Ab 9. September werden wir einen "Tages Rabatt" von 70% haben auf Steam, für alle DCS-Produkte.
Endet am Mittwoch um 19.00Uhr!
Quelle: Forums.eagle.ru
Endet am Mittwoch um 19.00Uhr!
Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von ViperVJG73
Am 9. September werden wir einen "Tages Rabatt" von 70% haben auf Steam, für alle DCS-Produkte.
Endet um 19.00Uhr!
Original von letmeinoncemore
...
Aber die Frage nach den Keys wuerde mich schon interessieren. Normalerweis kauft man bei Steam was und dann wird das ueber Steam installiert. Da braucht man keine Keys. Ich wuerde wenn dann nur im Browsershop was kaufen und nen Key per Mail bekommen wollen. Das game will ich dann selbst bei ED runterladen, installieren und Key eingeben. Geht das?
Original von nirvi
Meinst du nicht der Deal startet heute um 19:00?
Die Steamdeals dauern immer 24h und starten/enden um 19:00
Original von ViperVJG73
Das geht ja schon vom 05.09. warum das erst heute von ED bekannt gegeben wurde, weiß ich auch nicht. :p112:
Original von Manitu
Original von letmeinoncemore
...
Aber die Frage nach den Keys wuerde mich schon interessieren. Normalerweis kauft man bei Steam was und dann wird das ueber Steam installiert. Da braucht man keine Keys. Ich wuerde wenn dann nur im Browsershop was kaufen und nen Key per Mail bekommen wollen. Das game will ich dann selbst bei ED runterladen, installieren und Key eingeben. Geht das?
Interessiert mich auch brennend.
Wenn man eine jeweilige Steam Version auch im normale DCS World nutzen könnte würde ich mir nämlich den UH1 kaufen. Wenn der dann aber nur mit DCS Wold (Steam) funktioniert kann ich nichts damit anfangen.
Original von ViperVJG73
...
Da man ja die DCS World Version bei Steam kostenlos bekommt, kann man ja
UH-1H dann auch auf der Steam Version spielen, falls das mit dem Schlüssel nicht funzt.
1 Besucher