Black Shark1 vs. Black Shark2

    • Ka-50 Black Shark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • digitalcombatsimulator.com/sho…pos=1322&scr=shop&lang=de

      Dort die BS upgrade Version für 29,99 besorgen und du bist auf aktuellem Stand.

      Im Laden würdest du mehr Zahlen.

      Ob es sich lohnt können wir nicht für dich entscheiden. Du bekommst Onlinekompatibilität und allgemein Zugriff auf die aktuelle DCS World und ihre neuen Funktionen und Features. Da gibt es schon einige Änderungen sowohl in der Grafik als auch in der Spielmechanik.
    • Schönen Dank für die Antwort.
      Nach weiterer Recherche hat sich das für mich erldigt. Nochmal für das fast gleiche Geld zu zahlen sehe ich micht ein. Für mich reine Abzocke, müsste doch möglich sein meine Version kompatibel zu machen.
      A-10 kann man ja auch Downloaden und den Key von der Boxversion benutzen ohne nochmal zu Kaufen.

      Danke ED.

      PS. Im Laden würde ich mehr Zahlen? Bei ED kostet P-51D 40 Taler. Beim MM habe ich es für die hälfte gesehen. ;)

      Gruß aus Berlin.
    • Original von Guenni
      Schönen Dank für die Antwort.
      Nach weiterer Recherche hat sich das für mich erldigt. Nochmal für das fast gleiche Geld zu zahlen sehe ich micht ein. Für mich reine Abzocke, müsste doch möglich sein meine Version kompatibel zu machen.
      A-10 kann man ja auch Downloaden und den Key von der Boxversion benutzen ohne nochmal zu Kaufen.

      Danke ED.

      ...

      A-10C war aber von Anfang ein ein DCS World Spiel und von daher nicht mit BS1 vergleichbar. Zu dem Zeitpunkt als BS1 entwickelt wurde gab es DCS World gar nicht, erst durch den großen Erfolg der Serie wurde das ganze möglich...und erst dann kam halt BS 2. Der Preis für die Update Version ist zwar in der Tat etwas happig, aber wie schon gesagt bekommt man viel geboten im Vergleich zu BS1. Bessere Grafik, Performance, Flugmodell, Welt...etc.pp

      PS. Im Laden würde ich mehr Zahlen? Bei ED kostet P-51D 40 Taler. Beim MM habe ich es für die hälfte gesehen. ;)

      Vor kurzem gab es die P-51D für 9 Dollar im ED E-Shop. Einfach den Newsletter bestellen und bei Rabattaktionen zugreifen.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Für den Vollpreis würde ich mir Black Shark 2 auch nicht holen wenn ich den Teil 1 schon besitze.

      Ich habe bei der Frühjahrsaktion für 9,99$ zugeschlagen, den Preis fand ich angemessen.

      Wenn du dich etwas in Geduld üben kannst, würde ich noch warten, es kommt über kurz oder lang bestimmt wieder eine Aktion.
    • Original von Guenni
      ...
      Aber ED will natürlich auch nur Kohle machen. :)
      ...

      Ein Glück, ansonsten wäre es eine kurze Firmengeschichte und alternativen gibt es nicht.

      _______
      @Lord_Pyro

      Ich hab mir sowas schon fast gedacht, die 9,99 kamen mir schon sehr suspekt vor. Zuerst dachte ich es liegt an der fehlenden Nachfrage, aber Combined Arms gabs ja auch für 19.99 und das ist ja (vermutlich) weniger stark verbreitet. bei dem Preis hab ich aber eh nicht lange überlegt und zugegriffen.

      BS2 hatte ich ebenfalls verbilligt bekommen und A10-C gabs mal bei so einem US Deal in Verbindung mit noch einem Spiel fast nach geschmissen. Das einzige was ich zum Vollpreis gekauft habe war FC3 (-und selbst das war ja verbilligt, da Beta Preis). :D

      Wer die Augen offen hält findet schon gute Angebote.

      PS: Hier gabs mal BS2 und A10C für lumpige 18 Euro. getloadedgo.com/

      (Wohlgemerkt, 18 Euro für BEIDE Spiele)
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing: