NEVADA Map
- Nevada Map
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sieht ja richtig gut aus !!!!! :pp320:
-
Ich bin leider etwas enttäuscht von den Bildern. Wenn das die Qualität von EDGE wird, können sie nach wie vor nicht zu den neueren Engines in Sachen Landscapeshaping aufschliessen
-
Positiv sind die vielen verschiedenen Bodenobjekte in gutem Detail. Erinnert ein wenig an FTX und das ist schon ein Kompliment. Auch die Skyline von Las Vegas gefällt mir soweit einsehbar recht gut.
Wie sich das Terrain mit einigen Objekten im Tiefflug macht werden wir hoffentlich bald zu Gesicht bekommen.
Ein Urteil bilde ich mir jetzt lieber noch nicht.
(Ohne Brille geschrieben) -
Mir geht es da ein bisschen wie Lord Pyro. Ich hatte irgendwie was anderes erwartet. Irgendeinen "Wow-Effekt". Aber wir sind halt was Graphik angeht doch geprägt von Shootern wi Arma, Crysis, Battlefield und so. Da muss man sich einfach darüber klar sein dass das winzige Levels sind, und nur deswegen dieser Detailgrad geht.
Und das Kaukasus-Terrain sieht ja auch je nach Einstellung (Shader, HDR, Ground clutter und so) und Standort/Kameraperspektive extrem unterschiedlich gut aus. Standdbilder beeindrucken da sowieso wenig. Ich würde gerne mal ein Video sehen.
Gerade Gräser und Steine könnten die etwas langweiligen Flächen noch gut verbessern, die gefallen mir noch nicht so. Die Objektdichte in der Stadt finde ich gut, und auch die Geometrien der Berge wirken runder (einer meiner Hauptkritikpunkte am Kaukasus).
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Ja, die Details sind soweit Ok....aber ansonsten sieht es recht altbacken und trist aus. :p112:Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!
-
Der Detailgrad ist schon ok, auch was das WW2 Team in seinem Video zeigte ist gut, aber das Landschaftsmesh an sich ist mir zu grob. Das sieht noch genau so kantig aus wie in IL2'46 oder Lockon.
-
Original von Manitu
Ja, die Details sind soweit Ok....aber ansonsten sieht es recht altbacken und trist aus. :p112:
Das dachte ich mir auch... irgendwie hab ich mir unter neuer Engine was anderes vorgestellt :p112: -
Und dafür brauchen die so ewig um die Karte zuentwickeln. Die Grafik sieht doch sehr mau aus. Da ist man doch teilweise vom FSX besseres gewohnt.
Silius -
Die Nevada Map wird von freien Mitarbeitern entwickelt und nicht von ED selbst.
Leider gibt es da immer wieder Verzögerungen. -
Zumal die Arbeiten an dieser Version der Map noch relativ neu sind, was wir damals in der Beta hatten war eine andere. Seit dem wurde schon 2 Mal wieder komplett von vorn angefangen.
-
Also...
ich hatte ja damals auch die Beta-Version der A-10. Da war das Nevada noch mit bei. Es sah damals verdammt gut aus- Der Flugplatz war da eher tot und noch verbesserungswürdig. Falls es immer noch das gleiche Team ist- Dann haben sie vielleicht neu angefangen aber eben auch die gemachten Fehler nicht noch einmal gemacht.
Es wird sicher gut - Aber ohne eine vernünftige Maschine ( einen JET!!!) bringt diese Map niemanden etwas- Aber das ist eben meine persönliche Meinung.
Cheers
Tom -
Original von Tom Catz
Also...
ich hatte ja damals auch die Beta-Version der A-10. Da war das Nevada noch mit bei. Es sah damals verdammt gut aus- Der Flugplatz war da eher tot und noch verbesserungswürdig. Falls es immer noch das gleiche Team ist- Dann haben sie vielleicht neu angefangen aber eben auch die gemachten Fehler nicht noch einmal gemacht.
Es wird sicher gut - Aber ohne eine vernünftige Maschine ( einen JET!!!) bringt diese Map niemanden etwas- Aber das ist eben meine persönliche Meinung.
Cheers
Tom
Kann ich nur bestätigen!
Mir reichte das und hätte mit kleinen Verbesserungen so bleiben können.
Bilder der ersten NEVADA Map von 2010.
-
Da hat sich viel getan. Man sieht das schlimm aus
Viele Grüße
Frank -
Angesichts der Bilder wage ich gar nicht zu fragen wann wohl der Release anstehen könnte...aber ich tue es dennoch.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!
-
Original von Manitu
Angesichts der Bilder wage ich gar nicht zu fragen wann wohl der Release anstehen könnte...aber ich tue es dennoch.
Hallo,
vielleicht wird ja daraus eine Überraschung zu Weihnachten!!Gruß Lechspatz -
Korsika sieht aber mal wirklich gut aus!
youtube.com/watch?v=FJLMDfBrEDI
Und hier noch US&A:
youtube.com/watch?v=9kxCpW9lDYA -
hm.. wenn ich den Thread im ED Forum so verfolge scheint das aber auf recht speziellen PC's zu laufen. Sind wohl nicht mit den normalen Gaming PCs zu vergleichen, wie wir sie so verwenden.360th TFW Falconeers
last video -> LotATC 1.0.9 beta Test
ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor. -
Original von Lord_Pyro
Korsika sieht aber mal wirklich gut aus!
youtube.com/watch?v=FJLMDfBrEDI
Und hier noch US&A:
youtube.com/watch?v=9kxCpW9lDY…p1dS5EuHbrcdqBl8-laXOvFWj
Hallo Reinhard (In dem Link wird auf dein G+ Profil verlinkt :22161:)
Sind die Videos wirklich von der neuen Engine die mal von DCS verwendet wird? Wenn ja dann -
zumindest der Youtube Account besitzer scheint ein ED Mitarbeiter zu sein, oder war es zumindest:
mobygames.com/developer/sheet/view/developerId,120024/
Bei Lock On war er der Programmierer fürs Terrain. Also schlüssig ists schon.
und bei World steht er auch noch als Terrain Entwickler drin.
\..\Eagle Dynamics\DCS World\MissionEditor\data\text\AboutCredits.txt360th TFW Falconeers
last video -> LotATC 1.0.9 beta Test
ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher