FC3 Multiplayer Hosten bei DCS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC3 Multiplayer Hosten bei DCS

      Hallo zusammen

      Ich möchte FC3 Hosten privat kein Server mieten.
      Meine Internetleitung ist Download 75.000 k/bit/s ,Upload 7.000 K/bit/s.

      -Ich als Server ist Upload wichtig ,für wieviel Client langet 7.000k/bit/s, kann man das irgendwie
      ausrechen dass noch über gute Ping ist .

      -Hat es für DCS Admin Software , bei FC2 hat man ServMan benutzt wieviel ich weiss.

      „Ich weiss“ es hat genug Server habe ist schon par ausprobiert aber kein war wie =4C= Server .
      Leider =4C= will nicht mehr Hosten.

      Und wieso will das alles machen ,ja ich habe vor kurzem mit =4C= Admin geredet ,er gibt mir alte Karten und die sollten auch beim DCS funktionieren .

      Danke im Voraus für nützlichen Tipps

      Gruss
    • Zur Serververwaltung gibts jetzt Slmod:

      forums.eagle.ru/showthread.php?t=80979


      7mbit Upload ist schon mal nicht schlecht. Wieviel Clients da genau drauf gehen ist schwer zu sagen. Hängt vor allem davon ab, wieviele Bodeneinheiten eine Mission hat und ob am Boden viel in Bewegung ist.

      Starte einfach mal mit 16 Clients. Wenn das keine Probleme macht, schrittweise die Slots erhöhen.

      (wichtig, wenn du den MP startest unter opionen die Geschwindigkeit auf "LAN" stellen. Ist server als auch clientseitig ratsam)
    • Hallo Zusammen

      Ich habe auf mein DCS Server Slmod v7.0 installiert und diverse Anpassungen gemacht .
      Was mich interessier wie kann ist ein Abschussstatistik vom jedem Spieler machen?z.b auf eine Excel Tabelle und die Tabelle will ich online auf mein Homepage zeigen .
      Kann mir jemand Helfen .Im DCS Forum habe leider nicht nützliches gefunden.
      Danke im voraus.
      Gruss
    • Salü Jovo
      ich stelle manchmal auch einen Missions ins Netz. Dies mache ich einfach über einen zweiten PC bei dem DCS World installiert ist.
      Hier starte ich DCS Multiplayer gebe der Mission einen Namen kein Passwort und lasse diesen mit 16 oder 32 Clients laufen.
      Meistens tummeln sich nur wenige d.h. 4-8 Piloten. Habe nur eine 30000/10000 Internetverbindung, lief bis heute recht gut.
      Gruss Stennis