Belsimtek Mi-8MTV-2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interessant, aber wie sorcer3r schon sagte, es hängt von den Missionen ab.
      Und z.B. in Arma einen Transportheli zu fliegen macht Spaß, vor allem wenn man Freunde aus brenzligen Situationen rausholt.
      Aber genau dass fehlt, es gibt keine Spielbare Infanterie wie in Arma.
      Es springt also keiner in den Heli, und sagt dann: "Danke! toll geflogen, ich dachte schon, wir kommen hier nie wieder raus!"

      Mir fehlt bei DCS da noch die Interaktion mit den Bodentruppen.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Ebenfalls meinen angesäuerten Kommentar auch nicht überbewerten, wird auch mein einziger Kommentar zu diesem Heli sein:
      Andererseits lohnt sich auch kein Kommentar zu diesem antiken kommunistischen Schrotthaufen, den keiner braucht.

      Logik scheint den Entwicklern weiterhin ein Fremdwort zu sein.
      Es gibt den Hokum, ein passendes Gegenstück wäre der Apache.
      Ein Hind oder Cobra wäre auch ok, aber das geht ja nicht! Diese vorgenannten Hubschrauber sind zu modern. Außerdem kennt die jeder! Also braucht man die nicht.
      Auch ein Grund: Z.B. einen Apache zu fliegen macht einfach zu viel Spaß! Das darf nicht sein. Außerdem hat er auch noch Displays statt analoger Instrumente, ein absolutes No-Go!

      Mann, mann, mann...wer denkt sich nur die Flieger aus, die letztendlich veröffentlicht werden? Ich denke, da ist noch sowas wie Planwirtschaft statt Angebot und Nachfrage im Spiel so nach dem Motto: Es wird veröffentlicht was mir gerade in den Sinn kommt, egal obs gefällt oder nicht. Gekauft wird's sowieso, weil nix anderes da ist!

      Ok, das wärs!
    • Auch wenn mich jedes neue Modul freut:
      Ich hätte dennoch lieber vorher eine Cobra oder einen Apache gehabt.
      Das doofe an den beiden ist halt dass man sie realistisch alleine nicht fliegen kann.
      Und die Spieler aus dem Osten freuen sich sehr über das Gegenstück zum Huey. Ich gönne es ihnen. Mein Helibedarf ist gereade eh gedeckt.
      ...und wenn die Third party Entwickler die Helis machen muss es schon nicht ED tun.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Original von Jerec

      Ein Hind oder Cobra wäre auch ok, aber das geht ja nicht!


      "Dumm" nur, dass das die beiden Helis sind, die Belsimtek nach Uh1 und Mi-8/17 rausbringen will. :c409:

      Wer also Cobra oder Hind will, kann Belsimtek jetzt schon unterstützen.
      Und flugtechnisch ist die Huey sowieso perfekt, um sich auf die Cobra vorzubereiten. Nicht, dass der ein oder andere noch ne böse Überraschung erlebt. ;)


      Original von Wolve
      Mir fehlt bei DCS da noch die Interaktion mit den Bodentruppen.


      Belsimtek hat bestätigt, dass bereits ein Feature in Arbeit ist, bei dem man "wirklich" Infanterie transportieren kann.

      Aber wir sind die letzten Tage auch so schon CSAR-Missionen mit Huey und A10 geflogen. EInfach nur geniale Erlebnisse bisher.
      Allein schon das Notrufsignal des Piloten mit dem FM-Funkgerät anpeilen und anfliegen. :c411:
    • Was ja auch mal eine Idee seitens ED oder Belsimtek wert wäre ist der Osprey.
      Das Ding kann ja beides Hubschrauber und Flugzeug. Auf jeden Fall interessanter als die MI-8. In wie weit man Unterlagen und Spezifikationen für die Programmierer bekommen kann weiß ich nicht, aber toll wäre es schon seufz.
      Für mich ist aber nach wie vor der Apache das Gerät meiner Wahl wenn ich mir einen Hubschrauber als Modul aussuchen könnte. Man denke nur an die taktischen Möglichkeiten durch das Longbow Radar.
      Ich darf an der Stelle erinnern das damals die F-15 E von Janes auch ein 2 Sitzer war und es einen Heiden Fun gemacht hat. Man müsste halt einen kleinen gedanklichen Abstrich machen, wenn es um die Realistik geht, aber hey das wäre es mir sowas von Wert.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Jerec, ich glaube, du hast die Ironie im Post von Pyro nicht verstanden.
      Wie gesagt, DU musst es nicht kaufen. Und alle Musiker machen die Musik, mit der sie eben Geld zu verdienen glauben (das ist die Kommerz-Sparte) oder eben die Musik, für welche sie leben. Ich bevorzuge generell nicht die Kommerz-Sparte, und es zwing mich auch niemand, die neue CD von der DSDS Gewinnerin zu kaufen. Da höre ich lieber Rock/Metal, die Musik ist noch mit Liebe gemacht und da zahl ich auch gerne für.

      Aber Geschmäcker sind verschieden, außerdem können die Entwickler eben nur das entwickeln, für das es Daten gibt. Das zwei Projekte gleichzeitig laufen ist auch völlig normal, die Cobra von denen wird auch kommen.

      Wenn ich Pilot auf einer Mi-8 wäre, würde ich die Kiste auch sofort für DCS entwickeln (OK, vorrausgesetzt, ich könnte entwickeln), denn wieso auch nicht? Außerdem glaube ich kaum, dass Produkte ohne Kalkulation der möglichen Käufer auf den Markt geschmissen werden, sowas macht doch nun wirklich fast niemand.

      Deswegen: Keep calm and wait...


      Viele Grüße
      Frank
    • Stimmt schon, nur hat DCS derzeit ein großes Problem beim Thema Fast Jets.
      Es gibt keinen Jäger auf DCS Niveau, zumindest noch nicht. Es gibt die Mig-21, die interessant ist, aber kein Moderner Jäger, also 4. Generation aufwärts.
      Gleichzeitig gibt es außer der Su-25T kein Flugzeug für SEAD, und was SEAD angeht, ist die KI alles andere als Vertrauenswürdig.

      Das Aufgebot von DCS hat derzeit ein paar Schwächen, und bei den Modulen, herrscht ein bisschen Wildwuchs, es werden gerade querbeet mehrere Epochen entwickelt.

      Ich spreche der Huey und der Mi-8 nicht ihre Daseinsberechtigung ab, aber ein Jäger ist seit Jahren erwünscht, und bisher ist in der Hinsicht seit Lock On nichts mehr passiert.
      Flaming Cliffs ist ein Update für einen Teil dieser Jäger, warum z.B. die Su-33 oder die Mig-29 kein Update bekommen haben, wurde nicht zufriedenstellend erklärt. Die Unterschiede zwischen dem Su-27 und dem Su-33 Cockpit sind marginal.

      Sicher beim FSX gibt es auch Module, die nicht jeder haben will, aber da es kein Combat flight Simulator ist, juckt das auch nicht so. Nur in einer Militärischen Flugsimulation hat jedes Flugzeug eine Rolle zu erfüllen, und einige dieser Rollen, speziell auf Seiten der NATO sind unbesetzt.

      Wer gerne Jäger fliegt, aber gerne mehr realismus hat, als in FC 3, der steht derzeit etwas im Regen. Die P-51D zählt derzeit nicht, weil die taktische Einsatzumgebung fehlt, und sie ohne Radarwarner ein besseres Schießziel ist.

      Zurück zur Mi-8, es macht Sinn, sie zu programmieren, wenn man die Kapazitäten dafür hat. Die Mi-8 ist auch interessant, da sie äußerst vielseitig einsetzbar ist.
      Nur stellt sich mir die Frage, ob so mancher entwickler sich auch bewusst ist, dass dies nicht der FSX ist!

      Ein Freund von mir meinte dazu nur, zitat:

      "Transport helis ohne Kamphubschrauber-eskorte loszuschicken ist wie als ob man einen Goldfisch ins Haifischbecken schmeißt und sich dann sagt: "Schaun mer mal, wie gut er sich macht!" Zitatende.

      Nur fehlen uns, bis auf den KA-50, eben diese Kampfhubschrauber, die KI ist zu unzuverlässig um diese Helis oder andere Transporter zu beschützen.
      Und genau da sehe ich das Problem, diese Helis sind Teil eines Teams, aber Teile dieses teams fehlen uns, zum Schaden für die Helis.

      DCS:World hat ein dutzend neuer Baustellen und die alten sind noch nicht einmal fertig. Belsimteks heli ist in der Beta, er ist noch nicht fertig, und schon wird der nächste entwickelt. Irgendwie gefällt mir das nicht.

      Ok, eure Meinungen.........
      Und bitte, glaube mir keiner, dass dieser ganze Schrieb als Dogma gemeint ist.

      @Helifan, das ist eine ziemlich starke Generalisierung, die anderen verstehen das eh nicht! Funktioniert immer, aber das Problem ist, auch, dass seit jahren das Mantra ausgegeben wird, keep cool and quiet!
      Und es läuft wie gehabt, nichts ändert sich.
      Ist immer so, wenn alle immer ruhig bleiben, und niemand "meckert", dann kommt beim Entwickler an, alles super!
      Auch wenn Jerecs Protest, etwas mehr eloquenz, allgemeine Höflichkeit und respekt für andere Meinungen guttäte!

      @Jerec Beruhige dich mal ein bisschen, nur weil du es nicht magst heißt es nicht dass es schrott ist.
      Ansonsten, siehe oben!
      Respekt für andere Meinungen ist ein essentieller Bestandteil der Diskussionskultur!
      Ansonsten ist dieser Thread und diese Diskussion zum scheitern verdammt.

      Mit der Kunst aus Dingen die keiner braucht geld zu machen, ist in der Spielbranche weitverbreitet, da hast du nicht ganz unrecht, aber im Bezug auf die Huey vielleicht etwas harsch!
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Dass in Sachen DCS Jäger nix passiert ist ja so auch falsch. Die arbeiten schon seit Jahren dran, schon vor der Mustang. Ist eben nur nicht fertig. Was die FC3 Pits betrifft, es wurde gesagt, dass sie theoretisch gar kein Pit neumachen hätten müssen, da sie das nirgendwo in die Produktbeschreibung schrieben. Das war eine Maßnahme um die Verkäufe etwas anzukurbeln. Dadurch, dass sie das nie als globales Feature für alle Flugzeuge ankündigten, hielten sie sich den Rücken frei zu sagen, "Schluss jetzt! Keine Ressourcen mehr auf Fc verwenden!"

      Der DCS Jäger ist nur eine Frage der Zeit, es ist ja nicht so dass sie denken, dass da kein Bedarf besteht und sie nicht in der Richtung arbeiten. Geduld Leute, grad als Simmer ist Geduld gefragt. Seht euch die Entwicklungszeiten von BMS an, RoF oder CloD. Beaucht auch alles immer recht lang. Ist eben unser selbst auferlegtes Martyrium :P
    • Das was da Belsimtek mit der Huey abgeliefert hat ist meiner Meinung nach das Beste was der DCS-World seit dem KA-50, der A-10C und der P-51 passieren konnte.
      Ich freue mich auf ALLES was da aus diesem Haus geliefert wird.

      Dazu PASSENDE Missionen von Dragon und Sorcer3r .... (ich schluchse Tränen der Begeisterung)

      Das Heli fliegen hat seit der FSX Dodosim noch nie so viel Spass und vor allem SPANNUNG gebracht.

      Und noch ein Zitat von einem meiner Freunde mit realer Flugerfahrung.

      Nach den ersten paar Versuchen kann ich sagen, ein echter Schweizer 300 fliegt sich einfacher auch ein echter JetRanger fliegt sich einfacher und selbst nen echter R44, naja, im Prinzip auch, wenn man sich mal an das Millimeter-Gefitzel gewöhnt hat - zumindest ist der "direkter". Dass sich son Heli fast "zerlegt" im Übergangsauftrieb, hab ich so auch noch nicht erlebt.Kurzum, der Huey ist ein Fluggerät für echte Männer. Unheimlich viel "Pedal" braucht der, das setzt einem zu sportlichen Flugstil enge Grenzen...