X und Y Rotation zum Umsehen verwenden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Innocent
      Ist es moeglich auf die X-Y Rotation das Umsehen zu verlegen? Irgendwie klappt das nicht so ganz, in den Einstellungen wird das nicht erkannt.
      Da ich kein TrackIR habe muss ich mir anders behelfen. =/


      Du könntest es mal über das Banding probieren. Allerdings würde ich das nicht empfehlen, kann mir nicht vorstellen, das das gut steuerbar ist. Nimm ansonsten die Maus.
      Ansonsten könntest du noch die Zehnerblocktasten auf einen Cooliehat legen, mit den Tasten auf der Zehnertastur ist es etwas schneler.

      Banding funktioniert, bei der SST-Software, indem du die Achse anwählst auf Spielräume klickst, und dann die Achse in Spielräume unterteilst.
      Dann gibst du die gewünschte Tastenkombiation ein, indem du den Spielraum anklicks, und die Tastenkombi eingibst.
      Ich empfehle dabei aber die erweiterten Befehle zu benutzen, und zwar die mittlere Spalte, mit variierender Druckdauer des Knopfes.
      Achtung, wenn du damit eine analoge Achse simulieren willst, dann kommt einige Arbeit auf dich zu!
      Ich habe mal auf die Weise eine Ruderpedal-Unterstüzung für den MWLL-Mod erstellt, aber bis das zufriedenstellen lief, hatte ich drei Monate gefriemel hinter mir!
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)