1.2.4 ist erschienen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaub BI kann mit einer anderen Masse an Interessenten rechnen. Das geht in den Preis mit ein. "Shooter" (nich haun, ich weiß, das es nen Infantriesimulator ist *G* )laufen einfach besser als Flightsims.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Original von Numrollen
      Als Anmerkung wegen dem Preis: Arma3 gibt es zur Zeit als Alpha (voll spielbar) für 25€, bei der Beta werden es 35€, Vollversion 45€. Das nennt man Nachlass durch Beta Support. Hier ist es genau andersrum. 50$ Beta, 40$ Vollversion, 30$ kurz nach dem Release, 15$ 1 Jahr später nachdem die Community alle Bugs gefunden hat.

      Ich (wir) würden sie uns gerne holen aber nicht zu dem Preis. Auserdem macht sowas doch erst richtig Spass wenn man eine Aufgabe hat. Und die soll hier sein? Mit dem Bordschützen unsichtbare Ki Kameraden abholen?

      Die Preispolitik im Fall des Huey ist in der Tat merkwürdig. Ich kann mir nur vorstellen das ED auf den Kult des Huey spekuliert und denkt das die Fans über den hohen Beta Preis schon hinwegsehen werden. Der Huey Interessiert mich persönlich, wie schon die P-51, fast gar nicht. Wenn es ihn mal für einen 10er gibt schlage ich aber trotzdem zu.

      Was da momentan für DCS so erscheint gefällt mir generell eher weniger. Anstelle von Exoten wie der P51 oder eines Transporthubschraubers würde ich viel lieber endlich mal einen tiefen simulierten Jäger sehen. Als nächstes wird zwar vermutlich die Mig-21 erscheinen...aber die ist ja ähnlich wie der Huey ein sehr archaisches Gerät das in erster Linie aufgrund des Kultstatus in der DCS Welt existiert. Eine aktuelle Flanker wäre endlich mal ein echtes Machtwort in der Beziehung....aber dazu gibts ja außer Gerüchten noch rein gar nichts. :pp317:
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Kreidest du ED grad wirklich an, dass ein Fremdentwickler einen Chopper kreiert und du lieber einen Jet gehabt hättest und unterstellst, dass ED in der Preispolitik auf den Kult des Hueys setzt?

      Hast du das Geschäftsmodell mit den Drittentwicklern verstanden? ED kann so gut wie keinen Einfluss auf das Fluggerät welches gebaut werden soll, oder die Preispolitik des Entwicklers nehmen, da es eben externe Entwickler sind. Alles was die machen ist, grünes oder rotes Licht für den Projektvorschlag zu geben. Und warum hätten sie den Huey bitte blockieren sollen, wär ja unsinn.

      Und nun zu den Preisen, erhöhter Preis, dafür schon besitzen, bevor es final erscheinen würde. Fairer Tausch, wenn man bedenkt, wie sehnsüchtig manche Leute auf neues Gerät warten. Wer dieses Feuer nicht in sich hat, kann auf offizielles Release warten und zahlt weniger - belommt aber eben auch erst später die Flugpraxis.

      Du scheinst momentan überaus schlecht über die aktuelle Situation im Bilde zu sein, darum hier kurz ein Update; Der Huey hat ED, also dem Kernteam von DCS keine Programmierungsressourcen gekostet. Viel mehr ist es so, dass sie unabhängigen Entwicklern erlauben irgendwelche Inhalte, also nicht mal zwangsläufig Flugvehikel, sondern auch Schiffe oder Züge sind möglich, zu entwickeln und zu verkaufen, wobei sie nur die Prozente für die Enginenutzung kassieren, aber eben nicht diktieren, wie teuer ein Modul sein darf.

      ED selbst arbeitet an der F15c und der F/A18c und das schon vor der Mustang. Für Jetnachschub wird also gesorgt. Aber vllt solltet ihr mal irgendwann aufhören als irgendwelche ahnungslosen Leute ohne Einblick in die Arbeitsauslastung des ED Personals, immer wieder rumzuhitlern, dass die Kapazitäten in die Mustang gesteckt wurden, statt in den nächsten Jet. Solang ihr dort nicht arbeitet, wisst ihr eh nicht, wie es um die Projekte wirklich steht.
    • Original von Lord_Pyro
      Kreidest du ED grad wirklich an, dass ein Fremdentwickler einen Chopper kreiert und du lieber einen Jet gehabt hättest und unterstellst, dass ED in der Preispolitik auf den Kult des Hueys setzt?

      Hast du das Geschäftsmodell mit den Drittentwicklern verstanden?
      ...

      Ich kreide hier überhaupt nichts an und als Kunde brauche ich auch keine Geschäftsmodelle von irgendwelchen Simulationsherstellern verstehen.
      Ansprechpartner ist für mich ED und sie sind es auch die dafür verantwortlich sind was in ihrem Namen veröffentlicht wird.

      Das Produkte wie der Huey von Drittanbietern erstellt werden musst du mir nicht erklären, ändert aber nichts an der Situation an sich.
      Denn das was momentan erscheint entspricht schlicht und ergreifend ganz und gar nicht meinem Geschmack und gefällt mir dementsprechend wenig, Punkt
      (-und JA, ich spreche hier nur von meiner Einstellung dazu, auch wenn man ähnliche Meinungen auch andernorts zu hören bekommt).

      Meinem Empfinden nach wäre nach einem Kampfhubschrauber und einem Erdkampfflugzeug der nächste logische Schritt ein moderner Jäger gewesen.
      Ob jetzt von einem Drittanbieter oder ED selber ist mir dabei vollkommen egal. Nun hat es sich halt warum auch immer nicht so entwickelt und das gefällt mir halt nicht wirklich.
      Ende der der Geschichte.

      Da brauchst du mir gar auch nichts anderes rein zu interpretieren, oder dich von meiner Meinung, aus welchen Gründen auch immer, angegriffen zu fühlen.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Original von Numrollen
      Als Anmerkung wegen dem Preis: Arma3 gibt es zur Zeit als Alpha (voll spielbar) für 25€, bei der Beta werden es 35€, Vollversion 45€. Das nennt man Nachlass durch Beta Support. Hier ist es genau andersrum. 50$ Beta, 40$ Vollversion, 30$ kurz nach dem Release, 15$ 1 Jahr später nachdem die Community alle Bugs gefunden hat.

      Ich (wir) würden sie uns gerne holen aber nicht zu dem Preis. Auserdem macht sowas doch erst richtig Spass wenn man eine Aufgabe hat. Und die soll hier sein? Mit dem Bordschützen unsichtbare Ki Kameraden abholen?


      Das ist so nicht ganz korrekt, Arma3 ist als Alpha so billig weil es keinen Content hat außer die 3 möchte gern Missionen, außerdem gibt es kaum Waffen fast keine Fahrzeuge und ist alles andere auch minimal! In der Beta kommt mehr Stuff hinzu vor allem Luftgerät, daher wird die Beta auch 10€ teurer sein bis zum Realese wird es abermal 10€ teurer werden. Das sind 50€, die Beta des Hueys kostet etwa 37€ und wäre damit genauso teuer wie die Beta von Arma, nur mit dem Unterschied das man jetzt schon eine Kampagne hat, welche mir bis jetzt schonmal sehr gut gefällt, incl. Storyline und vertonte Dialoge!

      Ich war anfangs auch bisschen abgeneigt von Huey, eigentlich fand ich den Heli schon immer Geil nur fand ich den echt fehl am Platzt wenn es um DCS geht, ABER die Kiste fliegt sich so anspruchsvoll... da gib es bis jetzt meiner Meinung nach keine Konkurrenz!
    • Original von Manitu
      Meinem Empfinden nach wäre nach einem Kampfhubschrauber und einem Erdkampfflugzeug der nächste logische Schritt ein moderner Jäger gewesen.


      Soll ED also Belsimtek verbieten, die UH-1 rauszubringen? :p101: :pp313:


      ps:
      Du weißt schon, dass ED an F18C, F15C,SU27SM(?) werkelt (welche zuerst ist nicht bekannt)?

      3rd party entwiclker arbeiten an F-15E, F-18E und noch an anderen Schmankerln...
    • Original von ribis
      Das ist so nicht ganz korrekt, Arma3 ist als Alpha so billig weil es keinen Content hat außer die 3 möchte gern Missionen, außerdem gibt es kaum Waffen fast keine Fahrzeuge und ist alles andere auch minimal! In der Beta kommt mehr Stuff hinzu vor allem Luftgerät, daher wird die Beta auch 10€ teurer sein bis zum Realese wird es abermal 10€ teurer werden. Das sind 50€, die Beta des Hueys kostet etwa 37€ und wäre damit genauso teuer wie die Beta von Arma, nur mit dem Unterschied das man jetzt schon eine Kampagne hat, welche mir bis jetzt schonmal sehr gut gefällt, incl. Storyline und vertonte Dialoge!


      Mein Statement ist korrekt und Arma3 war nur ein Beispiel von einem "Nischenshooter". Battlefield3 und Co. verfahren genauso wie ED hier in diesem Fall.

      Arma3 kostet aktuell = 25€, dafür bekommt man einen vollwertigen Key und natürlich auch Zugriff auf die Vollversion. Wie du auf 50€ kommst weiß ich nicht.

      Aktuell gibt es in Arma3 bereits neue Fahrzeuge, Waffen, Inseln, über 400 Missionen (Coop, Singleplayer, Kampagnen mit Story usw..), bereits über 50 Tools, Mods und viele Scripte für Missionsbau, Realistmussteigerung und so weiter und sofort.

      Ich wollte eigentlich nur sagen das es mir zu teuer ist obwohl ich Lust drauf hätte. So wird das halt nichts aber juckt ja ED und ihre geheime Firmenpolitik eh nicht.
    • Original von Nasum
      Lord Pyro...Danke, wegen dem Wort "rumhitlern" ist mir jetzt meine Sprite vor lachen aus der Nase geschossen. Wie geil


      Ich hätt jetzt auch gern 'ne Sprite :/

      Und Manitu, es wird doch an den Modulen gebaut, aber sie sind einfach noch nicht fertig, da es nunmal ein sehr großer Aufwand ist. Wem ist denn aber damit gedient einen Releasestop einzulegen, bis die Jets veröffentlicht sind?
      Ist doch absolut kein Problem dabei das Zeug was schon fertig ist zu veröffentlichen.
    • Original von sorcer3r
      Original von Manitu
      Meinem Empfinden nach wäre nach einem Kampfhubschrauber und einem Erdkampfflugzeug der nächste logische Schritt ein moderner Jäger gewesen.


      Soll ED also Belsimtek verbieten, die UH-1 rauszubringen? :p101: :pp313:
      ...


      So, nochmal zum mitschreiben…..mir ist vollkommen egal was ED tut oder nicht tut, ich arbeite dort nicht und kenne kein einziges Protokoll dieser Firma.
      Weder weiß ich wie sie ThirdParty Entwicklungen beeinflussen oder koordinieren, noch wie sie das im Fall von eigenen Projekten handhaben. Ich bin einfach ein 08/15 Kunde der mit den letzten Neuerscheinungen wenig bis gar nichts anfangen kann.
      Andere können das vielleicht, oder auch nicht…wie auch immer. Nach dem was ich in anderen Foren so lese stehe ich mit dieser Meinung allerdings nicht alleine da, aber das ist nicht der Punkt.

      Es geht wie gesagt nur darum das MEINEM persönlichem Empfinden nach DCS:World ein moderner Jäger fehlt, der langsam aber sicher mal kommen könnte. Wie man das umsetzen kann, oder warum es noch nicht passiert ist weiß ich doch nicht,
      ich kaufe nur die Produkte und stelle sie nicht her. P51, Huey, CA, oder auch die alte Mig-21…das verbuche ich alles unter „ferner liefen“ (NUR meine Meinung).

      Wer die ganzen Module jetzt wann und warum veröffentlicht spielt für mich schlicht und ergreifend keine Rolle, ich sage nur was mir an der Liste die ich im ED E-Shop sehe nicht passt. Eigentlich ganz einfach zu verstehen.

      PS: So gut DCS:World und alle Module auch sind, aber ich bin kein Jubelperser und werde hier auch weiterhin sagen wenn mir etwas nicht gefällt.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Das ist dein gutes Recht. Ich denke man muss hier anders ansetzen, lasst ED nochmal 3 Jahre Zeit. Wenn man so sieht wie sich das Entwickelt und wo sie jetzt schon stehen mit DCS World kann man stark davon ausgehen das in naher Zukunft alle Simulanten bedient werden und das zur Genüge. Klar ist es gerade keine einfache Zeit für Jetpiloten(wenn man nicht gerade BMS zockt) aber wenn der Plan von DCS aufgeht dann wird alles gut.
    • Was bei dem Huey Hipe keiner so richtig mitkriegt ist, das Flaming Cliffs 3 immer noch tierisch verbuggt ist und das als Vollversion. Derzeit ist es fast unmöglich die F-15c zu landen, weil das Bugrad durch den Boden ´sinkt´ und ja ich habe es mehrmals getestet.
      Mein Lieblingsflieger ist derzeit komplett außer Gefecht genommen von diesem bekloppten Patch. Ich brauche dieses Rumgeeier im Chopper überhaupt nicht sorry, obwohl der Huey natürlich Kult ist. Das neue Kneeboard muss man sich umständlich in die Datei reinfummeln,
      wenn man sich nicht die komplette Konfig zerschiessen will. Ich frage mich ernsthaft ob der Patch vor Release überhaupt getestet wurde. Sie haben sich wohl eher gesagt scheiß drauf lass mal releasen dann kommt Geld rein vom Huey. Solche Patches schafft noch nicht mal EA rauszubringen ohne Witz.
      Spätestens wenn die F-18 und F-15 als Modul da sind, fliegt den Huey eh keiner mehr, behaupte ich mal um mich richtig in die Nesseln zu setzen hehe.

      Howling Mad Murdock lässt grüßen ole ole... :c411:
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Original von Blutwolf
      ...
      Spätestens wenn die F-18 und F-15 als Modul da sind, fliegt den Huey eh keiner mehr, behaupte ich mal um mich richtig in die Nesseln zu setzen hehe.

      Howling Mad Murdock lässt grüßen ole ole... :c411:


      Dann spielst du aber auch kein Flaming Cliffs mehr .. trololo. Und es ist doch egal was man wann spielt, viele fliegen den Ka-50 auch jetzt noch dabei ist er das älteste "Modul".