1.2.7. Open Beta erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gizmo das geht alles, da ist bloß irgentwas in der Programmierung falsch gelaufen. Irgenteine programminterne Reihenfolge oder Syntax ist durcheinander. Du kannst 4 Miniguns und die beiden 19er Rocketpods laden. Hierbei gehst du so vor.
      Mache dir eine eigenes Waffensetup und vergib zuerst alle 4 Miniguns und danach optional noch die Rocketpods. Diese Reihenfolge unbedingt so einhalten wichtig. Gehst du anders vor werden die Door Miniguns durch die 60er getauscht.
      Ich denke mal das wird so noch gesperrt, das man 4 Miniguns und die Pods laden kann. Bei dem Setup kriegst du nur noch ca. 40 % Sprit mit. Würde in der Wirklichkeit nicht viel Sinn machen außer das FARP oder die Base ist ziemlich nah an der Front.
      Normalerweise liegen die immer etwas außerhalb der Krisenzonen was ja auch Sinn macht. Im Vietnamkrieg zur Tet-Offensive lagen die Farps aber urplötzlich mitten in der heißen Zone wo die Kugeln flogen.
      Da waren die Amis viel zu selbstsicher und sind überrumpelt worden.





      Gruß
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Hmm....muss ich mal probieren. Bin momentan nur nicht zu Hause. Werd's mal testen. Danke für den Hinweis. Dass da ne bestimmte Reihenfolge eingehalten werden muss......ok, wer kann das ahnen ;)
      Naja und über Sinn und Unsinn lässt sich ja immer streiten. Mit den Pods und der fest montierten Minigun würde ich persönlich eh nur das M60 nehmen.
      Die M134 würde ich nehmen, wenn ich Infanterie absetze um flächendeckend nieder zu halten (was mit dem M60 zwar auch geht, aber naja, da kommt eben nicht ganz so viel raus ;)). Beim Absetzen von Infanterie muss es eigentlich immer schnell gehen, weil beim auf- und absitzen der Heli am verwundbarsten ist. Da würde ich dann z.B. die Pods weg lassen, da die dann im Weg wären.
      Ist aber nur meine persönliche Meinung.
      Und eigentlich ist's auch egal, weil max. Abfluggewicht ist nunmal max. Abfluggewicht. Man nimmt Dinge auf Kosten von anderen Dingen mit - ist halt immer ein reines Austauschen ;).
      Gruß, Gizmo