Problem Installationsreihenfolge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem Installationsreihenfolge

      Moin Leute,


      habe DCS World + Huey + P-51 + FC3 erfolgreich installiert.
      Die Installationen (alle Downloadversionen) finden ja auch jeweils sofort DCS World.

      Ich hab die A-10C allerdings als Boxed-Version. Als ich sie einfach installiert habe, in den eagle dynamics ordner, wo auch dcs world drinnen ist, hat dieses die a-10c im Game nicht erkannt.

      Hab jetzt mal die A-10C direkt in den DCS World/Mods/aircraft- ordner installiert, wo auch alle anderen Erweiterungen installiert snd.

      DCS World startet jetzt nicht mehr und ich frage mich nun, ob das jetzt am Update liegt oder daran, dass ich die A-10C da rein insrtalliert habe.

      Frage: Kann es an der Installationsweise der A-10 liegen? Wenn ja, wie installiere ich die A-10C dann richtig, sodass sie auch von DCS World erkannt wird?
    • Moin,

      du installierst die BOX Version der A-10C gar nicht und schon gar nicht in den Ordner von DCS World.

      Also alles deinstallieren und dann DCS World plus Module neu installieren.
      Dann lädst du dir auch das DCS World Modul der A-10C runder und installierst es wie die anderen Module.
      Und fertig ist DCS World + Module.

      Du kannst auch den Modulmanager innerhalb der DCS World nutzen.

      Was auch geht ist das aufrufen der in einer Windows Console (cmd.exe)
      "...\Eagle Dynamics\DCS World\bin\DCS_updater.exe install A-10C"