Italia Mod V3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interessant ist,dass scheinbar alle diese Flugzeuge sogar richtige Cockpits haben :c409:



      Das Flugzeug wird zusätzlich sein und nicht alle vorhandenen Flugzeuge im Simulator zu ersetzen.


      Liste der italienischen steuerbare Flugzeuge:
      (Klicken Sie ein-oder ausblenden)
      MB339:
      -61-36 MM54492 Camo
      -61-114 MM55053
      -61-155 MM55085
      -RS-31 CSX54453

      MB339 PAN:
      -Frecce Tricolori (10 Skins)
      -61-90 MM54548 Sp Farbe

      C-130:
      AMI-46 bis 41
      -AMI - 75.000 Stunden
      -AMI - Camouflage
      -Italienischen Luftwaffe

      F-16:
      -M7236
      -M7253
      -M7255
      -M7259

      F-16 Sonderfarbe:
      M7240-Black
      M7249-Shack

      Tornado:
      MM7042-ECR 50-45
      IDS 31.6 MM7006-25 Jahre
      36-40 Black-IDS MM7005 60000
      IDS 2006 6-53 MM55004
      IDS-MM7034 6-34 Camo
      IDS-SR-01 MM7081 Camo 2
      IDS-MM7041 6-41
      IDS-MM7024 36-41
      IDS-MM7054 50-40

      Tornado Sonderfarbe:
      MM7027-ECR 50-36 Panthers

      Harrier:
      Navy-7222
      Navy-7224
      7224-Navy Sonderfarbe

      Eurofighter Typhoon:
      4-2 EFA-MM7286
      4-3 EFA-MM7276
      EFA 4-16 MM7285
      EFA-MM7299 4-20 Sp Farbe
      EFA 4-21 MM7284
      EFA-MM7272 10-36
      EFA-MM7284 10-36

      B-707:
      Alitalia-
    • Dieser Italia Mod ist das beste. Cockpits, der Eurofighter, die Landschaft, einfach nur der Hammer!!
      Frag mich, warum die offiziellen Entwickler sowas nicht hinkriegen und uns immer nur mit diesen veralteten Maschinen abspeisen. So´n Grafikupdate oder ein Glascockpit kann doch nicht so schwer sein.
      Aber das Team aus Italien, da scheinen echte Profis bei zu sein. Schade, dass sie den Mod nicht freigeben oder dass es bei uns keine solche Community gibt, die sowas macht.
    • Original von Jerec
      Dieser Italia Mod ist das beste. Cockpits, der Eurofighter, die Landschaft, einfach nur der Hammer!!
      Frag mich, warum die offiziellen Entwickler sowas nicht hinkriegen und uns immer nur mit diesen veralteten Maschinen abspeisen. .


      Die Kisten haben doch gerade mal FC3-Systemtiefe. Wenn überhaupt. DCS will halt eine Simulation sein. Und das ist auch gut so.

      Ich finde diese Italia Mod nicht so prickelnd. Sie hätten sich lieber auf ein Fluggerät konzentrieren sollen und das versuchen so gut wie möglich zu simulieren.
    • Original von sorcer3r
      Original von Jerec
      Dieser Italia Mod ist das beste. Cockpits, der Eurofighter, die Landschaft, einfach nur der Hammer!!
      Frag mich, warum die offiziellen Entwickler sowas nicht hinkriegen und uns immer nur mit diesen veralteten Maschinen abspeisen. .


      Die Kisten haben doch gerade mal FC3-Systemtiefe. Wenn überhaupt. DCS will halt eine Simulation sein. Und das ist auch gut so.

      Ich finde diese Italia Mod nicht so prickelnd. Sie hätten sich lieber auf ein Fluggerät konzentrieren sollen und das versuchen so gut wie möglich zu simulieren.


      Es gibt doch immer was zu nörgeln oder?Kannst du es besser? Sei doch froh,dass überhaupt jemand mal anständige Mods für DCS bringt,auch wenn sie nur FC3 Standart besitzen.

      Mich würde der Tornado interessieren,aber man findet keine Cockpitaufnahmen dazu.
    • Original von TOYKILLA
      Es gibt doch immer was zu nörgeln oder?Kannst du es besser? Sei doch froh,dass überhaupt jemand mal anständige Mods für DCS bringt,auch wenn sie nur FC3 Standart besitzen.

      Mich würde der Tornado interessieren,aber man findet keine Cockpitaufnahmen dazu.


      Mit meinem "Nörgeln" wollte ich nur das Nörgeln gegenüber ED relativieren, dass ED nichts "tolles" entwickelt.

      Habe ja an sich nicht gegen schöne Mods. So wie die Gazelle oder Bo105 sehr vielverprechend sind, da sie schon auf "gehobenes" DCS-Niveau abzielen.

      Bei Italia Mod finde ich es gerade schade, dass das Potential nicht auf eine Maschine gerichtet ist, die man eben versucht genauer zu simulieren.
    • Zum Italia-Mod ist eigentlich einiges bekannt, entweder wenn man im dortigen Forum bzw auf der Seite den Google-Übersetzer benutzt, oder ein paar Brocken im ED Forum aufschnappt.
      Und auch andere "private Mods" werden ja immer diskutiert und gelobt. Teilweise zurecht, teilweise zu unrecht wie ich finde.

      Hier meine Kritikpunkte:
      1. "Profiarbeit": Die findet sich da kaum. Es gibt zB einen privaten F-16-mod, der besteht aus dem Außenmodell von ED, einem komplett nicht-funktionalen F-16 Cockpit das von der FSX aerosoft F16 geklaut und ins Spiel gebastelt wurde, und dem HUD der SU-27. Toll.
      Die meisten anderen sind noch schlimmer. Ich mag doch nicht nur ein Außenmodell fliegen. Das hält mich einfach von Mods ab, zB auch von der schönen (nicht privaten) F-14 von VNAO. Ich fliege doch nicht eine F-14 mit dem Cockpit der F-15, das macht für mich die ganze Immersion kaputt.

      2. Oben genanntes "klauen" bei professionellen Entwicklern ist auch der Hauptgrund warum die Mods "privat" sind, sie sind schlicht illegal. In aller Regel werden Modelle einfach vom FSX oder anderen Stellen "besorgt". Ich weiss nicht genau wie es bei den Außenmodellen und Cockpits der Italiener ist, aber ich würde zumindest teilweise auch dort darauf tippen. Die italienischen Cockpits sind aber tatsächlich deren Arbeit, ich glaube Markindel macht die.

      3. spezifisch zum Italia mod:
      Ich finde es sehr sehr schade dass die das so unter Verschluss halten. Nicht weil ich das unbedingt selbst fliegen wollte, die Cockpits sind mir einfach nicht realistisch genug, sondern aus Prinzip. Hier wird die Arbeit von guten Moddern wie Taker nur einem sehr begrenzten Teil der Community gezeigt. Ich finde wenn man einen Mod macht sollte man den allen zur Verfügung stellen, so wie es die meisten Modder machen. Oder von mir aus Geld verlangen, ich würde das auch kaufen. Aber dann müssten sie halt die rechtlichen Sachen klären.

      Den Bodenmod finde ich übrigens nicht besonders schön, da machen Highwayman-ED, Rocky, Mustang und toby23 bessere Arbeit finde ich. Und die machen die Arbeit öffentlich.

      Und ja, alle Cockpits sind nicht klickbar, und teilweise auch nicht funktional. Das steht auf der Seite des Italia mods zu lesen. Es sind 2D-Cockpits bzw einfache 3D-Cockpits von FC3-Qualität, optisch allerdings leicht drunter wie ich finde, allein schon wegen der HUDs.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Hab mich da mal angemeldet und versuch mich, da ein bisschen beliebt zu machen, durch Screenshots oder Anerkennung und Interesse der Arbeit.
      Hört sich komisch an, aber die haben auch ein Metal Forum da. Ich selbst höre und spiele Metal wie auch einige der Moderatoren.

      Mal sehn, wies nach 30 Beiträgen aussieht, ob ich in den Genuss dieses Mods komme. Also für meinen Geschmack sieht das alles Hammer aus und ganz davon abgesehen, besser ein nicht klickbares F-16 Cockpit, als keins!

      Ich bin übrigens der erste Deutsche da, kann aber auch in englisch schreiben.