DCS 1.2.5 Update 2 Available

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles etwas komisch im Moment. Ich kann meinen Beitrag nicht editieren.
      Egal, also vielen Dank nochmal für die Hilfe. Hat jetzt geklappt. Das der Download immer stockt muss an meinen System liegen. Ich muss dann immer neu starten und der Updater macht an der Stelle weiter, wo er letztes mal aufgehört hat. Ist nicht schön, aber wenn es klappt soll's mir erstmal recht sein.
      Die UH-1 hat sich für mich jetzt erledigt. Denn es geht ja scheinbar wieder einmal nichts ohne Kreditkarte :22410:
      Die schaffen es immer wieder sich die Kunden zu vergraulen. Da freut man sich Wochen lang drauf und wenn es dann soweit ist.........naja :(
      Gruß, Gizmo
    • Langsam, langsam. Du hast noch Optionen.
      Ohne Kreditkarte ist es zwar etwas komplexer, aber Du musst zum einen den Jungs zugestehen dass sie zu Recht davon ausgehen dass fast jeder in der Zielgruppe eine Kreditkarte hat, da ist also wohl keine böse Absicht dahinter, und zum anderen gibt es das eine oder andere Hintertürchen.

      Möglicher Workflow A:
      1. In die Tankstelle gehen, Paysafecard mit dem richtigen Betrag kaufen (Währungsumrechnung etc. beachten!)
      2. Paysafecard-Geld aufs Paypalkonto transferieren (Konto ggf. anlegen)
      3. per Paypal bezahlen

      Möglicher Workflow B:
      1. jemanden finden dem man traut und der ne Kreditkarte hat, und dem das Geld geben/überweisen
      2. derjenige kauft per Kreditkarte das Produkt für Dich und gibt Dir den Key

      Ich habe damals als ich noch keine Kreditkarte hatte das freundliche Angebot eines Forenmitglieds hier angenommen, der DCS:A-10C boxed gekauft hat und mir dann per Nachnahme geschickt hat.


      Und wenn man genau sucht kann es sogar sein dass es noch mehr Varianten gibt, ich selbst habe kein Paypal und kann daher nicht sagen wie man das aufladen kann.

      Und gibt es nicht auch diese prepaid-Kreditkarten die man so ähnlich wie die Paysafecard ohne Accounts, Registrierung etc. einfach an der Tankstelle kaufen kann und sich ansonsten so wie eine VISA-Karte verhalten? Hab damit keine Erfahrungen. Ich habe bisher nur Paysafecard benutzt bei Dingen wo ich meine Kreditkartennummer nicht geben wollte, und das ist echt super simpel und bequem.

      Es ist also noch nicht aller Tage Abend, da ist eine Lösung sicher zu finden.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Natürlich gibt es weitere Varianten.
      Aber nicht für jetzt und sofort. Das ist aber mein eigenes Problem und kann unter Einzelschicksal verbucht werden. Das ändert aber leider nix an der Tatsache, dass das ganze mehr als frustrierend ist.
      Ich habe PayPal und wollte mir vor weniger als einer Stunde die UH-1 kaufen.
      Als Zahlungsmethode habe ich PayPal angegeben, so wie ich es immer mache. Das klappt auch immer hervorragend. Nur bei der UH-1 bekomme ich dann die Meldung, dass das Lastschriftverfahren, mit dem ich bis jetzt immer gute Erfahrung gemacht habe bei genau DIESEM Transfer eben nicht geht.
      Das heisst für mich, dass ich jetzt selbst Geld auf mein Paypal Konto überweisen muss damit ich die UH-1 kaufen kann. Heute ist Freitag. Das Geld wird einige zeit brauchen, bis es dort ist, wo ich es brauche. Aus diesem Grund wähle ich ja immer das Lastschriftverfahren - damit ich wie bei einer Kreditkarte sofort und ohne Verzögerung kaufen kann.
      Bis das Geld auf meinem Konto ist habe ich auch schon keine Zeit mehr die UH-1 zu spielen und das ganz ist erstmal hinfällig.
      Paysafekarte habe ich nicht - bekommt man bei mir aber auch nicht gerade mal eben an jeder Tankstelle.
      Bis ich jemanden mit KK gefunden habe der mir das dann gegen den entsprechenden Barwert bezahlt ...... naja, ich bin Jobtechnisch momentan im Ausland, da kann ich auch auf die "normale" Überweisung auf das Paypalkonto warten und dazu habe ich ja auch oben schon was geschrieben.
      Wegen der KK würde ich auch grundsätzlich nur jemanden aus meinem engeren Freundeskreis fragen, nur hat dort niemand eine KK - soviel zum Thema die gehen davon aus, dass die meisten eben eine KK haben.
      Du siehtst also mir gehen langsam die Optionen aus. Wie ich hier im Ausland an eine Paysafe bzw prepaid Kreditkarte kommen kann, weiss ich absolut nicht und somit hat sich die UH-1 erstmal für mich erledigt.
      Naja, vielleicht versuche ich nachher nochmal eine solche Karte zu besorgen oder irgendeine andere Möglichkeit zu finden, mein Paypal Konto so schnell wie möglich aufzuladen.
      Trotzdem vielen Dank Aginor für die aufgezählten Optionen ;).
      Vielleicht finde ich hier ja doch noch eine Paysafe Card oder sonstiges.
      In meinem Beitrag war auch ne Menge Frust und Enttäuschung drin, weil ich mich so lange drauf gefreut hatte und heute mein letzter freier Tag ist.
      Das verfliegt auch schon wieder...... früher oder später ;)
      Gruß, Gizmo
    • Hallo Gizmo03,
      so recht kann ich Deine Argumentation nicht verstehen!
      PayPal ist ON bei ED zum Kauf der Module, sprich auch beim UH-1H Modul.

      Als "Zahlungsquelle" brauchst Du bei PayPal doch nur Dein Bankkonto angeben,
      wenn keine Kreditkarte vorhanden ist oder nicht benutzt werden soll.
      Dann wird PayPal den Betrag von Deinem Bank-Konto abbuchen.

      Warum solltest Du dort das Geld vorher auf das PayPal Konto überweisen?
      Es ist also ein PayPal eigenes Problem und liegt nicht an ED, so wie Du es
      anfangs dargestellt hast.
    • Ja Viper, da hast Du vollkommen recht. Es handelt sich um ein Problem bei Paypal, nicht bei ED. Ich bitte meinen Satz von oben zu entschuldigen, denn das wusste ich nicht.
      Das habe ich heute vormittag erst erfahren, als ich persönlich beim Kundendienst von Paypal angerufen habe. Das ist eine Art Sicherheitsprüfung, bei der das System von Paypal eben die Einzugsermächtigung für diesen Transfer verweigert hat.
      Auf die genauere Nachfrage warum denn das so ist - da es sonst auch immer im ED Shop geklappt hat sagte man mir dann, dass das System hin und wieder diese Zahlungsart - unabhängig von Shop oder Kontoinhaber verweigert - genaueres wusste man aber auch nicht.
      Möglicherweise funktioniert es heut nachmittag, morgen oder nächste Woche, vieleicht aber auch garnicht. Aber das ist auch egal, denn ich habe jetzt Geld überwiesen und sobald ich nächstes mal wieder ein wenig mehr Zeit habe kann es losgehen.
      Gruß, Gizmo
    • intterresant. Ich hatte auch schon , das Paypal nicht per Lastschrift ging, dachte aber das liegt am Verkäufer(und dessen Vereinbarung mit Paypal), ob Paypal per Lastschrift geht oder nicht. Weiß gar nicht so genau, welche Shop das war. ED hat immer geklappt, auch UH-1.
      Vielleicht weil die UH-1 extern Entwickler sind, daher geht ED da geringers Risiko und verlangt strenge "Regel" für Paypalzahlung.
      Wie gesagt interresant...
    • Möchte der Vollständigkeit halber mal noch erwähnen, dass es vor Jahren tatsächlich so war, dass man sein Paypalkonto vorher laden musste. Ist aber nicht sehr praktikabel.

      Außerdem gibt es finanzrechtliche Stolpersteine was den Transfer von Zahlungen aus den USA nach Russland betrifft. Ob das bei ED zutrifft, oder ob die ihren Sitz woanders haben weiss ich nicht, aber wer sich für Details interessiert, sollte mal die ersten größeren Newsbeiträge auf der Rise of Flight Seite NACH dem Release von RoF durchlesen. Damals hatten sie eine ganze Weile zu kämpfen gehabt, bis Paypal als Zahlungsmittel für den Store verfügbar wurde und sie erklärten auch warum. Denn viele Fans waren natürlich unzufrieden, dass sie sich keine neuen Flugzeuge kaufen konnten. Und man muss eben auch klar sehen, dass im deutschsprachigen Raum Kreditkarten absolut nicht so flächendeckend verbreitet sind wie z.B. in den USA.
    • Ich weiss, es ist mittler weile uninteressant, aber nur der Info halber: so eben hat es geklappt den Huey mit Paypal zu bezahlen. Ich verstehe dieses Sicherheitssystem bei Paypal einfach nicht. Warum nicht schon letzte Woche??
      Jetzt habe ich mit der UH-1 gleich ein kleines Problem, bei dem mir ja vielleicht kurz jemand helfen kann:
      Ich habe heute das letzte Update von DCS World installiert, bin also auf dem aktuellen Stand. Der Installer der UH-1 sagt mir jetzt aber, dass er die Huey nicht in das "neuere" DCS World installieren kann und ich die aktuellste Version des Huey downloaden soll. Wo finde ich die denn? Ich habe die Version aus dem ED Shop geladen - ist das denn nicht die aktuellste?
      Gruß, Gizmo