Milterisches Setting fuer ein Photoshooting?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Milterisches Setting fuer ein Photoshooting?

      Tja nun, ich bin Fotograf und mein Hobby sind Cosplayshootings. Schon laenger reizt es mich ein Shooting zu organisieren mit (miltaerischen) Flugzeugen aus den Zeiten des zweiten Weltkrieges. Eventuell kennt ihr ja Moeglichkeiten wie und wo man soetwas organisieren koennte - einigen Maedels juckt es auch schon in den Fingern mal in Uniformen vor solch einer Kulisse austoben. Ich komme aus Siegen (NRW) und etwas in der Naehe waere zwar optimal, aber ich nehme fuer sowas auch gerne eine laengere Fahrt auf mich. Ich kenne in diesen Bereich nur leider so garnichts. Besitzt eventuell sogar jemand von euch ein eigenes Flugzeug? Es muss nicht zwingend ein milterisches, oder aus dem WWII sein, doch wenn du Lust hast, laesst sich auch damit sicherlich etwas auf die Beine stellen.

      Ein Luftfahrtmuseum wuerde mir zwar als erstes Einfallen, doch ich befuerchte das sich die Szenerie nicht wirklich guenstig in ein Foto einbinden laesst. Ich war bis jetzt nur in einen Museum und eine Messerschmitt mit kleinen Treppchen und lauter bunten Beschilderungen, so wie einen Absperband im Hintergrund ist nicht wirklich das was ich mir dafuer vorstelle.

      Falls ihr einen Blick auf meine bisherigen Werke werfen wollt:
      facebook.com/pages/InnocentPhoto/186321751515284
      feel free to follow!
    • Du kommst zu spät. Anfang Juni ist oftmals ein bisschen Reenactment entlang der Kanalküste, D-Day bezogen.
      Ein paar Wochen zuvor sieht man in Italien Befreiungskonvois fahren. Hier in Leipzig ist öfters was zur Völkerschlacht, üblicherweise natürlich zum Oktorber.
      Mein Tip: Such dir eine Schlacht aus die dir gefällt, guck wann und wo die war und check anschliessend, ob es dazu Reenactments gibt. Glaub ich.
    • Mal eine Reise nach Italien oder Oestereich waere super und fuer mich kein Problem, doch
      kann ich es unmoeglich von den anderen erwarten. Nicht das wir uns missverstehen, ich
      suche schon noch Locations und Moeglichkeiten in Deutschland. ; )
      Ich verdiene an diesen Projekt keinen Cent und kann nicht eben allen mal eine Reise
      spendieren.

      Die Redbullhangar habe ich auch gleich gegoogelt, leider nur das was ich bisher auch schon
      kenne: Absperbaender und ueberall stehen die Hinweisschilder. Ein 40/50er Jahre fealing ist
      hier nicht machbar. Von den RedBull Logos kaum zu schweigen. Aber es brachte mich auf
      eine Idee, ein Hangar koennte es tatsaechlich sein - kennt ihr eventuell Stillgelegte
      Flugplaetze? Ich kenne nur welche in Polen und Italien. Als Kulisse waere das super.

      Ich begebe mich auch gleich mal auf die Suche : )
    • Ganz Deutschland ist ja überzogen von alten Flugplätzen, das sollte klappen. Um Berlin herum sind recht viele. Nur sehen die dann halt auch recht verlassen aus.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.