28 June 2013 - DCS News Update
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bevorstehendes DCS Update 1.2.5
Wie Viper bereits öffentlich machte, hier die ausführliche Ankündigung:
simhq.com/forum/ubbthreads.php…5_Coming_Soon#Post3799180
Wichtigste Frage für mich: Was genau verpasst der Besitzer von FC3 gegenüber dem beispielsweise kommenden Modul "F-15C: DCS Flaming Cliffs"? -
Ich würd sagen er verpasst nichts, er hat einfach alle zusammen in einem Bundle + Mig 29/ Su 33
-
das AFM wird dir fehlen, ausnahme die A-10A, die bekommt ihr AFM im Update 1.2.5
-
Den Threadtitel solltest du ggf. aber umbenennen, sonst denken die Leute noch, dass die 1.2.5 fertig ist
-
Original von mwd2
das AFM wird dir fehlen, ausnahme die A-10A, die bekommt ihr AFM im Update 1.2.5
Genau das ist der Punkt: Die muß ich mir laut "Freitagsmail von Wags" später dazukaufen!
Zitat:"We have not yet come to a decision regarding the availability of the new advanced flight models to the FC3 aircraft. While there is discussion of making this available as an FC3 upgrade at a lower cost than the full module, I can say with confidence that they will not be made available for free given the large time and financial investment. When a final decision is made we will make an announcement."Zitatende. -
Er hats doch begründet.
Arbeit muss bezahlt werden. -
FC3 Besitzer bekommen die 'upgraded aircrafts' umsonst, was heisst das genau?
Brauch man dann die Module nicht mehr?
Kann kein Link einfügen, Handy...
Steht im Thread von Viper. -
Update 22. Juni
forums.eagle.ru/showpost.php?p=1794677&postcount=2
"Wir haben unsere interne Diskussion über die Verfügbarkeit der "aktualisierten" Flaming Cliffs Flugzeuge abgeschlossen.
Wir haben beschlossen, diese kostenlos Flaming Cliffs 3 Kunden zur Verfügung zu stellen." -
Hi,
das hört sich gut an und ist wohl auch an gebracht, oder??Gruß Lechspatz -
Die einzig richtige Entscheidung.
Das AFM in allen Ehren....aber sowas nochmal extra den FC3 Kunden gegen Cash anzubieten wäre etwas sehr dreist gewesen (-Ich hätte es zB. schon alleine aus Trotz nicht gekauft X().Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Das Denke ich auch, da kann man ED durchaus für loben.
Viele Grüße
Frank -
Was sollen die eigentlich kosten (also dieses einzelnen LockOn Flieger)?Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!
-
Ich denke auch dass diese Entscheidung gut ist.
Ich persönlich hätte vermutlich zähneknirschend bezahlt, einfach weil ich das AFM gewollt hätte, aber so ist es schon besser.
Ich hoffe nur dass das dennoch für ED Gewinn bringt, denn wir müssen uns darüber im klaren sein: Simulationen sind ein Nischengenre mit geringen Gewinnspannen, und sowas zu programmieren ist nicht simpel. ED muss langfristig profitabel bleiben, und wenn das bedeutet dass zukünftige Projekte teurer werden dann ist das immer noch besser als gar nichts. Ich hoffe die Spieler verstehen was ED da gerade verschenkt und wissen das zu schätzen. Mehr Geld für ED bedeutet mehr Coder etc, und damit schnellere oder mehr Entwicklung.
Ist auch ein Grund warum ich alle Module gekauft habe. (auch die die mich wenig interessieren). Ich will.dass es dort weitergeht.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Original von Manitu
Was sollen die eigentlich kosten (also dieses einzelnen LockOn Flieger)?
Wie immer wurde zu einem so frühen Stadium nichts zu den Preisen gesagt, weil das noch nicht abzuschätzen ist. Das wird gemacht, wenn man sieht, wieviel Arbeit und Zeit in das Projekt floss. -
Original von Manitu
Was sollen die eigentlich kosten (also dieses einzelnen LockOn Flieger)?
Geplant 20 $
We plan to release each at $19.99 USD.
forums.eagle.ru/showpost.php?p=1793681&postcount=1 -
Nicht gerade ein Kampfpreis.
80$ für 4 nicht tiefen simulierte LockOn Flieger ist deftig. Jetzt wird mir auch klar warum sie es zuerst nicht kostenlos an FC3 Kunden abgeben wollten. Denn wer würde schon 80$ für etwas ausgeben, wenn er für 40$ in Form von FC3 exakt dasselbe und noch mehr bekommt (SU-33/+MIG29).
Wären die neuen DCS:FC3 Flugzeuge nämlich wirklich nur einzeln und nicht auch im Bundle mit FC3 erhältlich,...ich denke die Gewinnprognose sähe in einer Statistik sehr schmackhaft aus, da vermutlich trotz des hohen Preises viele FC3 Besitzer zumindest ihr Lieblingsflugzeug in der bestmöglichen Version haben wollen und zugreifen.....Aber wie gesagt, trockene Statistiken sind eine Sache, auf lange Sicht würde sich ED mit dieser Preispolitik meiner Meinung nach sehr schaden.
Aber da sie es für FC3 eh kostenlos anbieten ist ja alles im Lot.
PS: Mit 15$ pro Flugzeug würde man imo einen größeren potenziellen Kundenkreis ansprechen.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Naja, das hat schon alles seine Vorteile:
Leute, welche z.B. nur an der Eagle interessiert sind, bekommen dann eben nur die Eagle für weniger Geld
2. Es wird wohl kein alter Code mehr aus den Flaming Cliffs Versionen verwendet, weswegen ED keine Lizenzprobleme mit Ubisoft bekommen kann. Es wird also nicht mehr eine frühe FC Version benötigt.
"It allows us to make these aircraft available to a much larger audience on Steam, Origin, GameFly and other digital retailers."
Das macht bessere Verkaufszahlen, mehr Geld kommt rein und ist für richtige DCS Entwicklungen da. Wir müssen die einzelnen FC-Module ja nicht kaufen, ich werde mir dann das Komplettpaket holen, wenn die AFD draußen sind bzw. ich warte dann auf die nächste Rabattaktion und hole mir dann FC3
Viele Grüße
Frank -
Ein Hoch auf ED! Da kann ich als Besitzer von FC3 nur "Danke" sagen, dass ich nicht nochmal für jeden AFM-gepimpten Flieger extra zahlen muß.
-
Ich hätts gemacht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher