So, hab's mir mal gegönnt. Soweit so gut, das mit dem Generalsmodus kommt später. Hier meine Frage: Wie bestimme ich, wenn ich als "First Person Shooter" :p106: im Fahrzeug sitze die Entfernung zum Ziel- also ich habe ja Angaben, aber wie bekomme ich das in den Feuerleitrechner rein. Im Handbuch, das übrigens richtig gut versteckt ist :22161: , hält man sich da sehr bedeckt, es gibt 'ne Art "Aufschaltung" für Lenkwaffen, aber sonst scheint hier Daumen mal Fensterkreuz angesagt- oder hab' ich was übersehen?
Combined Arms Bedienung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Testing.... (das ist für LFK so vorgesehen, ich meine die BK...)
-
Ahhhh so geht das..... :pp309: :pp313: Anlasern, dann rechnet er so ca 3 sec, und dann muß man in dem Kreis (im Falle HEauf ca 2500 im Himmel, hab' mich schon gewundert, was dieser Bogenausschnitt im oberen Bildrand soll :pp311:) die Mitte anvisieren. Bei anderen Objekten außer gescripteten Sachen scheint das offenbar nicht zu funktionieren :22410:
edit: ich vergaß: bezieht sich alles erst mal auf T-72 -
Hallo,
Seite 15 im CA-manual, da gehts um das Rückwärtsfahren von ground units:
Zitat:
"Each unit has a manual transmission and you will need to shift to the appropriate gear. To move backwards, shift down to the lowest reverse gear."
Damit kann ich leider garnichts anfangen, obwohl ich des engl. einigermaßen mächtig bin. Also meine Frage: Wie fährt man ein ground unit rückwärts in CA? :p101: -
Da steht einfach das du runter schalten musst bist du im Rückwärtsgang bist.
Rückwärtsgang=rückwärts fahren -
Ist jetzt klar, danke, hab blöderweise wiedermal nicht dran gedacht, dass z=y ist.
-
Hallo,
wenn in in CA eine ganz simple mission erstelle, mit z.B. einem MBT M1A2 Abrams,
(oder einem Leopard-Panzer, das Fahrzeug spielt keine Rolle) und ein paar (4) russischen statischen Einheiten, dann in die Mission gehe und den Panzer übernehme,
und mit der Maus kurz den Turm (am Anfang steht der still!!!!) des Panzers bewege, dann dreht sich der Turm endlos im Uhrzeigersinn und ist nicht mehr zu stoppen. Das geht natürlich nicht!
Hier sind ein paar Auszüge aus der LOG von DCS:
00000.575 UNKNOWN WinMain: MOD loading: ./mods/tech/CombinedArms/entry.lua
00000.579 UNKNOWN WinMain: MOD loading: ./DemoMods/tech/CombinedArms/entry.lua00000.580
00000.580 UNKNOWN WinMain: plugin: Combined Arms by Eagle Dynamics applied
UNKNOWN InputLuaBinder::InputLuaBinder: ./mods/tech/CombinedArms/Input//mouse/default.lua
00040.939 UNKNOWN InputLuaBinder::InputLuaBinder: ./mods/tech/CombinedArms/Input//keyboard/default.lua
00040.939 UNKNOWN InputLuaBinder::InputLuaBinder: ./mods/tech/CombinedArms/Input//joystick/default.lua
Ich habe den kompletten Ordner C:\...\Gespeicherte Spiele\DCS gelöscht, CA als Modul deaktiviert und gelöscht, danach CA neu installiert und reaktiviert, das bringt alles nix, der Turm dreht sich wie oben beschrieben endlos ohne zu stoppen....
Gibt es eine Idee, was das sein kann... Schonmal danke dafür. -
Ich schätze mal das entweder eine Doppelbelegung von den Tasten vorhanden ist oder da ist eine Achse konfiguriert. Schau mal durch die Optionen.
-
Ja, das ist naheliegend, auf die Idee bin ich aber nicht gekommen.
Werde ich durchtesten und berichten. Merci! -
Das war's, Doppelbelegung in den Ground Unit Optionen. :c413:
-
:c409:
-
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Radar (einige Bodeneinheiten haben ja eins). Kann ich trotzdem nur auf Sicht aufschalten indem ich Return drücke?Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!
-
Bei mir ist jetzt noch ein Problem aufgetaucht, wenn ich den Autopiloten von CA zuschalten will, geht der Motor aus und die Ground Unit bleibt eisern stehen und rührt sich nicht vom Fleck. Ich habe dazu im engl. Forum auch einen Beitrag gefunden:
I have figured out that autopilot works different from 1.2.2. to 1.2.3. In the 1.2.2. you could get into FP and press C, and the vehicle will follow the path from the mission editor.
If you do that 1.2.3. the autopilot do not work when you get in FP and the vehicle stops, when you press C nothing happens.
You must go back to the commander map, and you must be in either Game Master or Ground Force CM, and in the map re-edit the path. Then, choose FP and go back in FP, then you get in the autopilot automatically.
But do not press C, then you must go back to the map, and re-edit the path again.
Das funktioniert bei mir aber nicht so wie hier im Textt beschrieben. Mit Autopilot gibts full stop und das war's... Ich habe die aktuell gepatchte 1.2.4
Kann das jemand bestätigen, oder kennt jemand den Weg wie der Autopilot geschaltet wird? -
Moin
Ich habe mir den Steam Rabatt gegönnt und mir zugelegt hier meine Frage, gibt es das Manual auch auf Deutsch dazu?
Gruß -
Original von EdHunter01
Moin
Ich habe mir den Steam Rabatt gegönnt und mir zugelegt hier meine Frage, gibt es das Manual auch auf Deutsch dazu?
Gruß
Ich weiss gerade nicht ob das Manual schon übersetzt wurde, falls ja ist es in diesem Verzeichnis:
Program Files\Eagle Dynamics\DCS World\Mods\tech\CombinedArms\Doc
Oder guck dir die deutschen Tutorials von Fire an, die sind super.
youtube.com/watch?v=qtZ8xYpWPC…-R5H-GpMJV5iuwRG7Li0cv2a8 -
Oh seh's grad erst das ich vergessen hab zu schreiben WAS ich mir zugelegt hab. Naja bin ja auch im CATread :D. Ja die Tutorial's von Fire haben mir bei allem bis jetzt sehr weiter geholfen. Er is ja auch sowas wie'n Tutorialpapst für DCS Module
Gruß -
Stürzt nur leider eh andauernd ab Combined Arms.
Aber ich werde mal versuchen die komplette neue Version raufzuspielen, ich habe eigentlich seit Ewigkeiten immer nur upgedatet, vielleicht bringt das ja was.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher