1080


    • Kurze Rückmeldung meinerseits:

      Installation von DCS World und dem A-10 Modul inkl. Freischaltung hat einwandfrei geklappt. Erster Eindruck: Hammmmmmmermässig :p106: ...da fliegt mir fast das Blech wech :pp314:

      Besten Dank für die Unterstützung McMicha!
      Always three greens...
      Scratch

      Intel® Core™ i7-7700K, 4.2Ghz mit 2x 120mm Wasserkühlung,
      16GB DDR4 Arbeitsspeicher (Kingston)
      M.2 SSD/Flash Samsung 500GB, 1xHDD WD, 3TB, 1x HDD WD, 2 TB, 1x SSD Samsung 1TB
      Nvidia Geforce GTX 1080