DCS World Version 1.2.6 verfügbar!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute

      Nach dem letzten Update kann ich DCS A10C nicht mehr starten. Lediglich die Trainings bringe ich zum Laufen. Wo kann der Fehler liegen. Muss ich alles von der Platte löschen und wieder neu installieren?:pp311: Hoffe nicht. Bin froh um eure Tipps...
      Always three greens...
      Scratch

      Intel® Core™ i7-7700K, 4.2Ghz mit 2x 120mm Wasserkühlung,
      16GB DDR4 Arbeitsspeicher (Kingston)
      M.2 SSD/Flash Samsung 500GB, 1xHDD WD, 3TB, 1x HDD WD, 2 TB, 1x SSD Samsung 1TB
      Nvidia Geforce GTX 1080


    • Yap, hab ich versucht, aber geht trotzdem nicht. Versuche es jetzt mit einem rolback auf eine frühere Version. Vielleicht klappts....melde das Ergebnis.
      Always three greens...
      Scratch

      Intel® Core™ i7-7700K, 4.2Ghz mit 2x 120mm Wasserkühlung,
      16GB DDR4 Arbeitsspeicher (Kingston)
      M.2 SSD/Flash Samsung 500GB, 1xHDD WD, 3TB, 1x HDD WD, 2 TB, 1x SSD Samsung 1TB
      Nvidia Geforce GTX 1080


    • Hallo,

      muss mich nochmal melden. Aktuell ist ja das Angebot das die Mi-8 günstiger ist, da konnte ich nicht nein sagen und hab zugeschlagen...

      Nun ist natürlich die Kacke wieder am dampfen, die Mi-8 setzt 1.2.6 voraus, na gut, wieder installiert, erwartungsgemäß schmiert natürlich wieder KA-52 ab...

      Damit könnt ich ja leben, denn ich will ja die Mi-8 fliegen, denkste, Pustekuchen, egal was ich das einstelle, Null Reaktion vom Joy, Throttle oder den Pedalen..., das Teil bekomm ich nicht vom Boden....

      Kann der Support bei DCS deutsch? Über mein Englisch werden die sich freuen...
    • Du meinst bestimmt den Ka-50. Den Ka-52 (neuerer Zweisitzer der auch in Serie gegangen ist) würden bestimmt noch mehr gerne fliegen wollen ;)

      Lösch mal in den Optionen alle Achsenzuweisungen für den Ka-50 und belege sie neu.

      gehts dann nicht:
      versuch mal unter C:\Users\>YOUR USERNAME<\Saved Games\DCS World\Mods\aircraft's\Ka-50(?)\Input\joystick\default.lua.. zu löschen. Sollte die defekt sein wird sie beim nächsten DCS neustart automatisch neu erstellt. musst dann eben nur alle achsen neu zuweisen und tasten auf dem stick die du angepasst hast neu belegen.

      schau mal hier rein: forums.eagle.ru/showthread.php?t=42462
      bzw.

      oder probiers im deutschem Support Forum bei ED:
      forums.eagle.ru/forumdisplay.php?f=98

      PS: welches Betriebssystem hast du?
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Natürlich meine ich den Ka-50, mit den Gedanken wohl woanders gewesen...

      Neu belegt hatte ich schon probiert, werd dann mal löschen und neu belegen...

      BS ist Win 7 64 bit

      Gruß
      RVDW

      Edit: genau der gleiche Mist, alles restlos gelöscht, neu gesaugt, installiert, selber Fehler... :22160:

      Mail an Support ist raus, mal schauen was die meinen...

      Könnt brechen...

      Trotzdem Danke für die Hilfe
    • digitalcombatsimulator.com/en/…pdate+1+is+now+available/

      DCS 1.2.6 update 1 is now available
      Wednesday, 02 October 2013
      DCS 1.2.6.18651 Update 1 - Change Log

      DCS World
      Fixed crash when loading mission from a public server.
      Fixed crash after jumping from aircraft during an "Autostart".
      Fixed crash when try to lock ground target when using Easy Radar mode.
      Fixed crash after collision of two aircraft.
      Fixed crash when player gets close to column with delayed start.
      Fixed crash after plane switches to glide path.
      Kuznetsov ATC can now recover multiple flights without causing collisions.
      Fixed IR pointer when using Combined Arms.
      Corrected SSE: Empty Error message on coalition.addGroup().
      Glide slope ring and К, Г marks for landing mode are now present for airfields with full Russian ILS system.
      Restored Flight tasking commands when not in Game Mode. Attack air defenses: LWIN-D. Attack ground units: LWIN-G. Attack your locked target: LWIN-Q.
      Fixed 'Value' in trigger 'Bomb in zone' trigger action.
      Fixed missing text: "2, rolling" when starting taxi.
      Corrected R-73 DLZ for AI. They should no longer launch outside their DLZ.

      DCS: Black Shark 2
      IT-23 symbology aspect has been corrected.
      Fixed joystick commands for kneeboard.
      Fixed missing target markers on Ka-50 Easy Radar.
      Fixed simulator crash when loading standard arcade mission for Ka-50 when using Easy Avionics mode.

      Lock On: Flaming Cliffs 3
      Su-33 falling through the flight deck when landing on the carrier has been fixed.
      F-15C and Su-33 unable to connect twice to tanker in network play has been fixed.
      F-15C Tanker AP won't disengage when online has been fixed.
      F-15C ADI LNAV "Jiggle" has been fixed.
      Autopilot. ALTITUDE HOLD, BAROMETRIC OR RADAR ALTITUDE HOLD issues have been fixed.
      Several A-10A switches have had their position set to on: PAC Switch, Inverter Switch, AC Gen Switches, Radar Altimeter Switch, Anti Skid Switch, Fuel Boost Pump Switch, and Engine Fuel Flow Switches.

      DCS: Combined Arms
      Fixed crash occurring when Targeting Panel of selected unit is viewed.
      Keyboard input script has been corrected.

      DCS: A-10C Warthog
      Fixed tanker not completing refueling when in network play.

      DCS: Mi-8MTV2
      Implemented “Game Mode” flight model.

      DCS: UH-1H Huey
      Fixed M134 minigun firing audio.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Original von Helifan123
      Original von Lino_Germany
      Die Nummer mit den fehlerhaften Aussentexturen wurden leider nicht gefixt. Und das, obwohl es unzählige inoffizielle Fixes aus der Community gibt. Seltsam...


      Hast du gerade mal einen Link parat?
      Ich hatte die Seite letztens offen, finde aber den Thread nimmer...


      Ja, habe ich: forums.eagle.ru/showthread.php?t=114329

      oder hier:

      forums.eagle.ru/showthread.php?t=114651
    • Probleme mit Mi-8

      Original von RVDWB5
      Hallo,

      muss mich nochmal melden. Aktuell ist ja das Angebot das die Mi-8 günstiger ist, da konnte ich nicht nein sagen und hab zugeschlagen...

      Nun ist natürlich die Kacke wieder am dampfen, die Mi-8 setzt 1.2.6 voraus, na gut, wieder installiert, erwartungsgemäß schmiert natürlich wieder KA-52 ab...

      Damit könnt ich ja leben, denn ich will ja die Mi-8 fliegen, denkste, Pustekuchen, egal was ich das einstelle, Null Reaktion vom Joy, Throttle oder den Pedalen..., das Teil bekomm ich nicht vom Boden....

      Kann der Support bei DCS deutsch? Über mein Englisch werden die sich freuen...


      Hallo,

      die Probleme hatte ich mit dem Teil ebenfalls. Im Multi-Modus hat alles geklappt und im Single-Modus habe ich sie ncht vom Boden bekommen !!!. Nach einer kompl. Neuinstallation hat alles wieder gefunzt.

      Grüße
    • Ich denke ich habe auch noch einen Bug in der aktuellen Version entdeckt, der zumindest bei mir reproduzierbar ist:

      Eine Mission, bestehend nur aus ein paar feindlichen Lastwagen irgendwo, einer fliegbaren Mustang auf der Ramp, und ein Gamemaster auf roter Seite.

      Nach dem Start der Mission ist man auf der F-10 Ansicht und hat ein Fenster zum Auswählen ob man die P-51 fliegen oder Gamemaster sein will. Wählt man die P-51 crasht das Spiel. Andere Flugzeuge, Helis, etc. gehen.
      Und ich glaube es könnte in irgendeiner Weise an der Steuerung liegen, denn ich ging ins Spiel (es crashte also nicht), stellte fest dass ich meinen Hotas nicht konfiguriert hatte, tat das, kam wieder, und ab da ging nichts mehr.

      Repair und so habe ich natürlich probiert, half nichts. Sobald ich den Gamemaster entferne geht die Mission.

      Bitte testet das mal ob das bei Euch auch so ist. Vielleicht können wir das dann nutzbringend reporten.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.