10 Jahre Lock On Forum Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Provider-Wechsel

    Hallo Viper,

    wenn du meinst, die Zeit ist nun gekomme ( wie bei Rente oder Pension ) zu gehen, dann muß man auch den Entschluß in die Tat um setzen! Finde es aber trotzdem sehr schade, daß man auf deine kompetenten Kommentare nun verzichten muß!


    Wünsche Dir bei deinem neuem Forum genau so viel Erfolg wie hier! Denke, das wir uns dort wieder treffen werden! Also bis dahin alles Gute und bleib gesund Erich!!!
    Gruß Lechspatz
  • :c413:
    Danke Viper für deine lange Dienstzeit mit diesem Forum.

    :c409:
    Als ich damals mit LockOn & Flaming Cliffs anfing war mir dieses Forum und seine super Mitglieder immer eine tolle Anlaufstelle für meine Fragen.
    Danke daher auch an alle Leute dieses Boards für eure Hilfe (allen voran sethos, stennis, cdpkobra, Tomcatz, Nirvi, usw.).

    :c411:
    Ich hoffe dass nach dem Provider-Wechsel alles noch so bleibt wie es jetzt ist.
    Und falls diese Forum (ich hoffe es nicht) geschlossen wird, findet man mich im ED Forum unter demselben Nicknamen.
  • Was mir ein wenig am Herz läge wäre eine Übernahme der ganzen Beiträge. Zumindest als durchsuchbares Archiv. Wäre toll wenn das ginge, denn über die Zeit haben wir hier so viel nettes und informatives angehäuft, es wäre schade das zu verlieren.
    Falls das nicht gehen sollte, bitte rechtzeitig mir Bescheid sagen, ich hätte eine Möglichkeit, solch ein Archiv zum durchsuchen anzulegen, denke ich. Zur Not schreibe ich ein Tool dafür.

    Gruß
    Aginor
    Freedom is just another word for nothing left to lose.
  • Auch ich danke Viper für seine Arbeit hier und das Forum. Als ich mit DCS angefangen habe, fand ich hierher und seitdem ist das Lockon Forum für mich eine wichtige Plattform zum Austausch mit Gleichgesinnten :c409:

    Mehrmals machte er ja die Andeutung, dass er das Forum abgeben will. Da ich nicht will, dass das Lockon Forum Deutschland irgendwann nicht mehr da ist, haben wir von flusinews.de uns bereit erklärt, es zu übernehmen. Keine Sorge, die Beiträge als auch die Benutzer bleiben erhalten, wir portieren das Forum nur in eine modernere Version, sodass dann ein zeitgemäßes Design existiert. Selbstverständlich bleiben die Moderatoren hier auch im neuen Forum weiterhin Moderatoren etc.


    Viele Grüße
    Frank
  • Hallo Viper

    Auch ich finde es sehr schade daß du aufhörst, aber ich kann es auf der anderen Seite auch gut verstehen.

    Ich hoffe wie Aginor, das die Beiträge nicht verloren gehen, denn das ist Jahrelange Info, die man sonst nirgend wo findet.

    Weiter hoffe ich viele von den Forum Mitgliedern im neuen Forum unter ihren jetzigen Nicknamen wieder zu treffen und das auch dort ein Erfahrungsaustausch auf ähnlich hohen Niveau stattfinden wird.

    Auf diesem Weg auch noch einmal Dank an all deine Helfer.

    Jetzt heißt es wohl Abschied nehmen:

    Also Viper: Dann wünsche ich dir alles, alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Weg.

    Und noch einmal Danke für deine Arbeit die dieses Forum so Toll gemacht hat.

    Mach’s Gut :c409: :c409: :c409:

    Gruß Lightning
  • Forum Abgabe

    Nochmals vielen Dank an ALLE für die guten Wünsche!!!! :c409:

    Ich bleibe dem Forum ja als Mitglied weiterhin erhalten. Nur die Verantwortung
    wechselt eben in jüngere Hände! ;)

    Meinen Provider-Account habe ich zum Ablauf meines Vertrages gekündigt und die Domain "lockonforum.de" wird zum 31.Juli.2014
    zum Transfer freigegeben.
    Wie hier schon geschrieben wurde, bleiben alle aktuellen Daten erhalten.

    Ein genauer Termin für die Umstellung, ist noch nicht vereinbart, wird aber
    spätestens am 31.Juli stattfinden.
    Eventuell mögliche Störungen (nicht Erreichbarkeit des Forums) während der Umstellung, bitte ich jetzt schon zu entschuldigen!

    Ich danke hier nochmals allen Mitgliedern und den Moderatoren
    sowie unserem Technik Admin BlackShark, für die Mitarbeit und die Unterstützung, in den zurückliegenden 10 Jahren!

    Euer Viper
  • Also wird alles so bleiben wie es vorher war, sehe ich das richtig?
    An dieser Stelle aber auch nochmal meinen allergrösste Dank an Viper für dieses wundervolle Forum. Es gibt kein Forum in dem ich lieber bin als hier :c411:
    Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und bin froh, dass Du der Community noch als Mitglied hier im Forum erhalten bleibst!! ;)
    Gruß, Gizmo
  • Original von Gizmo03
    Also wird alles so bleiben wie es vorher war, sehe ich das richtig?
    An dieser Stelle aber auch nochmal meinen allergrösste Dank an Viper für dieses wundervolle Forum. Es gibt kein Forum in dem ich lieber bin als hier :c411:
    Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und bin froh, dass Du der Community noch als Mitglied hier im Forum erhalten bleibst!! ;)


    Ja, es sollte alles so bleiben, was die Einwahl betrifft. Unter der gleichen Domain, einfach das alte Kennwort eingeben und speichern.
    Auf die Umstellung selbst, habe ich dann keinen Einfluss mehr.
    Ich hoffe es klappt ohne Verzögerung bzw. längere Nichterreichbarkeit des Forums.

    DANKE @ Gizmo03, mir fällt es auch verdammt schwer, nach all den vielen Jahren! :pp312:

    Aber ich hoffe, Ihr seid zufrieden, nach kurzer Umgewöhnung. :c413:

    Dies war mein letzter Post im alten Forum!

    MACHT'S GUT JUNGS!!! :22159:
  • Danke Viper,

    das du dieses Forum so lange betrieben hast. Früher, als reiner Falcon Flieger und Buddy-Spike Forenuser hatte ich hier ja immer einen Bogen drum gemacht. Das hat sich in den letzten Jahren aber zum Glück geändert. Buddy-Spike ist schon lange tot und hier wird der Staffelstab weitergereicht.

    Die Deutsche Community hatte hier einen beständigen echten zentralen Anlaufpunkt. Und danke, das du Sorge getragen hast, das es an anderer Stelle weitergehen kann. Es hätte auch anders laufen können.

    :c413:
    360th TFW Falconeers
    last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

    ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
    ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.