Ich habe beim Starten neuerdings eine Message Box, die sinngemäß folgenden Text enthält:"#10005: Please update your game". Nur sagt es mir bei der Updateroutine, dass kein neues Update verfügbar ist. Ist hierfür eine Lösung bekannt?
IL2 Battle of Stalingrad - BoS
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das kannst du vermutlich ignorieren. Mich wunderts nur, dass grad überhaupt was geht, die wollten das doch auf's WE verlegen... O.o
-
Wenn dadurch nicht ein Starten der Simulation verhindert würde, hätte ich kein Problem mit dem Ignorieren.
-
Versuch es am WE nochmal. Mir war so, als ob die die Testzeiträume dahin verlegen wollten und sie auf die Art verhindern, dass man außerhalb der Testzeiträume fliegt.
-
Ärgerlich, weil genau das mal schön verschwiegen wurde beim Vorverkauf.
-
Ärgerlich, weil genau das mal schön verschwiegen wurde beim Vorverkauf. Early Access nur an ausgesuchten Tagen, oder was?
-
Original von Lino_Germany
Ärgerlich, weil genau das mal schön verschwiegen wurde beim Vorverkauf. Ealy Access nur an ausgesuchten Tagen, oder was?
Genau. Geplant sind 3 Tage pro Woche für die erste Phase die ca 2 Monate dauert, danach 5 Tage pro Woche.
Die nächste Phase ist vom 6. - 9. Dezember. -
An seinen ersten Abschuss in einer neuen Sim sollte man sich immer erinnern, darum hab ich dazu Bilder geschossen
Sehr schön war der Propwash/ Slipstreameffekt, welcher nun auftritt, wenn man hinter Propellern unterwegs ist. Für alle die bei ihren Abschüssen gerne auf Tuchfühlung gehen, stehen dadurch wackelige Zeiten bevor -
Die 109 kam bei meinen Bilderuploads bisher etwas kurz, darum hier noch ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit:
Die 20mm ist eine wirksame Waffe im Kampf Jäger gegen Jäger.
Mal etwas aus dem Fenster gelehnt Man hat viel Freiheit bei offener Kanzel und kann so problemlos am Boden rollen.
-
Bombenstimmung bei Bombenwetter
(Wuhuu!!! Ein super Wortspiel!)
-
Gibt es hier irgendjemanden, der einen Link zu einem ausführlichen und verständlichen Tutorial (egal ob Video oder Text) zum Thema Motorenmanagement (Blattverstellung, Ölgemisch u.sw.) bei WW2-Jägern weitergeben kann?
-
Ich hatte mal was entweder in dem CloD oder in einem Mustangthread dazu geschrieben, ich such mal bei Gelegenheit.
-
Hinter mir schert die LaGG ein, ich zieh steil nach oben und rolle über sie. Sie folgt mir, kann es aber nicht schaffen, dennoch zerdeppert mir eine kleine Notsalve das Revi, wenngleich sie offiziell nicht durch das Panzerglas kam. (Beta :D)
Aber man muss sich davon ja nicht ängstigen lassen, wenn die Zielsysteme versagen, geht man eben so nah ran, dass man nicht mehr daneben schiessen kann Mein Flugzeug war ansonsten Ok, seins endete so:
Danach mal etwas versucht, was bei IL2 aufgrund des seltsamen Gespringes kaum ohne Schäden möglich war. Eine Außenlandung:
War hier endlich™ machbar (wenngleich das eigentlich keine wirkliche Option sein sollte, grade im Schnee sollte man davon absehen!)
Beim Umblicken mit der Cam bemerkte ich ein weiteres Novum, die Cockpitschäden werden in der Außenansicht dargestellt, bedeutet, dass Flügelmänner sowas sehen werden
-
Heute will ich mal die Bewegungsunschärfe von BoS demonstrieren, denn schnelle Kopfbewegungen führen dazu, dass das Sichtfeld verschwimmt.
Das gilt aber auch für externe Kameras:
Außerdem ist seit letzter Woche die IL2 verfügbar und mittlerweile gibt es auch Missionen, wo man die angreifen darf.
-
Heiho, da die Sim jetzt auch auf Stean erhältlich ist und ich derzeitig nur auf die MiG-21 warte, juckt es mich doch schon. Aber wie schaut es den derzeitig mit der SP Kampagne aus? Ist sie schon vorhanden und wie läuft das genau ab, da mann mit Ihrem Server verbunden sein muss versteh ich nicht warum das so ist.
-
Original von ribis
Heiho, da die Sim jetzt auch auf Stean erhältlich ist und ich derzeitig nur auf die MiG-21 warte, juckt es mich doch schon. Aber wie schaut es den derzeitig mit der SP Kampagne aus? Ist sie schon vorhanden und wie läuft das genau ab
+1, würde mich auch interessieren... -
Noch ist die SP Kampagne nicht drin.
Ansonsten, kennst du die Kampagne aus Rise of Flight? So in etwa wird das auch in BoS gemacht. Das heisst du hast im Hintergrund eine Datenbank mit Wetterdaten für die einzelnen Tage und großen Operationen, wählst dir zu Beginn deine Basis aus und kannst dann die dazugehörigen Missionen fliegen. Du wirst aber scheinbar auch mittendrin nach Belieben wechseln können, also einen Tag 109 fliegen und danach He111. (so hab ich's zumindest verstanden)
Wenn die Eckdaten bekannt sind, wird dazu dann noch eine Mission generiert, welche zu dem Hauptziel Nebenziele und KI erstellt, so dass du theoretisch auch fern ab von deiner Route fliegen kannst und dennoch Ziele und Krieg vorfinden wirst. Langweilig dürfte es deshalb also nicht werden -
Wobei ich hoffe das man nicht alles 1:1 von der RoF übernimmt.
Dort hat man je nach dem 2 Flüge am Tag, von 1914 bis 1918!
Das sollte man Einstellen können, sonst wird zäh.
Auch mehr Abwechslung wäre gut, aber im Grunde ist der schon nicht schlecht.
Edit: wobei das mit zwei Flügen am Tag auf den kleineren Zeiträumen von BoS nicht so schlimm wäre wie in RoF. -
ich hab auch wieder bock auf was neues, wenngliech mir die neuesten Entwicklungen in DCS schon taugen.
thx Lord Pyro für die info updates , macht laune drauf..
daher zu BOS noch ne frage zur performance: wie CPU fressend ist BoS in seiner jetzigen fassung, verglichen mit DCS?
sprich wenn ich bei DCS permanent zwischen 30 und 50 FPS bei mittleren settings bekomme sollte die schneewüste von stalingrad auf max settings schon flüssig gehen oder ? -
BoS läuft sehr grafikschonend und flüssig, selbst auf Max Details.
Wenn ich bei DCS ab und zu noch leichte ruckler hab läuft BOS dauerhaft flüssig.
Was aber etwas schade ist: Es gibt nur 3 oder 4 feste Grafikpresets (Low,Medium,High,Ultra) aus denen du wählen kannst. Einzelne Optionen ein/ausschalten geht also nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher