Die schweizer VSN hat die Traumkombination und die Lösung der Swiss Luftwaffe. :c413:
F14D und JAS39. :c411:
F14D und JAS39. :c411:
Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Jerec
Wo hast du denn den Gripen her?? Aus FC2 importiert?
Original von stennis
Cockpit ist wie immer leider ein F15
Hey jabo habe ich dir den Link über PN nicht gesenden?
Original von Jerec
Der Gripen scheint der Ferrari unter den Kampfflugzeugen zu sein.
Es sind locker Höchstgeschwindigkeiten von über 2300 km/h drin!
Mit dem Zweisitzer kam ich auch auf ne Höhe von über 20.000 Metern!
Keine Ahnung, ist der Gripen wirklich so schnell? Solche Flug- und Steigleistungen bring kein anderes Flugzeug in DCS World.
Original von Jerec
Mit dem Zweisitzer .....
Original von gerritboom
Hallo Kobra,
ich habe herausgefunden, dass in dem Liverie-Ordner nur die O-Struktur geändert werden muss, dann siehst Du auch die D-Versionen.
Also die "D"-Versionen mit nach "C" verschieben und dann kannst Du sie im Missionsmenü anwählen.
Grüße
Original von JABO2009
Original von gerritboom
Hallo Kobra,
ich habe herausgefunden, dass in dem Liverie-Ordner nur die O-Struktur geändert werden muss, dann siehst Du auch die D-Versionen.
Also die "D"-Versionen mit nach "C" verschieben und dann kannst Du sie im Missionsmenü anwählen.
Grüße
kannst du das ein wenig präzisieren ?was meisnt du mit O - Struktur ändern um auch die D versionen zu sehen.
sry bin grad nicht am heimrechner aber ich will die D version definitv haben.
grüsse
Jabo
1 Besucher