Huey Kampagne

    • UH-1H Huey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lord_Pyro
      Aber wenn du dort im Transportheli ein paar Leute hinten drin geladen hast, du dich umdrehst und sie im Frachtraum SIEHST und sich sogar ihre Futteröffnungen bewegen, wenn sie sich unterhalten...


      ... dann flieg ich in den nächsten Berg? ;)
      Dass man Truppen im Frachtraum sieht, ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit. Belsimtek plant sogar, Truppen via Fallschirm abzusetzen. Aber das braucht alles noch seine Zeit.

      Original von Lord_Pyro
      Der Huey kann auch Waffen tragen, das reicht für mich aus ihn in die Luft zu bringen.


      Allerdings ist das fast schon der langweiligste Aspekt des Hueys (am meisten macht mir da noch die Rolle des Doorgunners Spaß). Man merkt beim Waffengebrauch recht schnell, dass die Kiste kein AH ist... ;)
    • Original von Lord_Pyro
      Aber er ist die Vorstufe, immerhin lernt doch Belsimtek daran, wie man die Chopper für DCS entwickelt ;)


      Meine Worte. Hoffe nur, dass es nicht nur bei der Vietnam-Cobra bleibt. (Aber vielleicht wird die Mi24 etwas fortschrittlicher)

      Original von Lord_Pyro
      Doorgunnen wird eigentlich erst mit menschlicher Multicrew interessant, da man doch ansonsten kaum mal Gelegenheit hat, gezielt mit dem MG zu arbeiten.


      Ja, leider ist der KI-Copilot nicht gerade der Hellste. Aber wenigstens kann man den auch austellen und selbst steuern, wenn man in den Doorgunner gewechselt ist. ;)
    • Selbst steuern während man Gunnt find ich ja grad blöd. Was es mit der KI auf sich hat weiss ich nicht, bisher nicht getestet und das werd ich auch nicht, da wart ich auf menschliche Möglichkeiten, eilt ja nicht.
      Dieses hässliche Infofenster mit den Tastenbelegungen für die KI ist auch sofort weggeflogen, genauso wie dieses lächerliche Fenster mit den Steuerausschlägen. Sowas beleidigt meine Augen.

      Was die Hind angeht, da dürften wir etwa die Fähigkeiten des Blacksharks erwarten. Soll heissen neben den ungelenkten Rockets auch gelenkte Antitankmissiles (Hurrah!) und eine diesmal richtig frei schwenkbare Gun als Kinnturm. Das wird schon Spaß bringen, grade mit einem Menschen für die Geschützbedienung.
    • Original von Beaker
      Also zu meinem Problem bei Mission 3: es gibt ein Video auf Youtube dort habe ich die Lösung gefunden. Mein zugewiesener Landeplatz ist die 4te Plattform, nicht wie ich die 2te auf der ich gelandet bin. Also werde ich die Tage wenn das Wetter wieder schlechter wird mich nochmal dransetzen.


      Das richtige Pad wird bereits in der 2. Kampagnenission im Briefing mit Bild erwähnt und der Instructor sagt bei Missionsbeginn dass du ab jetzt *immer* hier landen sollst :D

      Hab für die Mission wegen Ladecrashs aber auch 3x fliegen müssen...bin jetzt dafür schon auf die 4. Mission gespannt, mir macht die Kampagne richtig Spass :c411:
    • Mission #5

      Moin
      denke mal ich bin hier für die Huey Kampagne richtig. Ich habe da ein Problem mit der Medivac Mission.
      Es klappt alles Super bis ich das AVR einstellen soll dann sagt mein Copilot noch er übernimmt dafür die Steuerung. Jetzt meine Frage läuft das mit dem Steuerung übernehmen von selbst ?Und wie stelle ich das AVR ein ?
      Danke schonmal im Voraus

      PS: Ich finde den Huey Super! Man darf auch nie vergessen das der UH-1 nur als leichter Transportheli
      gedacht war an den im Vietnamkrieg dann ein paar Waffen dran ge bastelt wurden um die Truppen am Boden"etwas" zu unterstützen. Naja wie gesagt ich finde es ist ein Klasse Heli und die Kampagne gefällt mir auch gut weiter so !
    • RE: Mission #5

      Ich hoffe ich hab noch die richtige Mission im Kopf :D

      Und mit AVR meinst du die ADF Frequenz?

      Die Steuerung übernehmen funktioniert nicht von alleine, du musst den Autopilot aktivieren.
      Oder den Huey selber steuern während du die Frequenz einstellst, geht eigentlich auch ganz gut.

      Die Frequenz stellst du auf dem Instrument ganz unten rechts ein. (Wo der Strich gerade zwischen 420 und 450 steht)
      i1.ytimg.com/vi/SNT0A2Pgxh8/maxresdefault.jpg

      Der linke Drehregler stellst du auf ADF, mit dem rechten Drehregler veränderst du die Frequenz. Bekommst du ein Signal schlägt der kleine Zeiger oben rechts aus.
      Wenn du rechtsklick auf den rechten Regler machst kannst du den Frequenzbereich ändern.
    • Ich frag mal hier.:

      Wo kann ich mir die Trainingsmissionen für den Huey runter laden?
      Wenn ich das Ingame mache lädt das Programm die Tainisgsvideos zwar runter (~450MB) Installiert sie aber nicht, es gibt lediglich eine Fehlermeldung. :p112:

      -------------EDIT: Hat sich erledigt--------------------
      man braucht lediglich DCS World als Admin auzuführen, mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
      _____________________________________
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Hallo Leuts,

      hoffe jemand hat ne Idee und/oder Rat.

      In der Kampagne (en_UN-Pilot_06.miz):

      -Lead (Springfield11) und die anderen(Springfield31/32) schweben bereits.
      -Ich(Springfield21) soll starten und links hinter und nicht mehr als 100ft vom lead Position
      einnehmen.
      -Habe ich die Position eingenommen, flieg ich ewig hinter dem lead her (Endlosschleifen
      über den Heliports) und alle anderen, auch die zwei meiner Gruppe, fliegen ihre Routen.
      -Folge ich jemand anderen bzw. fliege ich woanders hin, meckert der Co beim zweiten mal
      meckern, will der Co die Kontrolle übernehmen, die Mission ist gescheitert und wird
      automatisch beendet.

      Muss ich vielleicht versuchen die absolut exakte Position beim starten hinter dem lead zu finden und für eine ganz bestimmte Zeit halten, oder was?
      Wie gesagt, die anderen zwei fliegen ihre Route und sind dann selbst wenn die Mission nicht automatisch beendet wird bestimmt nicht mehr einzuholen.
      :22410:

      Vielen Dank für die Hilfe!
    • Vielen Dank für deine Antwort!

      Ich hat's ja schon befürchtet, als ich mir das mal im Editor angesehen habe.

      in Mis. 7 sind die wingman anders bezeichnet und wenigstens versuchen auch sie dem lead zu folgen.
      im Editor steht ...Wegpunkt 0 Richtung 1 (Fortges. /Wegpunktaktion -Landen-?/?)
      ... zum Üben an sich(schnelle schleifen in Formation fliegen) ganz gut... leider nicht als das beschrieben.

      An anderer Stelle haben andere und ich ja schon drüber gesprochen/diskutiert.
      Aber das ist ja wohl der aller größte SCH... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :22162:

      Da versucht man, aus etwas Unfertigen etwas(!!!) heraus zuholen (man durfte dafür ja auch blechen),
      und dann,
      machen die mit einem Update auch noch absoluten Misst draus.

      Wo ist denn da die Logik??????? ...Da fehlt's anscheinend an allem!!! :pp313:
      Und dafür gibt's keine Entschuldigung.

      Würde mich mal interessieren ob's bei Mi-8 und kommenden Modulen auch so weitergeht??? :pp318:

      Da bin ich echt froh, das ich in der letzten Aktion nix gekauft habe! :pp309:

      Und so lange das (was bisher da ist) nicht einiger Maßen funzt, und nicht durch Neues wieder vereiert wird, :pp321:
      werde ich auch nicht in neue Joysticks/IR usw. investieren... und so ist alles mit einander Verbunden und ein A gibt dem anderen (...ich dann aber auch).
    • Die beiden Belsimtek Hubis sind ja noch Beta, du fliegst ne Beta mit Betamissionen und Beta Handbuch schon vergessen was das heißt? ;) Also ganz entspannt :)

      Da wird sich noch öfters was ändern bis zum Rrelease.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Danke das du versuchst, mich zu entspannen! :145: :153:

      Aber es sind 1000 Kleinigkeiten die behoben werden müssen und über die man noch(!!!) hinwegschauen kann.
      Aber die Kampagne ist ja wohl mit das Kernelement (da werden ja auch keine anderen als Ersatz angeboten) und wenn man noch nicht so Firm mit der Maschine ist, möchte man nicht noch mehr Zeit ins Kampagnebauen investieren.

      Dann könnten Sie genauso eine Beta herausbringen, wo ich vielleicht dann nur in der Außenansicht fliegen kann.
      Wo hört's denn da auf?
      Wenn ich etwas herausbringe, dafür Geld nehme, dann müssen die wesentlichen Dinge auch funktionieren.
      Alles nach Bete ist Verbesserung und Verschönerung, aber bestimmt keine Verschlechterung!!!


      Nee, ich hab dafür wirklich kein Verständnis!!! :pp311:
    • Ich glaube erst wenn die Mi-8 mit allem fertig ist wird man eh nochmal die Campi prüfen und nacharbeiten müssen, halt in so Details wie Wegpunktreihnfolge und -Zeiten sowie zeit- oder eventgesteuerte Trigger.

      Fängt ja schon damit an, das ein länger/kürzer dauernder Rampstart dafür sorgt, das kritische Zeittrigger nicht mehr passen.

      Oder veränderte Motorleistungen dafür sorgen, das bestimmte Berge nicht oder nicht mehr so schnell überflogen werden können und Wegpunktrouten komplett angepasst werden müssen.

      Oder eine Reichweitenänderung von irgend einer Funkquelle dafür sorgt, das die Wegpunkte dichter an die Funkquelle gelegt werden müssen. mit allen Konsequenzen.

      Oder das Waffenreichweiten geändert werden.

      Oder.....

      In einer Kampagnie fließt halt alles zusammen. Map, Flieger und KI Veränderungen , Veränderungen am Funk, und das sowohl der eigenen Module als auch der ED Einheiten. Das kann man nicht mitten in der Beta fertig haben.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Hab's gerade gesehen, das es sich bei dir erledigt hat.

      Wollte trotzdem mal meine Erkenntnisse mitteilen und bitte um allgemeine Aufklärung zum aktuellen Stand des simulierten ADF
      (ADF ist kein Tinitus) :pp314:

      Und habe es gerade ausprobiert... sehr Myst....eriös.
      Habe unterschiedliche Einstellungen ausprobiert und bin Richtung Funkfeuer geflogen und in die entgegen gesetzte Richtung (theoretisch müsste der Zeiger der Signalstärke, dem entsprechend abfallen oder auf Maximum gehen oder nicht?
      Momentan ist es so, ...Hauptsache eingestellt und es piept.
      Und die Lautstärke müsste die nicht auch stärker oder schwächer werden oder das Piepsen in kürzeren Abständen ertönen?
      Hab so das Gefühl das es noch nicht richtig Simuliert wird oder? ( Beta halt) :145:

      -Ich gebe ein ADF am UHF, da hast du T/R stehen
      -am ADF stelle ich Loop
      -ein mal am Looprad links oder rechts klicken (muss ja irgend eine Bedeutung haben das Oder, oder? )
      -am ADF, auf BFO einstellen
      -Tunerad hast ja richtig eingestellt
      -Obacht!!!... wenn man beim Gain dreht, verschwindet das Signal

      Funktioniert bei mir aber auch wenn am ADFMode ADF oder ANT einstellt

      Aufgefallen ist mir aber (einwenig auch logo und daher anscheinend doch etwas simuliert),
      wenn man aus dem Canyon fliegt bzw. zu tief und hinter Hügeln und Grashalmen, verschwindet der Funkkontakt oder ich hab was mit der Ohrmuschel.

      Die Lautstärke ist aber schon sehr leise, besonders bei Steig und Sinkflug, lässt sich im Heli auch nicht ändern... nur halt noch leiser.