Es gibt noch keine Pläne für ein Template, diese müsste ein Graphiker zuerst erstellen und zur Verfügung stellen, da reichen meine Fähigkeiten nicht.
Flyable FC3 Flieger mit 3D F-15C Cockpit
- Luftfahrzeuge
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
No problem, great work again
-
cdpkobra schrieb:
Urbi schrieb:
Meine ersten Paints für den Eurofighter
Ein integrieren in den Mod wäre nicht praktisch wegen der größe und jeder möchte Paints von RSAF auch nicht haben. Also wie. Ich laden das Paket bei dropbox hoch und gebe den download-Link im Typhoon thread ein.
Eine Frage noch allgemein, wenn ich ein Bild in einem Beitrag einbinden möchte bekomme ich es nicht in voller Größe. Was muss ich machen. Meine nächsten Paints sind die von der Bundeswehr. Nur keine Sonderbemalungen. Es sind ca. 40 taktische Nummern der einzelnen Geschwader. -
VSN_Tornado v2.5.4.01 angepasst.
Die skins wurden nicht mehr geladen. -
Ich hatte bereits im DCS-Forum darauf hingewiesen, das ED bei sämtlichen Standardtexturen mit den Zusätzen in den Endungen bmp und tga diese entfernt hat. Bei der Beta ,noch nicht aber bei der stable Version.
Beim Painten der Roayl Saudi Air Force habe ich auch mal alle tornado-wpns Texturen mit verbessert. Diese sind in einer Auflösung von 2048x2048 und können in den temp texture Ordner kopiert werden.
Hier den Link dazu :dropbox.com/s/rwqrt7bzmrbx7e7/tornado-wpns.rar?dl=0 -
Redeye schrieb:
Thanks for these mods, they are very enjoable. For the F-14, (Last version with vapour effects) I manage to connect to and launch the catapult, however, it seems to break my nose-gear every time. Have tried different loadouts and catapults. Is it currently broken?
Katapultstart sollte jetzt ohne Fahrwerksschaden funktionieren.
@BlackLibrary Vielen Dank fürs Testen. -
Ich würde gerne deine VSN-F-18F mit dem klickbaren Cockpit der F-18C fliegen.
Weißt du ob das geht, bzw. wie? -
Ja das Funktioniert mit dem anklickbaren Cockpit, das F-18F Modell muss an das Modell der F-18C angepasst werden, Position und Argumente.
Im Moment müsste der Mod fast wöchentlich an die Änderungen angepasst werden, eventuell später einmal. -
Das wäre super wenn du das machen würdest!
Oder kann ich das selbst auch? -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cdpkobra ()
-
Diese F-16E mit den internen Tanks auf den beiden unteren Bildern ist aber nicht in der Datei. Hast du die evtl. vergessen?
-
CFT Conformal Fuel Tank musst du im Missioneditor anhängen, nur bei der VSN_F16CBL50 und VSN_F16CBL52D.
Block 50/52 Plus können auch CFT montiert werden, nicht nur E Version, dieses Modell könnte Block 52 sein, ich kenne mich da nicht so aus. -
Ahhh...Danke! Ich dachte es wäre die F-16E, die solche CFT standardmäßig trägt.
-
Can we get an updated link to the F-14D and F/A-18F templates? Great work on the F-16
-
-
ich bin sehr an einen Starfighter interessiert. hat jemand eine F-104 als Mod? oder besteht interesse ein schönes 3d Model zu kaufen und ein Modder gibt dem dann ein F-15 cockpit und flugmodel. Wäre bereit dafür auch zu bezahlen
-
Gerritboom hat ein schönes Modell, das muss noch animiert und angepasst werden, das wird noch ein Weilchen dauern.
-
So ist sie mir bekannt, während meiner DienstzeitGruß Lechspatz
-
I was wondering how do I remove the bort numbers on the F-14? Even when I put them in "Empty", true it doesn't remove them. Any ideas?
-
verwende folgende Einträge :
{"vnao-name", 0, "empty", true},
{"vnao-tailnumbers", 0, "empty", true},
{"vnao-nosenumbers", 0, "empty", true},
{"vnao-wingnumbers", 0, "empty", true},