Hier ist Mace, erwarte Befehle.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Briefing zu lesen bringt Dich hier weiter. Da steht welche Funkfrequenz für die Kommunikation verwendet wird (glaube 30.000 oder 50.000 AM) ;)
      Dann im Funkmenü unter F-10 (other groups oder so) den Befehl schicken.

      Im Klartext: Die beiden warten darauf dass Du ihnen sagst sie dürfen losfahren. Das solltest Du erst machen wenn du an den Punkten die angefahren werden sollen (auf der Briefing-Karte markiert) zumindest einen Teil der Gegner vernichtet hast.
      Dann fahren sie los, bleiben nochmal wo stehen und warten auf weitere Befehle IIRC, und dann kommen sie irgendwann an. Du kannst per F7 auch schauen wo sie gerade sind (eine Gruppe M1 Abrams und eine Gruppe M2 Bradley)
      Kann etwas länger dauern, die fahren nicht sehr schnell.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Original von Aginor


      Das solltest Du erst machen wenn du an den Punkten die angefahren werden sollen (auf der Briefing-Karte markiert) zumindest einen Teil der Gegner vernichtet hast.



      Ich würde mehrere Überflüge im Tiefflug machen an den Punkten bevor ich die Abrams und Bradleys losrollen lasse.
      So kannst du alles gründlich wegputzen mit der Gun und läufst nicht Gefahr die Mission wiederholen zu müssen, weil die KI sich hat wegballern lassen.
      Das hatte ich des öfteren, weil ich am Anfang den Befehl zum losfahren zu früh gegeben hatte und leider doch noch irgentwo Einheiten waren.
      Ansonsten eigentlich Peace of Cake die Mission.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • ACHTUNG SPOILER!!!

      .


      .


      .


      .


      .


      .

      Eine Gruppe T80 spawnt mittendrin, glaube ich. Ich hatte alles blank geputzt und dennoch waren die plötzlich in der Nähe des Endpunkts. Hatte auch keine Waffen mehr weil ich targets of opportunity in der Nähe bekämpft hatte. Hab das dann meinen Wingman machen lassen.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.