Start & Landung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Start & Landung

      Übe zur Zeit starten und landen, wie es für einen Anfänger gehört.Wenn eine Landung doch hin und wieder geklappt hat, erscheint dann immer " gescheitert " auch wenn ich nur keine Aufgabe einstelle.
      Bei Debriefing steht anfangs - läüft - und zum Schluß - gescheitert-. Ist das OK, oder welche Einstellung ist nicht OK?

      Schon mal Danke

      Gruß Lechspatz1
      Gruß Lechspatz
    • Ich übe das gerade auch wieder. Dabei hat es mich aber nie interessiert was das Debriefing sagt. Man weiß doch selber, ob man sich auf den A**** gesetzt hat oder sauber runter kam.

      Da du anscheinend den Mission Editor dafür benutzt, nimm doch mal deine Starts und Landungen auf. Dann kannst du dir danach ganz relaxt anschauen was du dir geleistet hast. ;)
    • Original von Lechspatz1
      Übe zur Zeit starten und landen, wie es für einen Anfänger gehört.Wenn eine Landung doch hin und wieder geklappt hat, erscheint dann immer " gescheitert " auch wenn ich nur keine Aufgabe einstelle.
      Bei Debriefing steht anfangs - läüft - und zum Schluß - gescheitert-. Ist das OK, oder welche Einstellung ist nicht OK?

      Schon mal Danke

      Gruß Lechspatz1


      Wenn eine Landung vermasselt wurde, ist man ge crashed und das Flugzeug hat sich in seine Einzelteile zerlegt!
      Wenn man aber ohne Crash gelandet ist bzw. zum Abstellplatz rollen konnte und später gescheitert (failed)
      im Debriefing steht, wurde der Einsatzauftrag nicht erfüllt.
      Die Missionziele (Mission Goals) wurden nicht, oder nicht vollständig zerstört. :22159:
    • Hi Viper,

      wenn ich das richtig verstanden habe, hat er gar keine Mission gewählt. Mache ich, wenn ich Starten und Landen, bzw. mehrmals Durchstarten und später endgültig Landen übe, auch so. Also Mission "Keine", Flieger platzieren, beliebige Zuladung oder keine Zuladung, Wind, Wetter und Uhrzeit einstellen und los gehts. Allerdings habe ich nie darauf geachtet, was dann im de-briefing stand, wenn ich sowieso keine Mission gewählt hatte, ich alleine am Himmel war und nur gestartet und gelandet bin... ;)

      Viele Grüße
      Gore