Fahrwerks-Bug bei BMS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fahrwerks-Bug bei BMS

    Hi Leute,

    habe folgendes Problem:

    Während Campains fährt ungewollt das Fahrwerk aus - und zwar in jeder CP irgendwann während des Verlaufs, klar, daß damit die CP vorzeitig beendet ist. Dies geschieht nur in Campains nie im TE- oder Dogfight-Modus. Habe dieses Problem schon seit den ersten "Drittanbieter-Patches", also schon vor Jahren bei UP-Patches. Dachte immer es läge am Rechner oder meinen Tastatur-Controllern. Mittlerweile habe ich einen komplett neu aufgebauten Rechner mit neuem OS Win 7. Auch tritt das Problem nur in CPs auf - alle anderen Flugsim (IL2, DCS) laufen stabil.

    Patch-status: BMS 4.32
  • Original von sorcer3r
    So ein Bug wäre neu. Welchen HOTAS (profil) verwendest du?

    Was für "Drittanbieter-Patches" hast du installiert?

    Original von Simpit
    Patch-status: BMS 4.32


    Für 4.32 gibt es mittlerweile 7 updates. Hast du die alle installiert?


    - Hotas: Thrustmaster Cougar mit der F16-Originalbelegung

    - Ja - habe alle 7 Updates installiert.
  • Dass automatisch das Fahrwerk raus geht ist vom Code her gesehen nicht drin. Also am Game selber liegt es nicht. Und nur in der CP? Sehr komisch.

    Hast schon mal versucht in der CP einfach mal irgendwohin übers Meer zu fliegen? Und dort mal ne Stunde Runden zu drehen. Das ganze ein paar mal um zu sehen ob es immer zu einem bestimmten Zeitpunkt auftritt oder nicht. Das müsste man erst mal wissen, ich tippe aber eher darauf dass irgendwas das Fahrwerk auslöst, absichtlich oder unabsichtlich...