09 August 2013 - DCS News Update
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der in den früheren Tagen von Lock On FC von mir erstellte "Smoke_trail MOD" wird jetzt auch in DCS World verwirklicht! :c413:
-
Bleibt zu Hoffen, dass sie bei den MiG29ern auch aus den vollen schöpfen. Das 3d Pit der Su25T ist auch großartig. Ich freu mich schon auf das 3d Pit der Su33, dann ist sie endlich angekommen
-
Das 3d Pit der Su25T ist auch großartig.
Ist das 3D pit der SU25T schon fertig? -
Original von Hotze
Das 3d Pit der Su25T ist auch großartig.
Ist das 3D pit der SU25T schon fertig?
WIP = Work in Progress "heißt IN ARBEIT!"
forums.eagle.ru/showthread.php?p=1835293#post1835293 -
Das klingt schon mal sehr gut! Ich hoffe sehr,das die MiG-29 und die SU-33 auch bald 6DOF bekommen.
mfg BURNER -
Davon ist auszugehen, wenngleich sich ED mit diesbezüglichen Aussagen sehr bedeckt hält, da sie sich gegenüber der Community nicht angreifbar machen wollen.
-
Eigentlich schade dass ED das so machen muss, aber die haben wohl aus den Ereignissen der Vergangenheit gelernt, dass man besser die Community über Entwicklungen die länger als ein paar wenige Monate dauern im dunklen lässt, denn sonst gibt es die berühmten drei Gruppen "Haters"
- warum dauert das so lange? WÄÄÄHHH
- Ich hätte lieber was anderes, das ist Zeitverschwendung, der Niedergang des Spiels, WÄÄÄHHH
- Gut dass es kommt, aber das ist alles scheiße wenn nicht dazu [hier Liste von ca. 1000 Features einsetzen] kommt, WÄÄHHHHH
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Original von ViperVJG73
Der in den früheren Tagen von Lock On FC von mir erstellte "Smoke_trail MOD" wird jetzt auch in DCS World verwirklicht! :c413:
Das freut mich
"black smoker 9 o'clock, hot"360th TFW Falconeers
last video -> LotATC 1.0.9 beta Test
ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor. -
youtube.com/watch?v=UDG4gbcOfRA&feature=youtu.be
youtube.com/watch?v=GKWRk9jtzNQ
Bei der MiG29 muss das vermutlich am meisten rußen. Bin gespannt, ob sie da unterschiedliche Stärken einbauen. -
ein weiterer wichtiger Schritt um DCS weiter an die Spitze der Simulation zu bringen.
Allerdings hab ich da so meine Befürchtungen. Engine-Smoke ist glaub ich einer der schwierigsten zu realisierenden Themengebiete, die es gibt.
Nicht nur, dass es realisitisch aussieht, sondern sich auch realistisch verhält.
Der Smoke ist nun mal abhänmgig, von Flugzeugtyp, Triebwerksart, Treibstoffart, Triebwerksleistung, Wetter, Flughöhe etc.
Wenn die Jungs von DCS das realisitsch umgesetzt bekommen, zieh ich wirklich meinen Hut! :c413:
Mig-29 -
Ich denke mal, das wird mehr in die Richtung eines generischen Rauches gehen, der immer präsent ist, solang der AB aus ist. Sieht aber höhenunabhänig immer gleich aus. Wie bei Strikefighters. Aber selbst das wär schon ein Gewinn. Man wird es sehen müssen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher