Danke Cobra, ich weiß deine Arbeit sehr zu schätzen besonders für die Hornet! :c409:
Flyable FC3 Flieger mit 3D F-15C Cockpit
- Luftfahrzeuge
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
RE: Hornet v1.2.8.15 mit F-15C Cockpit
Original von Ghooos
Wie ist denn der aktuelle Status bzgl. Träger Starts und Landungen? Gibt es Neuigkeiten, was da geht und was nicht (Hornet)?
Hallo Ghooos
Landen und Starten Funktioniert nicht auf einem Flugzeugträger.
Das scheint ein ED Problem zu sein, mit der F-15C ist es auch nicht möglich.
Mit der F-86F Sabre ist es möglich, abgesehen von der zu kurzen Landepiste.
Der Hornet Mod greift auf das AFM der F-15C zu. Hoffen wir mal, dass Eagle Dynamics die F-15C Anpasst. -
F-16C + F-16MLU mit F-15C Cockpit + Avionik
Es Ist schwierig, einen Funktionierenden Nahmen zu finden,
Deshalb habe ich sie VSN16C + VSN16MLU Benannt.
VSN16C v1.2.10.01 F-15C Cockpit-F-15 Avionik + AFM
VSN16MLU v1.2.10.01 F-15C Cockpit-F-15 Avionik + AFM -
USS Nimitz für DCSW
Hier einige Bilder von der Nimitz für DCSW.
Grüße -
HOLY MOLY!! :p106:
Wie geil ist dieser Flugzeugträger denn?
Wo kann man den herunterladen? -
Hey Gerri
funktioniert hier auch die Landungen?
Gruss Stennis -
USS Nimitz für DCSW
Hi Stenni,
bei diesem Modell noch nicht. Bei meinem aktuellen kann ich landen, aber steckt noch einen halben Meter im Rumpf. Bin aber dran.
Grüße -
Danke für die Infos. Hatte in letzter Zeit keine Zeit. AIR14 ist nun vorbei.
Somit sollte ich wieder mehr Zeit haben und freu mich wenn dein Träger zum landen ist und auch public ist.
Gruss Stennis -
RE: USS Nimitz für DCSW
Original von gerritboom
Hier einige Bilder von der Nimitz für DCSW.
Grüße
Wow Nimitz sieht grossartig aus !
wäre fein den bald für den DL haben zu können.
Zumal ich nach dem letzten DCS Newsletter wieder richtig bock aufs Hornet fliegen bekommen habe. :c409: -
USS Nimitz
Original von [CH]-SubZero
HOLY MOLY!! :p106:
Wie geil ist dieser Flugzeugträger denn?
Wo kann man den herunterladen?
Ich hoffe,
dass wir von DCSW auch solche Carrier-Qualität erwarten dürfen. Spätestens
mit der neuen F-18C :pp314:
Grüße -
ich bin ja schwer begeistert von dem F-18 Mod. Das Cobra das hinbekommen hat, das man die F-18 wieder gut landen kann. Klasse!
Was mir ausgefallen ist, ist dass die F-18 immer anfängt zu rollen wenn ich die Bremse los lasse.
Kann mir einer vllt sagen an was das liegt? -
Was mir ausgefallen ist, ist dass die F-18 immer anfängt zu rollen wenn ich die Bremse los lasse.
Ist bei mir auch so.
Ich muss mal einen versuch machen, beim Kollisionsmodell, das Vorderrad höher zu stellen.
Bei der Rafale kann ich das Vorderrad nicht auf die richtige Höhe einstellen, da sie sonst rückwärts rollt. -
das es am kollisionmodell liegen könnte, darauf wäre ich am letzten gekommen.
dachte das es vllt am schub liegt, da die F-15 größer ist und deswegen mehr schub benötigt. -
Ich habe ein abgeändertes Kollisionsmodell getestet, liegt leider nicht daran, fängt immer noch an zu rollen. :p101:
-
Hornet v1.2.10.01
Ich habe den Original Tank mit einem anderen ersetzt.
-
sauber! langsam beschleicht mich das Gefühl das die DCS F-18C von dir kommt! :c413:
-
Die DCS F-18C im FC3 Niveau würde mir schon reichen.
Ich warte seit über 10 Jahre auf neue FC Flugzeuge, :p107: deshalb habe ich vor einem Jahr angefangen, sie selber zu machen. :22160: -
ja, da bin ich deiner Meinung!
ich frag mich warum die nicht schon längst die F-18C rausgebracht haben, denn sie haben ja schon ein schönes Modell, da fehlt "nur" noch das passende Cockpit
was mir aufgefallen ist: wenn ich mich aus der F-18C schleudere, fliegt die Haube der F-18D weg und nicht der F-18C -
Hornet v1.2.10.02
was mir aufgefallen ist: wenn ich mich aus der F-18C schleudere, fliegt die Haube der F-18D weg und nicht der F-18C
Danke für den hinweiss, dieser Fehler betrifft alle Mods.
Ist aber bei der Hornet geändert. :c413:
-
DCS Version 1.2.10.32095
Ab Version 1.2.10.32095 müssen die Mods Neu in "DCS World\Mods\aircraft" entpackt werden.
Der Ordner "aircrafts" wurde in "aircraft" Umbenannt. :p106:
Bitte alle Installierten Mods in den "aircraft" Ordner verschieben.