Italia Mod V3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Salü Jerec
      danke für die Bilder und Infos.
      Also ich bin einer der gerne auf dem Niveau von FC3 fliegt, wenn ich den ganzen Tag arbeite will ich mich nicht am Feierabend noch mit Schaltern und Hebel auseinander setzen, sondern fliege einfach zum Plausch mit andern gegeneinander, zum abschalten ist dies für mich gerade richtig.
      Natürlich fliege ich auch die A10C gern, aber dass mache ich lieber an einem Wochenende wo mein Kopf frei ist.
      Gruss Stennis
    • verspätet aber doch auch von mir die Rückmeldung zum ITA Mod.

      hab ihn jetzt ca. 4 Wochen drauf und ich muss sagen es ist ganz grosses klasse was die N3D Jungs da abgeliefert haben bzw. laufend entwicklen. Wie schon erwähnt es ist zu 80 % nur rein ein optischer mod, aber für F16 fans wie mich mit nem neuen visuellen cockpit und aktiven MFDs der hammer...

      vorallem verändert der rein ITA V3 Mod keinerlei original files, er ist ein 100%iges zusatz modul das nach belieben mit dem original DCSW kombiniert werden kann...

      anbei ein paar shots, die auch den Texture mod "Effekto Erba" zeigen der in der tat kaum FPS frisst und super aussieht...effekto erba texture mod ist zusätzlich zu ITA V3 zu sehen und verändert im gegsatz zum ITA V3 die originalen texturen.

      zu effekta erba mod als basis gibt es dann noch weitere vertiefungen wie zB Siberian Winter / Dark Spring / ultra HD textures etc...

      hier ein paar screens:












      grüsse Jabo
    • Öffentlich wird der wohl nicht. Musst dich schon bei Taker und seinen Jungs anmelden. Kannst selbstverständlich auch in Englisch posten, kein Problem. Ich wurde nach ca. 3 1/2 Wochen VIP-Mitglied.
      Auf den Italia Mod möchte ich nicht mehr verzichten. Zwar wie gesagt, nur ein "optischer" Mod, also keine neue Avionik, aber was die Jungs trotz der begrenzten Mod-Möglichkeiten da rausgeholt haben, alle Achtung!!
      Diese sich drehende moving Map spricht schon für die Kenntnisse der Entwickler.
      Auch die Außenmodelle der F-16, Eurofighter, Starfighter und Tornado sind allererste Sahne!
      Auch wenn der ITA-Mod von den Cockpits nicht unbedingt realistisch ist, mit dieser Erweiterung zu fliegen macht ne absolute Menge mehr Spaß als mit alten russischen Transporthubschraubern oder Trainerflugzeugen herumzufliegen.

      Auch der Bereich im Forum "Modding-School" ist nützlich. Hat mir z.B. geholfen, in FC3 Dual-AMRAAMS zu aktivieren.
    • Keine Chance auf Veröffentlichung, Stennis, das haben schon viele angefragt. Es ist seitens der Italiener gewollt, eine "Parallelgesellschaft" zu haben, die ihre Neuerungen nur untereinander teilt, das sagen die ganz offen. Es ist übrigens IIRC noch nicht lange so dass die was anderes zählen außer italienische Beiträge. Englisch ist ok, deutsch spricht dort keiner soweit ich weiss.
      Ich bin inzwischen einfach dazu übergegangen, alles was mit dem Mod zu tun hat zu ignorieren soweit ich kann. Ich bin selbst Modder (wenn auch derzeit nicht in DCS), und diese Einstellung ärgert mich einfach.
      Ich würde den Mod, wäre sie öffentlich, vielleicht installieren, vielleicht auch nicht, aber was ich auf jeden Fall nicht tun will ist so zu tun als würde mich deren Community interessieren, nur um den Mod zu bekommen. Ich käme mir da wie ein riesen Lügner vor. Dann ärgere ich mich lieber über die paar wenigen netten Dinge die mich daran interessieren würden, und mir entgehen.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Weiss nicht ob man das so hart Beurteilen darf, denn immerhin gibt es dort noch eine funktionierende Gemeinschaft. Also ich finde deren Forum wirklich interessant, und dort ist wenigstens noch Leben in DCS. Wenn ich mir die deutsvhe Com so anschaue... Alle sitzen da und warten bis mal irgendetwas passiert, vom Jammern über die Entwicklung von DCS mal gar net zu Reden. Die Jungs tun was, und sie schaffen auch was. Das find ich durchaus respektabel!!
    • @stennis: Taker kann englisch und natürlich italienisch. Da gibt's einen vom Entwicklerteam der heißt Giovanni, der kann etwas deutsch, da er lange in Deutschland war.
      Aber wie Frechdachs schon sagte, die Community dort ist richtig gut drauf und vor allen Dingen, die Jungs haben richtig Ahnung.
      Solche DCS-"Parallelgesellschaften" gibt's doch mehrere. Die Virtual Blue Angels mit ihrem F-18 Cockpit, das russische Virtual Aerobatics-Team die haben auch ein F-18 und F-16 Cockpit gemacht.
      Dual-AMRAAMS? AMRAAM-Raketen im Doppelpack genau wie dieses Zweier und Deierpäckchen Mavericks. Auch das TWS2 für die AMRAAMS hab ich von Italienern gelernt.

      Von offizieller Seite ist doch nichts mehr zu erwarten. Mal geplante Flugzeuge wie die F-15E, F-14D, F-18E oder F-22 sind in der Versenkung verschwunden und DCS World wird gepatcht bis zum geht nicht mehr aber komischerweise warten wir bis heute auf interessantere Sachen wie z.B. ein neues F-14 Außenmodell oder ein 3d-Cockpit der Mig-29. Stattdessen wird an völlig spielspaßfreien und realistisch umsetzbaren Projekten wie einem WWII-Szenario gearbeitet (Kriegsgeräte aus der Zeit?? Städte aus der Zeit??).
      Die Weiterentwicklung von DCS Modulen bzw. Flaming Cliffs 3 ist also völlig aus dem Ruder gelaufen. Absolut logisch, dass sich da eine Parallelwelt aus fähigen Entwicklern bildet, die mit der offiziellen Seite nix zu tun hat.

      Schade, nur das wir Deutschen so eine Community mit Entwicklern nicht haben. Wir diskutieren ja lieber wie die Möchtegern-Experten über irgendwelche Flugmodelle, dabei nehme ich mal ganz stark an, dass noch niemand von uns einen richtigen Kampfjet geflogen ist!
    • Tja, so traurig das ist, Jerec hat mit jedem Wort recht! Und so langsam erinnert mich DVS so ein wenig an Cliffs of Dover, da musste auch erst Team Fussion ran um die Sim in Gang zu bringen, nachdem von den Entwicklern nur noch lauwarme Luft kam. Und ausgerechnet diese Entwickler wollen uns jetzt den WWII in DCS ermöglichen? Bei dem Gedanken weiß ich echt net ob ich Weinen oder Lachen soll...
    • Original von Jerec
      ...
      Von offizieller Seite ist doch nichts mehr zu erwarten.
      ...


      Ähh, ich bin zwar auch bekanntlich wenig zurückhaltend mit Kritik im Bezug auf DCS World, aber wie kommt man bitte zu so einer Schlussfolgerung?

      Natürlich kommt auch von offizieller Seite noch was, das ganze geht doch momentan erst richtig los.
      Das es lange dauert ist dabei genauso logisch wie die Tatsache das Sachen wie Mig29 3d Cockpt & Co. noch nach geliefert werden.
      Und wie man zu dem Schluss kommt das ein WW2 Szenario "Spielspassfrei" sein kann ist mir komplett unverständlich.

      Also bei aller Kritik, aber so ein wenig Sachlichkeit sollte man schon walten lassen.

      Was die Italia Mod angeht, so kenne ich die zwar nicht selber, aber was man da auf den Bildern sieht haut mich optisch jetzt auch nicht sonderlich aus den Latschen.
      Ist das jetzt wirklich was besonderes? :p112:
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Original von Manitu


      Was die Italia Mod angeht, so kenne ich die zwar nicht selber, aber was man da auf den Bildern sieht haut mich optisch jetzt auch nicht sonderlich aus den Latschen.
      Ist das jetzt wirklich was besonderes? :p112:


      ob es was besonderes ist, muss jeder selbst für sich entscheiden, grafisch ist es für mich persönlich der hammer, DCS auf einem ganz anderen Level und voll MP kompatibel bei kaum FPS loss. Und was die community dort angeht, ja die ist super, der mod selbst ist da nur ein teil davon.
      Für mich ist es quasi ein "add on" zum deutschen forum an DCS infoaustausch.
    • Die Berge im Hintergrund sehen ganz gut aus, das Terrain gefällt mir hingegen vor allem farblich weniger. Da arbeite ich lieber mit SweetFX und einigen anderen Terrain/Textur Mods.
      Wobei ich aber generell finde das sich die Unzulänglichkeiten der alten Engine einfach nicht mehr kaschieren lassen, dass ist alles eine einzige Flickschusterei egal welche Mods man benutzt.
      Da ich momentan aber DCS eh nicht mehr spiele warte ich ganz entspannt auf EDGE, damit dürfte sich so einiges in Wohlgefallen auflösen.

      PS: Ich hab allerdings generell kein Verständnis dafür wenn man Mods an irgendwelche Foren Zugehörigkeiten knüpft, oder anderweitig eine Gegenleistung verlangt wird.
      Wer auf solche Methoden zurückgreifen muss kann seine Arbeit gerne behalten.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Original von Manitu
      Die Berge im Hintergrund sehen ganz gut aus, das Terrain gefällt mir hingegen vor allem farblich weniger. Da arbeite ich lieber mit SweetFX und einigen anderen Terrain/Textur Mods.
      Wobei ich aber generell finde das sich die Unzulänglichkeiten der alten Engine einfach nicht mehr kaschieren lassen, dass ist alles eine einzige Flickschusterei egal welche Mods man benutzt.
      Da ich momentan aber DCS eh nicht mehr spiele warte ich ganz entspannt auf EDGE, damit dürfte sich so einiges in Wohlgefallen auflösen.

      PS: Ich hab allerdings generell kein Verständnis dafür wenn man Mods an irgendwelche Foren Zugehörigkeiten knüpft, oder anderweitig eine Gegenleistung verlangt wird.
      Wer auf solche Methoden zurückgreifen muss kann seine Arbeit gerne behalten.


      die terrain mods sind genau der grund warum DCS für mich attrakitv bleibt bis Edge raus kommt.

      übrigens die einzige gegenleistung die dort verlangt wird ist dass ein wenig die community gelebt wird und man sich halt austauscht und nicht in posting nummer 1 schreibt wo der download link zu finden ist... und dann wieder verschwindet..

      ganz schön viel verlangt was?

      meine meinung. behalte du deine und warte auf Edge oder zieh dir den afghanistan desert mod, den gibts sofort.
    • Original von JABO2009
      ...
      übrigens die einzige gegenleistung die dort verlangt wird ist dass ein wenig die community gelebt wird und man sich halt austauscht und nicht in posting nummer 1 schreibt wo der download link zu finden ist... und dann wieder verschwindet..

      ganz schön viel verlangt was?

      meine meinung. behalte du deine und warte auf Edge oder zieh dir den afghanistan desert mod, den gibts sofort.


      Du brauchst nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen weil ich finde das eine Mod generell für die Öffentlichkeit zugänglich sein sollte und nicht irgendeiner "Vip" Foren Gemeinschaft vorbehalten ist.
      Wenn ein Modder sowas nötig hat um sein Forum zu füllen bitte sehr,...mein Fall ist es halt nicht.

      Aber wie gesagt,...egal welche Mod man nimmt, die DCS Engine hat ihre Mindesthaltbarkeit einfach überschritten.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • ehm Manitu ... ich bin nicht im geringsten beleidigt, ich teile nur deine ansicht nicht und hab dir deshalb geraten eben zu warten oder auf andere mods zu gehen..

      mir ist eigentlich egal was andere über den mod und das forum dort denken...

      wie schon gesagt es muss jeder selbst für sich entscheiden ob er den ITA mod will oder nicht.
    • @ Manitu: Wo soll sich denn was von offizieller Seite tun, wo geht's denn momentan richtig los? Das musst du mir mal zeigen, ich wäre froh!
      Also ich kriege nur immer was von Projekten wie z.B. die IRIS F-15E oder F-18E von denen man nichts mehr hört.
      Die ganzen Patches und Updates zu den Patches bauen doch noch eher Fehler ein wie jetzt in 1.2.7 wo z.B. das TWS2 der Mig-29S nicht mehr geht.

      Zu diesem WWII Szenario. Das ist doch einfach nur verschwendeter Arbeitsaufwand. Leute, es kommt doch IL2 Stalingrad!! Das ist WWII-Maschinen fliegen wie es sein soll! Warum in aller Welt dann noch ein WWII-basiertes DCS-Modul?? Das wird nur (wenn es dann mal irgendwann veröffentlicht sein sollte) eine halbherzige oberflächliche Sache.
      Außerdem gibt es mit War Thunder, Wings of Prey oder Cliffs of Dover und natürlich dem kommenden IL2 Stalingrad genügend brauchbare WWII-Flieger.

      Übrigens: Diesen Afghanistan-Terrain-Mod hatte ich mir heute morgen mal draufgespielt. Einmal geflogen...kannste vergessen! Grüne und gelbe Felder in der Wüste, die Bäume...da passt nicht viel.
    • Original von Jerec
      @ Manitu: Wo soll sich denn was von offizieller Seite tun, wo geht's denn momentan richtig los? Das musst du mir mal zeigen, ich wäre froh!
      ...
      Die ganzen Patches und Updates zu den Patches bauen doch noch eher Fehler ein wie jetzt in 1.2.7 wo z.B. das TWS2 der Mig-29S nicht mehr geht.
      ...


      Offensichtlich spielen wir verschiedene Spiele… :rolleyes:

      Neue Grafikengine EDGE , die Mig-21bis kommt demnächst (-die Probleme lösen die schon), 3D 6doF Cockpits für Mig29, SU33 und SU-25T, AH-1G von Belsimtek müsste in den Startlöchern stehen,
      erste Infos zu EDs Hardcore F-18 Hornet kommen auch demnächst…etc.pp. Nur weil man was nicht kennt, heißt das nicht das es das nicht gibt.

      DCS Word steckt immer noch in den Kinderschuhen und da es halt in seiner Funktion als Simulation immer noch ein Nischenprodukt darstellt, dauert die Entwicklung sehr viel länger als bei anderen Genres.
      Und das ein Programm kontinuierlich gepatcht wird ist vollkommen normal und gewünscht.

      Zu diesem WWII Szenario. Das ist doch einfach nur verschwendeter Arbeitsaufwand. Leute, es kommt doch IL2 Stalingrad!! Das ist WWII-Maschinen fliegen wie es sein soll!
      Warum in aller Welt dann noch ein WWII-basiertes DCS-Modul?? Das wird nur (wenn es dann mal irgendwann veröffentlicht sein sollte) eine halbherzige oberflächliche Sache.
      Außerdem gibt es mit War Thunder, Wings of Prey oder Cliffs of Dover und natürlich dem kommenden IL2 Stalingrad genügend brauchbare WWII-Flieger.


      Das ist doch größtenteils alles nur Arcade Plunder....was soll ich denn damit.
      Vor allem Wings of Prey oder War Thunder ist einfach nur ein schlechter Witz und hat nicht mal im Ansatz was mit einer Simulation zu tun.

      ...wohingegen man im DCS WW2 Szenario auch die Hardcore DCS P-51 Mustang fliegen kann, die dann endlich mal vernünftig einsetzbar ist. DAS sind die Flieger die mich Interessieren.
      Aus DCS WW2 wird eh noch was großes werden, weil das Szenario wieder viel mehr Leute anspricht.

      Cliffs of Dover lass ich noch so eben als brauchbare Sim durchgehen, wobei da das Flugmodell ziemlich vereinfacht zu sein scheint
      und der quasi Nachfolger "Stalingrad" hat ja nicht mal mehr ein klickbares Cockpit, geschweige denn Maschinenmanagement.

      Übrigens: Diesen Afghanistan-Terrain-Mod hatte ich mir heute morgen mal draufgespielt. Einmal geflogen...kannste vergessen! Grüne und gelbe Felder in der Wüste, die Bäume...da passt nicht viel.

      Das benutze ich auch überhaupt nicht....
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing: