Installation Terrain Mod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Installation Terrain Mod

      Servus

      ich versuche gerade den Mod hier zu installieren

      forums.eagle.ru/showthread.php?t=113910

      Nun ist dort zwar eine ANleitung mit dabei .. doch bekomme ich das irgendwie nicht hin.

      Ich bin in dem ordner C:\Program Files\Eagle Dynamics\DCS World\Bazar\Terrain\vfstextures
      Dort sind lauter zip archive in die ich, die neuen Texutren einfügen muss .. aber wie ?


      kann das jemand bitte für blöde erklären :) ?

      edit: hinbekommen. Allerdings als ich die neuen Texturen in die ZIP files eingefügt habe, kam keine Frage bezüglich ersetzen... ist das normal ? Ich habe die neuen Texturen einfach in die ZIP Folder reingezogen.
    • Erstmal musst du den "enhanced terrain"-Ordner, den du runtergeladen hast, öffnen. Da drin sind neue Ordner "LandTexturesAutumn...." usw. Jetzt suchst du im DCS-Ordner nach den entsprechenden "LandTexturesAutumn..."-zip-Files und öffnest diese. Und jetzt kopierst du die Daten von den runtergeladenen Ordnern in diese DCS-zip-Files hinein (mit drag&drop ging das bei mir). Hoffe das war einigermaßen verständlich ;) Der Inhalt dieser zip-Files wird praktisch nur überschrieben.