DCS News Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freu dich bloß nicht zu früh. Die FPS Drops duch Explosionen und Rauch sprich Shader werden mit keinem Wort erwähnt. Das wird wohl frühstens mit dem neuen ImageGenerator gefixt wenn überhaupt.
      DCS ist ein einziges Desaster was die Engine angeht im Moment. Flüssiges Spielen ist bei mir trotz schnellem System nicht möglich. Absolut unterirdisch programmiert.
      Ich finde ED hatt sich echt überhoben mit diesem kleinen Programmierer Team. Prioritäten werden nur im Hinblick auf neue Module sprich Geld gesetzt und der Spielspass/Performance bleibt komplett auf der Strecke.
      Naja Hauptsache die SU-27 bekommt neue Texturen, die das Game von der Performance dann noch mehr runter ziehen. Und dann diese tolle neue Drohne ey wer brauch son Mist mal ehrlich hallo :22410: ???
      Ich hab das Gefühl die spielen ihr eigenes Produkt gar nicht und versuchen nur soviel Geld wie es geht im Moment rauszuquetschen bevor das Ding dann komplett vor die Wand gefahren ist.
      Der Konsument scheint keine große Rolle zu spielen nach dem Motto die Leute kaufen es ja trotzdem. Klar mögen sich jetzt einige vor den Kopf gestoßen fühlen aber ich werde kein einziges Modul mehr kaufen bis das Grundspiel nicht endlich mal geringste Standards erfüllt.
      Hallo ich spiele FarCry 3 auf hoher Einstellung komplett flüssig. Man fragt sich echt was die sich da "zusammenschustern" echt übel tut mir leid.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • in vielen Sache gebe ich Blutwolf recht

      ich habe das spiel (A-10) am 03-12-2010 gekauft einige Sachen sind verbessert wurden einige wurden nach meiner sicht wieder schlecht und ich frage mich wann bitte kommt mal die Nevada Karte endlich raus :p101: die müsste doch mal fertig (sein)werden...man kennt ja bei dieser Map jeden Stein
    • Du willst mich also zwingen, diesen Mist kommentarlos anzuhören?
      Seit du hier bist schreibst du immer wieder Beiträge, wo man sich fragt, ob du überhaupt nur die leiseste Ahnung hast. Da war so viel Bullshit dabei, das hat viele Leute fassungslos oder stark belustigt zurück gelassen. Bisher hab ich immer die Schnauze gehalten und die "Nettiquette" gewahrt. Aber irgendwann reichts auch mal.
    • Ganz einfach weil die Programmierer von FarCry es schaffen Radeon Karten zu unterstützen und ED nicht. Wie kann es sein das FarCry mit 70-80 Fps läuft und DCS teilweise auf 15 Frames runter geht.
      Ist ja nicht so das ich für DCS Produkte kein Geld ausgegeben habe. Man kommt sich als Kunde schwer verschaukelt vor zumal vor DCS World alles locker flockig lief.
      Statt die grundlegendsten Bugs mal zu fixen, die über neue Features reingepatcht wurden wie zb. der Rauch bzw. Explosions FPS Drop kommen dann überarbeite Texturen und irgentwelche Drohnen etc. die eigentlich niemand wirklich braucht.
      Und wenn man dann die Changelogs liest fragt man sich ernsthaft was da fabriziert wird.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Naja...

      Ich finde, dass die DCS A10 nach wie vor hervorragend umgesetzt ist. Auch dass die NevadaMap irgendwann einmal kommt ist sehr schön. Irgendwann kommt die F18- dann werde ich wieder mit Freude ein DCS- Produkt auf meinem Rechner installieren...
      Ich wäre bereit, gewisse Unstimmigkeiten hinzunehmen- eben auch Frameeinbrüche- daran kann man ja arbeiten. ED jetzt immer wieder wegen ihrer Politik in Foren mies zu reden... ... ... Wird mich auch nicht mehr glücklich machen. Also lese ich gespannt die FreitagUpdates und hoffe auf das Beste.
      Cheers
      Tom
    • @Blutwolf:
      Dass am Rauch und an den FPS gearbeitet wird wurde auch schon angekündigt.
      Und im anderen Thread habe ich auch erklärt dass die Probleme mit ATI-Karten nicht an ED liegen müssen, sondern dass das genausogut Sache von ATI sein kann. Der Grund warum FarCry gut läuft und DCSW nicht liegt wahrscheinlich daran dass Egoshooter den Jungs von ATI total wichtig sind, danach kann man also nicht gehen. (von dem abgesehen dass eine Egoshooter-Engine mit einer für Flusis nicht die Bohne vergleichbar ist)

      Die Drohne will ich haben um damit Missionen zu bauen. Ich finde es gut dass sie kommt.

      Und wenn ich mir diese Feature-Liste anschaue dann bin ich eigentlich sehr zufrieden. Alles gute Sachen. Das einzige was mir fehlt ist mehr Neuigkeiten zur ATC (im letzten Update leider nichts dazu).

      Warum man sich verschaukelt vorkommen sollte ist mir nicht klar.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Es ist unfassbar wie naiv du an die Sache ran gehst. Wenn du auf der Farcry3 Engine eine Flugsim bauen wölltest, würde die Engine vermutlich noch viel schneller als die derzeitige DCS Engine an ihre Grenzen stoßen. Du musst mal bedenken, was alles in beiden Spielen zeitgleich berechnet und dargestellt werden muss, dazwischen liegen Welten! Und dass der Rauch, bzw Explosionen so sehr ruckeln liegt vermutlich daran, dass da viele Partikel in kurzer Zeit entstehen und damit nicht nur berechnet und erzeugt, sondern eben auch grafisch dargestellt werden müssen. Und das ist momentan nicht sehr performant und das wird es vllt. auch nie werden, da das einfach zu viele Daten sind. Bei den Waffen wird ja alles bis ins Detail berechnet, ich habe kürzlich eine Hellfire von einem Apache zerstört, als ich den Apache mit der Gun angriff und er grade feuerte, meine Projektile mie Missle trafen und das von der Sim erkannt wurde. (3 Projektile waren das übrigens, so genau wir das alles berechnet).
      Bei Clusterbomben werden nun aber nicht nur ein paar Kanonengeschosse oder einzelne Bomben/ Raketen berechnet, sondern unzählige kleine Bombletts, welche alle separat explodieren wollen.

      Konnte ich dir das hiermit etwas begreifbarer machen?
    • Gott sei dank bist du so kompetent Pyro und erklärst uns Sachen die jeder schon längst weiß aber gut.
      Trotzdem kann man die ganze Sache so programmieren das es auf einer Vielzahl von Systemen gut läuft siehe BMS.
      Da dürfte der Rechenaufwand sogar noch etwas größer sein, wenn man an die Kampagne denkt, trotzdem läuft es super.
      Erzähl mir jetzt nicht man kann BMS und DCS nicht miteinander vergleichen weil DCS ja eine moderne Engine hat und mehr Leistung zieht.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • BMS ist weder grafisch noch prozesstechnisch auch nur annähernd so anspruchsvoll wie DCS. Dass du keine Ahnung hast, beweist du mir permanent, darum scheine ich dir alles wie einem Kind erklären zu müssen. Du ziehst immer wieder total unpassende Vergleiche, das war es, was ich oben mit naiv meinte. So kann ich dich einfach nicht ernst meinen. "Man kann es so machen, dass es bei allen gut läuft"
      Genau! Genau so kann man den Hunger und die Kriege auf dieser Welt beenden und wir werden alle Freunde =)
    • Original von Blutwolf
      Du verwechselst da Unwissen mit anderer Meinung.

      Nein, tut er nicht.

      Er verneint ja nicht die Performanceschwäche die an einigen Stellen in DCS World vorhanden ist, aber im Gegensatz zu dir haut er nicht wahllos mit einem Knüppel auf den Sack. Es ist halt ein Unterschied ob man seinen Standpunkt mit konstruktiver Kritik präsentiert, oder lediglich Polemik raushaut weil man selber momentan über etwas verärgert ist.

      Es mag ja an einigen Stellen wirklich Grund zur Klage geben (-die hab ich auch schon geäußert), aber die Kirche sollte schon im Dorf bleiben.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Und trotz alledem sollte bei DCS zuerst die Engine vernünftig laufen und Shader Probleme beseitigt werden bevor ich anderen Kontent einbringe Vergleiche hin oder her.
      Du hast leider überhaupt nicht verstanden was ich gesagt habe Pyro.
      Da kannst du von mir aus einen Feixtanz aufführen oder rot anlaufen, das wird meine Meinung auch nicht ändern. :22161:
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "